Wix Website, ja oder nein?

Wix Website bietet kostenlosen Flash Websites. Wix ohne Werbung zahlen Sie nicht zu viel, aber es ist eine gute Idee, eine Wix Webseite zu treffen haben? Die Standorte attraktiv für viele Menschen. Schöne Flash-Websites sind sehr beliebt. Was sind die Vor-und Nachteile einer Wix Website?

Flash-Websites sind für viele Menschen in die Augen ansprechend. Die Seiten gut aussehen, haben ein professionelles Aussehen, und wenn Sie eine solche Website haben dann auch können Sie sich kostenlos oder für sehr wenig Geld, Sie sind schnell ausverkauft. Darüber hinaus legte die Website selbst in kürzester Zeit zusammen, ohne HTML-Kenntnisse in der Lage oder komplizierte Script. Die Wix Sites sind sehr beliebt. Um die Flash-Site schnell wieder in die andere und dann haben Sie eine sehr schöne Website. Doch es gibt nicht nur Vorteile.

Wix Website, wo ist es?

  • Wenn Sie bereits eine erfolgreiche Website, und Sie möchten, um von dort zu einem Flash-Website zu verlinken, dann können Sie eine Wix Website.
  • Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Website schwer von Suchmaschinen gefunden werden soll
  • Wenn Sie die Website nutzen, um die Menschen persönlich zu erinnern, zum Beispiel durch Nennung der Seite, auf Visitenkarten, Flyer, Mund-zu-Mund-Werbung, Mailings und Mailing-Listen usw.
  • Wenn Sie unbedingt wollen eine Flash-Website und die Kosten zu senken

Wix Website, warum nicht?

Flash-Seiten kann schön aussehen, sondern auch für Suchmaschinen, sind sie sehr unattraktiv. Sie sind daher von einschließlich Google, schwer zu finden, und das ist auch einer der Hauptgründe, warum ein Lebensmittel Wix Website für viele mehr ein Spielzeug als eine Website, die Sie zu genießen, um loszulegen ermöglicht. Natürlich können Sie in kürzester Zeit Ihre Wix Website online in ihnen, und die Wix Website sieht absolut professionell und glatt, aber nicht auf dich zählen viele Besucher auf Ihre Website bekommen. Daher ist eine Wix Webseite zu uns, nur für Leute, die einfach gerne eine Flash-Site haben, aber nicht auf die Besucher dieser Website hängen empfohlen. Sie können diese Seiten als einer Informations-Website, wo Sie sich Senden Besuchern, zB durch Mund-zu-Mund-Werbung zu verwenden. Durch die Suchmaschinen werden nämlich (Gerücht) nicht viele Besucher auf die Wix-Website gelangen.

Warum wenige Besucher auf einer Flash-Website?

Flash-Websites wie Wix Sites, erhalten wenige Besucher aus den folgenden Gründen:

  • Nur ein (schlecht optimiert) Seiten indiziert
  • Flash-Websites werden nicht geschätzt, weil viele Websites langsam zu laden
  • Anmeldung oder Add-url WMT macht keinen Unterschied
  • SEO hat unzureichende Wirkung
  • Sie werden bald feststellen, dass die Besucher der Website wird kaum

Wix Webseite Preis

A Wix Website ist kostenlos, aber es Werbung Wix, dass man als störend erleben. Für ca. 8 Euro pro Monat erhalten Sie eine Wix Website ohne Werbung und mit ihren eigenen Domain-Namen. (Preis kann im Laufe der Zeit ändern können geringfügig von diesem geschätzten Betrag)