Zeitungsjunge, Was sind die Vorteile?

Regelmäßig suchen Distributoren, die Zeitungen liefern wollen. Hier finden Sie Jobs in Zeitungen, Zeitschriften Tür zu Tür, online auf Websites oproepjes durch Tür zu Tür Flugblätter oder Flyer platziert oder Mundpropaganda. Ein Papier Route als Teilzeit-Job ist ein guter Weg, um Geld zu verdienen.

Lieferumfang [B]Zeitung[/B] sind oft junge Menschen aus 13 Jahre, eine Broschüre oder eine Zeitung zu liefern. Aber auch Studierende oder auch Erwachsene, die zusätzliches Einkommen suchen, haben oft ein Papier Route. Es gibt jedoch eine Reihe von Regeln in Bezug auf Alter, wenn es um ein Papier Route kommt. Von Tür zu Tür Flugblätter oder Broschüren die Sie von Ihrem dreizehnten Jahr senden, aber Zeitungen und Morgenzeitungen können Sie nicht bis Sie geben fünf Zehntel. Von diesem Moment an nicht mehr Regeln in Bezug auf Alter. Ein weiteres typisches Beispiel für ältere Menschen, die nur ein Papierstau Route. Lieferung von Zeitungen, so kann man in fast allen Bereichen des Lebens zu finden. Was sind die Vor-und Nachteile und wie viel Sie verdienen etwa a Papier route?

HnknLs

Newspaper District, Vor-und Nachteile

A Papier route ist in der Regel problemlos mit anderen Verpflichtungen, wie zB Schule und Studium kombiniert werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass mit einem Papier-Route haben einen täglichen Spaziergang. Es ist eine gesunde Arbeit.

Newspaper District, warum?

Ab einem gewissen Alter gerne etwas verdienen die Menschen tun. Ein Papier Route ist ein guter erster Job. Du wirst lernen, verantwortungsvoll zu handeln in einem Werk und verdienen Sie Ihr eigenes Geld. Die älteren Menschen können auch für einen Job als Zusteller opt. Köstliche Toren sind neu und vertraut, wie Menschen zu treffen, zu Fuß und bekommen etwas Geld zu.

Nachteile

Die Zeitungen haben am Morgen vor einer bestimmten Zeit betroffen sind, (zB für 7 Stunden) oder am Ende des Nachmittags für eine gewisse Zeit (zB 19,00). Dies kann manchmal ein Nachteil sein, weil die Zeiten nicht immer passen, dein Leben. Doch dies ist eine Frage der guten Planung.

  • Ihre Schuhe verschleißen schneller und Fahrrad
  • Wenn der Händler ungünstig platziert ist, haben Sie viel mit dem Fahrrad abholen Papiere (so finden Sie eine Nachbarschaft in Ihrer Nähe mit einem Punkt in der Umwelt verbreiten)
  • Bei schlechtem Wetter können Sie nicht verpassen der Lieferung. Im Winter kann kalt und wenn es regnet, es ist nur durch Beißen.
  • Wenn Sie krank sind, ein eigenes Ersatz

Vorteile

  • Ein Papier Route kann mit der Schule und Studium kombiniert werden
  • Sie können Zeitungen aus aller 13 Jahre liefern
  • Sie verdienen Ihr eigenes Geld
  • Es ist eine gesunde Job, weil Sie sich bewegen
  • Für ältere Menschen ist dies ein günstiger Zeitpunkt Job für etwas mehr Geld und in Bewegung zu bleiben

Zeitung zu liefern, das Ergebnis

Sie werden für die Zustellung von Zeitungen durch Zeitung und von Bezirk zu zahlen. Ein Stadtteil erfordert mehr Aufwand als andere, wie das Vorhandensein von Treppen oder einen langen Spaziergang (durch Vorgärten) auf und Mailbox. Es sieht Narr die Dicke des Papiers. Je dicker das Papier, desto mehr verdienen Sie. Außerdem wird Ihr Einkommen durch die Größe der Nachbarschaft bestimmt. Wenn bekommt man ein Papier Route führt jede Folge von Zeitungen eine Erklärung Ihres Arbeitgebers, heißt es genau, wie viele Stationen Sie, was Sie pro Zeitung zu verdienen und in welcher Höhe ist, was Sie an diesem Tag zu verdienen. Außerdem wird vorausgesetzt, eine geschätzte Zeit für die Papiere, die Sie benötigen, zu verbringen. Wenn Sie einen stetigen Nachbarschaft für eine Zeitung festgesetzt ist, werden die Einnahmen mehr oder weniger stabil, aber manchmal eine zusätzliche Zeitung wird als eigenständige Ergänzung geliefert werden. Es muss zuerst gefaltet werden. Dies führt zu zusätzlichen Einnahmen. Manchmal gibt es stündlich bezahlt. Im Folgenden sind einige der möglichen finanziellen Entschädigung, können Sie sich nicht darauf verlassen:

  • um 2,4 Prozent oder mehr Zeitungen
  • 0,2 Cent für leichte Flyer oder mehr
  • 0,5 Cent für normale Ordner oder mehr
  • 1 Cent für schwere Ordner oder mehr
  • Einsetzen Gebühr
  • Wenn nötig, laden Gebühr
  • Werden vereinbarte afmeldvergoeding
  • Am Ende des Jahres von Haus zu Haus Tipps am Neujahrstag (bringt den Beweis, dass Sie mit der Lieferung sind, erhalten Sie weitere Tipps)

Wie man ein Papier Route zu finden?

  • Sie können mit einem oder mehreren Distributoren Kontakt
  • In Zeitungen oder im Internet können Sie feststellen, Arbeitsplätze
  • Haus zu Haus Anrufe verteilt werden können, sofort zu reagieren
  • Durch andere Menschen mit einem Papier Route, können Sie fragen, ob mehr Leute list werden benötigt