Wie wissen Sie, wenn Sie depressiv sind?

Wie wissen Sie, wenn Sie depressiv sind? Was sind die Anzeichen und Symptome von Depression und wo können Sie testen, ob Sie depressiv sind? Wenn wir von Depression zu sprechen. Jeder ist doch manchmal düster. viele Menschen sind in ihrem Leben manchmal depressiv. Die Dunkelheit wird durch mehrere Merkmale gekennzeichnet. Wie können Sie testen, ob Sie an einer Depression leiden, sich selbst?

Das Leben ist voller Höhen und Tiefen. Es gibt Zeiten, wenn es zu uns kommt aus dem Wind und Zeiten , wenn die Dinge zu tun für uns. Wir können Rückschläge geben , aber manchmal ist es zu viel , gepaart mit zu viel Arbeit oder andere Probleme , das Gleichgewicht zu Gunsten einer Depression. Noch Depression ist nicht immer leicht zu bestimmen . Trübsinn ist in der Tat eine gesunde Reaktion auf einige Bedenken in Ihrem Leben , wie zB:

  • Verlust eines geliebten Menschen
  • eine Beziehung, die ins Stocken geraten ist
  • Herzschmerz
  • Einsamkeit
  • Angst
  • usw.

Genetische Veranlagung kann auch eine Rolle spielen. In einer Familie , finden Sie oft mehr Depressionen als in anderen Familien. Bestimmen Arten von Stoffen im Gehirn auch unser Gefühlsleben . Ein Mangel an Serotonin kann deprimierend , so gibt es immer noch mehr Substanzen, die durch Gefühle von Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielen. Eine ganze Reihe von modernen Antidepressiva sind "Drogen" , die Depression entgegenwirken. Auf der anderen Seite ist die Schlussfolgerung, " depressiv " könnte schnell gezogen werden , wenn Sie erkennen, dass es zum Beispiel eine sehr natürliche Reaktion ist, eine düstere Zeit fühlen, wenn Sie sind wertvolle Menschen verloren , zum Beispiel durch den Tod. Depression gehört zu einem gewissen Grad auch ein Teil des Lebens, so wie Sie in Reaktion auf Dinge, die Sie glücklich machen , als eine logische Reaktion auf Ereignisse , mit Emotionen verbunden glücklich fühlen. Aber manchmal Leute sind deprimiert , ohne dass klar ist , was es bewirkt zugrunde liegt. Um zu wissen, wenn Sie depressiv sind, sind eine Signalisierung. Um zahlreiche Symptome Nicht alle Symptome müssen zur gleichen Zeit auftreten.

Symptome

  • Schlechter Schlaf oder viel Schlaf
  • Traumlosen Nächte oder viele Alpträume
  • Ängstlich und nervös
  • Gefühle von Sinnlosigkeit erfahren
  • Morgen trübe , im Laufe des Tages , der bessere
  • kontinuierlich düster
  • teilweise sehr düster, manchmal enorm glücklich
  • Appetitlosigkeit
  • Gewichtsverlust
  • keine Notwendigkeit für Sex
  • das Gefühl, nichts mehr zu genießen
  • verdicken
  • erfahrenen Traurigkeit / viel geweint
  • Einsamkeit
  • keine Energie , etwas zu tun
  • müde
  • Schuld
  • Konzentrationsschwäche
  • Vergesslichkeit
  • kämpfen, um Entscheidungen zu treffen
  • Gedanken an den Tod und / oder Selbstmord
  • Rest

Was ist die Ursache ?

Die Ursache der Traurigkeit oder Depression können zum Verlust bezogen werden. Im Leben nichts konstant ist, die sich ständig verändernden und wie elend es ist , alles wieder einmal im Leben erhalten wir verloren . Das Leben ist wie ein Fluss . Es fließt kontinuierlich . Sie können ein Floß zu bauen , können Sie das Festhalten an einem Ast in einem Baum klettern und erreichte das Land und die Ufer steigen , aber früher oder später wird der Fluss werden Sie wieder mitnehmen . Nichts hält ewig . Diese Unsicherheit macht das Leben sowohl abenteuerlich und schwierig. Wir sind natürlich angebracht, um Dinge, die wir wissen, zu sichern , ist es schwer zu gehen alten zu lassen und fließen zu sehen, wo wir am Ende . Entlang des Flusses Manchmal können wir die alte auch nicht verlieren, dann können wir unmöglich leben. Allerdings ist die Trauer in Keven vorübergehend, wie Herzschmerz . Intensiv, aber nur vorübergehend. Aber es gibt vielleicht mehr los werden. Man kann Erfahrungen in ihrem Leben kämpfen, um ihr Gleichgewicht zu halten, indem . Situationen, in denen wir uns verloren gehen kann zu Depressionen führen . Stress und Verlust und Trauer, das gleiche zu tun. Aber es kann eine körperliche Ursache. Deshalb ist es immer ratsam, . GP mit Symptomen einer depressiven Natur zu gehen Von dort zu sehen:

  • ob Sie depressiv oder traurig sind
  • ob es psychische oder physische ist
  • ob es eine gesunde Reaktion auf ein Ereignis ist,
  • oder Medikamente in Form von Antidepressiva, für Sie geeignet ist
  • usw.

Depression ist eine breite Daten, eine Beschwerde, die gemeinsam ist aber , wo viele Ursachen liegen kann . Basierend auf