Yourself Weihnachten Postkarten machen, wie?

Karte machen. Jedes Jahr werden neue Weihnachts-oder Neujahrskarten Kauf und Senden, kostet eine Menge Geld. Wenn Sie genug Geld und genug Zeit haben, ist es sehr schön zu eigenen Karten. Sowohl für Weihnachten, Neujahr oder ein Geburtstag. Karte machen ist ehrlich gesagt lustig und nützlich für jedermann. Auf die Kosten für die Karten per Post können leider nicht viel geschnitten, wenn Sie ein Teil der Karten sind zu liefern oder zu scannen und e-mail.

Wie Sie Ihre eigenen einfachen Weihnachtskarten, Grußkarten oder Grußkarten zu verschiedenen Anlässen zu machen? Kunsthandwerk. Erstens ist es wichtig, dass Sie die Speicherung alten Karten beginnen. Weihnachten, aber Neujahrskarten, Osterkarten, Weihnachtskarten, Geburtstagskarten, Geburtsanzeigen und regelmäßige Grußkarten, etc.. Jede Karte als Grußkarte, dass Sie sich später auch erneut, sollten Sie sehen, um das Bild geschnitten werden und / oder wieder auf ein Stück festes Papier Paste. Sammeln Sie auch kostenlos Karten, die Sie jetzt zunehmend für Werbezwecke zu begegnen. Es gibt Bilder und alte Karten sehr gut geeignet zum Schneiden und Teilen wiederverwenden, um eine neue Karte zu erstellen. Was halten Sie für die meisten einfachen Weihnachtskarten brauchen? Zwei Beispiele, ein mit alten Karten und ohne die Verwendung von alten Karten.

Schöne Bilder als Weihnachtskarte

Wiederverwendung alte Weihnachtskarten

Was brauchen Sie, um aus alten Weihnachtskarten zu bewegen, um neue Karten zu machen?

  • Ein Haufen von alten Weihnachtskarten
  • Stiff Papier für neue Karten zu falten oder schneiden (Farbe nach Geschmack)
  • Leim
  • Schere oder ein kleines scharfes Messer wie ein Teppichmesser oder Bruch

Wenn eine Karte können Sie klappen, es in der Regel in der Karte eine handgeschriebene Text auf der rechten Seite. Schneiden Sie die bedruckte Seite der Karte. Sie schneiden oder schneiden Sie die Karte in der Mitte so. Für die Weihnachtskarte Recycling fügen Sie das Bild an einem neuen Stück festes Papier, das in Form einer Grußkarte gefaltet ist. Sie können jetzt mit den neuen in Ihrem Weihnachtswunsch Brief. Wenn die alte Karte nicht doppelt-Karte können Sie die Karte verwenden gerade ein neues Stück Papier und fügen Wiederverwendung. Es ist auch sehr schön, die Karte mit einem roten Band oder einer künstlichen oder Glitter verzieren. Stellen Sie sicher, dass das Band, dass Sie einen kleinen dünnen Band verwendet haben, was das Einfädeln Karte ein, bevor es wieder auf schwerem Papier, befestigen Sie den Druck. Das Band ist dann schön durch.

Was brauchen Sie, um eine Weihnachtskarte zu machen, wenn Sie nicht alte Karten zu recyceln sind?

  • Farbiges Papier. Minimal roten und grünen Papier, aber weitere Farben sind willkommen. Sie können überall hingehen um dich kostenlos farbigem Papier zu finden. In Zeitschriften, alte Verpackungen, Prospekte … in der Zeit zu sammeln Start.
  • Markers
  • Dekorieren Sels, z. B. Glimmer, weiße Baumwolle, roten Bändern, etc.
  • Leim
  • Scheren und / oder scharfe Messer für dickes Papier

Sie können variieren alle Dinge, einschließlich dünnen durchscheinenden Papier, Bilder, Zeichnungen der Kinder, und so weiter. Hier sind einige Beispiele:

  • Lassen Sie die Kinder ein Bild davon zeichnen ein Weihnachtsbaum, Schneemann oder Feuerwerk und fügen Sie die Zeichnung auf einem Stück festes Papier
  • Schneiden Sie einen Weihnachtsbaum aus grünen Papier-und Paste auf eine Selbst-Klappkarte aus weißen oder roten oder Goldpapier. Dekorieren Sie den Weihnachtsbaum mit Filzstift oder cut Kugeln
  • Schneiden Sie einen Schneemann weißem Papier und kleben Sie es auf ein Stück blaues Papier mit einigen Baumwolle wie Schnee auf dem Boden
  • Schneiden Sie ein Haus von einer Karte und schneiden Sie die Fenster, Scheiben gelbem Papier hinter den Fenstern
  • Wenn Sie gut im Zeichnen sind, können Sie Zeichnungen erstellen auf dickem Papier-Stick
  • Sie können auch Bilder aus alten Zeitschriften und schneiden eine kleine Collage als Weihnachts-und Silvester-Karte zu senden

Weihnachtskarten per E-Mail

Es gibt mehrere Möglichkeiten Weihnachtskarten per E-Mail versenden:

  • Durch die Karte, die Sie gemacht zu scannen und e-mail. Oder ein Bild von der Karte und dann per E-Mail senden
  • Es gibt auch Karten-Dienste im Internet, wo Sie kostenlos digitale Grußkarten versenden können. Nicht alle Websites online, wo Sie Karten können kostenlos senden

Erstellen Sie Ihre eigenen Grußkarte

Jubiläen, Geburten, Eheschließungen, neues Haus, Führerschein erhalten oder weitergegeben … Wir verschicken regelmäßig jeweils anderen Grußkarten, sich gegenseitig zu gratulieren. Sie können sehr einfach eine persönliche Grusskarte durch die Wiederverwendung von alten Karten. Sie können auch neue Karten von alten Fotografien oder Bilder, die Sie gespeichert haben. Alles, was Sie brauchen, ist eine Schere, einige Kleber und eine gesunde Portion Kreativität.