Wie wird man schwanger? Befruchtung

Düngung. Wie wird man schwanger? Täglich werden Frauen schwanger. Befruchtung ist ein sehr natürlicher Prozess und manchmal scheint alles rund um die natürliche Reproduktion drehen. Beim Menschen ist es das gleiche wie bei den meisten Tieren arbeitet, befruchtet ein Spermium von einem Mann ein Ei von einer Frau. Wie funktioniert es?

Ein Mann setzt Millionen von Spermien bei der Ejakulation Parzellen. Weniger ist in diesem, weil die meisten der Spermien auf dem Weg sterben, um das reife Ei. Die Forschung hat gezeigt, dass Samenzellen zusammen oder 'help' austauschbar in die richtige Richtung zu führen. In der Natur der reproduktiven sehr wichtig für das Überleben aller Arten. Daher ist es einfach, schwanger zu werden, aber es ist nicht für jedermann schnell. Lesen Sie hier über Probleme schwanger zu werden. Düngung wird oft erreicht, wenn man, wie klein Eizellen und Spermien zu realisieren, und wie der Prozess funktioniert, ist es wunderbar, dass so oft gut geht. Aber ein großer Teil der befruchteten Eizellen enden Blutungen und manchmal nicht einmal kenne eine Frau, dass sie schon seit den Bruchteil einer Sekunde schwanger. Für eine erfolgreiche Befruchtung einer Eizelle von einer Frau, reif. Es bedeutet, dass das Ei geeignet sein zur Aufnahme eines Spermien. Die Spermien eines Mannes müssen agil genug und keine anderen Auffälligkeiten sein.

Spermien Suche Eizellen

Nach einer Ejakulation des Mannes werde der beweglichen Spermien auf der Suche nach einer reifen Eizelle. Wenn eine Frau verwendet der Pille ist die Reise unnötig kein Ei gereift, oder die Gebärmutterwand ist nicht geeignet für die Implantation oder einer Kombination aus diesen Gründen. Wenn alles ist geeignet, um schwanger zu werden, Millionen von Spermien schwimmen in Richtung der Eileiter, wo das Ei ist reif zu bekommen. Wenn eine Eizelle reif ist, kann es eine Wand des Spermiums an das Ei Zelle sein. Unmittelbar nach Schließen des Wand des Ei für Eindringlinge. Die Spermien, die zu durchdringen fehlgeschlagen ist, wird nicht in einer Schwangerschaft führen. Die Spermien oder das Ei, die eingedrungen, verliert seinen Schwanz gerade Penetration. Er braucht nicht mehr schwimmen. Dass ein Spermium und führt zu einer Fusion mit dem Ei. DNA und DNA kommen dort zusammen, das männliche Ende e Frau. Die Samenzelle bestimmt das Geschlecht. Manchmal passiert es, dass Männer (oder nur) vor allem Töchter oder einfach kann Söhnen, die mit ihrem Sperma zu tun hat zeugen.

Reife Eizelle

Ein Ei reift im Eierstock nach dem Eisprung ist die Eizelle aus dem Eierstock freigesetzt und löst in Richtung Gebärmutter. Das Ei kann in der Bauchhöhle oder Eileiter befruchtet werden. Die Eierstöcke enthalten eine Art winzige Zilien, die das Ei aufzunehmen sozusagen und in die richtige Richtung. Ist eine befruchtete Eizelle einmal (wenn alles gut geht), dann bettet die befruchtete Eizelle Implantate in der Gebärmutterwand. Das Ei ist somit aus dem Eierstock, und geht durch die Bauchhöhle und Eileiter in die Gebärmutter.

Fruchtbare, wie lange ist ein Ei fruchtbares?

Eine reife Eizelle ist fruchtbar für etwa 24 Stunden. Das bedeutet nicht, dass Sie nur 24 Stunden läuft das Risiko einer Schwangerschaft. Wenn Sie ungeschützten Sex haben, dh Spermien bis zu 5 Tage in Ihrem Körper eine längere Lebensdauer. Also, wenn Sie 5 Tage vor dem Eisprung haben Sie ungeschützten Sex haben, so können Sie einfach schwanger werden, wenn man einmal dort Eisprung. Auch wenn nach Ihren Eisprung ungeschützten Sex, das Spermium in die Eizelle zu befruchten, bis das Ei ist noch nicht tot ist. Wenn ein Ei nicht befruchtet wird und daher nicht in der Gebärmutterwand kann implantieren, bringt der Menstruationszyklus wieder gestartet. Die Gebärmutterwand wurde für die Implantation einer befruchteten Eizelle vorbereitet, nach einer Weile wieder gebrochen, dies verursacht Monatsblutung (Menstruation).

Auf dem Weg in die Gebärmutter

Eine befruchtete Eizelle schwimmt in die Gebärmutter und ist etwa 6 Tage, und schmiegt sich auf dem sechsten oder siebten Tag in der Gebärmutter. Wenn die befruchtete Eizelle Implantate in der Gebärmutterwand setzt, ist eine erfolgreiche Befruchtung und es ist die Rede von der Schwangerschaft. Die ersten drei Monate sind die Chancen, dass etwas schief geht der größte, dann ist es in der Regel gut und das Baby wird wachsen, bis es bereit ist, geboren zu werden.

Extrauteringravidität, was ist das?

In einer Eileiterschwangerschaft, misst eine befruchtete Eizelle durch ein Spermium befruchtete Ei selbst aber nicht in den Uterus, sondern an anderer Stelle, in der Regel in den Eileiter (nicht mit dem Eierstock verwechseln). In dem engen Rohr des Rohres kann keine Babys wachsen, und daher häufig die Eileiter Bursts öffnen, wenn der Embryo zu groß wird. Eine Eileiterschwangerschaft ist schmerzhaft. Es ist der Schmerz auf der einen Seite des Bauches, können Blutungen auftreten, und die Schmerzen zurück und steigt. Es kann auch auftreten, Schmerzen in einer Schulter beobachtet werden können. Übelkeit und allgemeines Unwohlsein. Außerdem finden Sie eine Art von nicht-lint das Gefühl, dass es nicht wahr ist, was du fühlst. Eine Eileiterschwangerschaft kann plötzlich in schwere Schmerzen wenden, wenn die Eileiter platzt. Dem Eileiter (nicht der Eierstock), dann (an einer Seite der inneren Fortpflanzungsorgane einer Frau) verloren. Mit einer Eileiterschwangerschaft besteht ein Echo oder eine Frucht Beutels im Uterus, aber kein Embryo und daher keine schlagenden Herzen. Das Rohr wird chirurgisch in einer explorativen Operation entfernt. Wenn Sie eine ektopische Bruder Regal haben, sollten Sie immer einen Arzt konsultieren dringend.

Nach einer Eileiterschwangerschaft können Sie immer noch schwanger werden, wenn die andere Röhre ist noch vorhanden und gut durchlässig.