Wie organisieren Sie eine Halloween-Party?

Halloween ist ein Fest, das auch in unserem Land ist jedes Jahr oft gefeiert. Wenn Halloween über Sie gruselig zu arbeiten ist schön, so kann es beängstigend sein. Natürlich sollte jeder anziehen, das ist, was Halloween geht. Um eine Halloween-Party besitzen organisierte gibt es einige gute Tipps in diesem Artikel. Für kleine und große Halloween-Party.

Halloween ist vielleicht einer der besten Themen für eine Party. Lassen Sie Ihre Phantasie nett und machen Sie den Raum, in dem die Partei gegeben, verwandelt sich in ein Spukschloss. Um besitze eine haloween Partei zu organisieren, ist es wichtig zu sehen, wie viele Leute Sie einladen möchten. Für eine kleine Party mit nicht mehr als 10 bis 20 Personen, können Sie sehr gut selbst zu organisieren. Für geschäftliche Veranstaltungen oder Feiern für große Gruppen ist es besser, professionelle Partei um Hilfe rufen. Um sich selbst Halloween-Kostüme Sie mehr im Artikel zu lesen: Haloween Kostüme, machen Sie sich cool für Halloween Party Zeug und Horrorfilme, auch aussehen: Auf diesen Webseiten Amazon Halloween.

Halloween-Party organisiert?

Um eine Halloween-Party besitzen eine Reihe von Sachen, die Sie organisieren:

  • Ein Aktionsplan
  • Ein Raum, wo man die Partei geben wird (Beginn im Voraus mit dem Dressing des Raumes)
  • Halloween Zeug in den Raum zu kleiden
  • Scary Getränke und Snacks (am Tag der Partei)
  • Einladungen (zwei Wochen vor der Party Senden).
  • Scary Musik

Wenn der Raum und die Adresse bekannt ist, schreiben die Einladungen zwei Wochen vor der Party. Wenn Ihre Halloween-Party zu Halloween selbst ist das Risiko, dass Menschen anderen Terminen, vielleicht ist es besser, die Partei früher oder später geben müssen laufen. Die Einladung muss natürlich, wie die Partei selbst, ein wenig beängstigend. Spiders mit Spinnweben aber gefälschte Blutspritzer nicht auf eine Einladung für Halloween gut. Sie können Kunstblut bespritzt mit roter Tinte oder Marker so weiter. Wenn Sie genug Geld haben, ist es schön, ein Paket von gefälschten Spinnen zu kaufen und wenn jeder ein Fake spider senden nennen. Sie können auch wählen Vampir gebitjes. Angegeben in der Einladung mindestens:

  • Die Adresse, wo die Party ist
  • Die Zeit, wenn die Leute in Ihrer Partei zu erwarten sind und wann die Party findet
  • Alle Bedingungen und / oder Regeln, dass die Leute in Ihrer Partei halten müssen
  • Festgestellt, dass ein Halloween-Kostüm trägt auf der Party absolut zwingend
  • Karte um dorthin zu gelangen
  • Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Halloween-Kostüm, wie hast du das her?

Mit Halloween ist die Absicht, dass Sie gekleidet sind. Akzeptieren Sie daher nur gekleidete Menschen an Ihrer Partei. Wie ein Vampir, Zombie, Skelett, Hexe, Mumie, und so weiter. Mieten Sie Kostüme, kaufen oder Ihre eigenen. Mit schwarzer Kleidung, eine Maske oder ein Gesicht voller weißer Farbe und einer Sense von Silber-Karte in der Hand, kommt man ein langer Weg. Wenn Sie ein Kostüm mieten können, erscheinen Sie natürlich sehr auffällig auf einer Party. Wenn Sie keine Idee für ein Kostüm haben, schnappen Sie sich ein weißes Blatt aus dem Schrank, schnitt ein paar Löcher und gehen Sie einfach wie ein Gespenst. Es ist viel mehr Spaß, wenn Sie einen kühlen Halloween-Kostüm zu tragen versuchen. Auch Zähne von Vampiren und Kunstblut auf den Seiten des Mundes, tun immer noch sehr gut. Je mehr Grauen Ihre Halloween-Party, desto mehr Spaß. Sie können auch gebitjes Vampir und Hexe Nase kaufen.

Wie organisiert man eine Halloween-Party?

Wenn möglich, organisieren Sie Ihre Halloween-Party als mit einer Gruppe von Freunden oder Verwandten. Unterteilen Sie die Aufgaben zusammen und schmücken den Raum, wo die Party vorbei Ihnen ist. Eine Halloween-Party sollte ein wenig gespenstisch. Sie können fertig Zombies und Geister kaufen Riesen Spinnen für Halloween und unheimlich leuchtenden Puppen mit weißen Masken, aber wenn es das ist zu teuer für Sie werden sich gehen, um den Raum brauchen, um eine gruselige Atmosphäre zu geben. Ab ein paar Wochen im Voraus, um Sachen für Ihre Partei zu sammeln, um zu kleiden. Versuchen Sie, kreativ zu sein. schwarzen Lumpen, große Stühle, Gemälde Kippen mit Spinnweben auf sie, Ketten, Handschellen, Hexen, Geister, Skelette und Fledermäuse unheimlich … alles ist in einem Horror-Festival willkommen.

  • Gefälschte Spinnweben
  • Drehen
  • Bats (aus schwarzem Kunststoff cut)
  • Schwarze Vögel aus Pappe oder anderen Materialien
  • Katzen aus schwarzem Karton ausgeschnitten
  • Masken, wo Sie verlassen ein leichtes Brennen
  • Glow in the dark Farbe und Glanz in den dunklen Objekten
  • Ein Schwarzlicht ist eine gute Belichtung
  • Alles beängstigend
  • Herunterladen Horror Musik aus dem Internet
  • Klassische Musik oder Aufnahmen des Chorgesangs kann auch ein sehr spooky Wirkung zu verleihen

Es ist natürlich viel schöner, wenn Sie haben den Raum komplett abgedunkelt mit schwarzem Kunststoff. Dies ist nicht unbedingt erforderlich. Wenn Sie verdunkeln die Fenster und Sie den Einsatz von farbigem Licht oder ein schwarzes Licht zu machen, ist es auch unheimlich. Der Vorteil blacklight ist, dass alles weißes Licht geben wird, wie alles andere mit im Dunkeln leuchten Material verarbeitet wird. Ein Raum, der ganz schwarz ist, ist natürlich zusätzliche beängstigend, aber eine schwache Beleuchtung ist auch eine tolle Atmosphäre für eine fantastische Party. Es ist schön, wenn es nicht zu viel Licht, so eine gute Hell / Dunkel-Balance. Es muss beängstigend sein, aber es ist stockdunkel wieder zuviel goede.Let, dass die Menschen nicht fallen lassen oder dazu führen, dass Licht kann weh tun, wenn etwas passiert, wo Licht benötigt wird. Auch Masken, hinter denen ein Licht brennen, so dass die ganze Sache schön und beängstigend. Machen Sie es für sehr kleine Kinder sind nicht zu eng und nicht zu dunkel. Stellen Sie sicher, dass die Menschen können immer weg, wenn etwas passieren sollte. Nicht mit Kerzenschein auf Partys zu arbeiten, weil viele brennbare Stoffe vorhanden sind, (farbig) elektrisches Licht ist sicherer und perfekt für eine Halloween-Party.

Tabelle für Halloween

Ein Tisch, wo die Speisen und Getränke sind, können Sie mit einem schwarzen lackierten oder schwarzen Plastikplane abzudecken. Allerdings ist es kein Muss. Es ist auch möglich, ein weißes Blatt und dieses Abstrich mit gefälschten Blutspritzer zu verwenden.

Erstellen Sie ein Gespenst

Sie benötigen:

  • Ein altes weißes Blatt
  • Ein Ballon
  • Eine Saite (lang genug, um von der Decke erreichen zu kommen)
  • Schere

Das ist, wie es funktioniert:

  • Den Ballon
  • Hängen Sie das Blatt darüber und entscheiden, wo die Augen (und Mund) sollte
  • Bringen Sie den Riemen der Knoten des Ballons
  • Schneiden Sie die Augen (vielleicht der Mund) von der Platte
  • Ein Loch in der Folie, wo die Schnur
  • Hängen Sie den Geist um den Ballon und ziehen Sie die Schnur durch das Blatt
  • Bringen Sie den Riemen an der Decke

Tipp: Wenn der Ballon ist schwarz, die Augen und den Mund zu. Aber vielleicht kannst du nicht brechen das Blatt Schneiden. Wenn Sie die Folie geschnitten ist nicht kaputt, machen schöne schwarze gespenstische Augen gefilzte Stücke und einfügen oder nähen sie auf dem Blatt. Sie können einen alten schwarzen Tuch in der gleichen Weise nutzen Tat einen schwarzen Gespenst.

Scary Drinks

Wählen Sie Getränke, die an Blut und / oder Paste Etiketten auf Flaschen und ersetzen Sie sie mit Etiketten, die Namen sind zum Beispiel:

  • Faul
  • Gallensäure mit Wölfen paw
  • Bats Poop
  • Virgo Blut
  • Extrudierte rattenreetjes
  • Vampierenpis
  • Usw.

Scary Snacks

Mit Rote-Bete-Salat Lachs Sie gemütlich verfärben. Auch Farbstoffe aus dem Supermarkt kann einen schönen Effekt, zB grünen Farbstoff durch Rühren Käse verleiht dem Käse eine sehr schmutzige Farbe haben.

Scary Zahlen

  • Fügen Sie eine Linie auf dem Boden in der Form eines Mannes, als ob jemand verstorben ist.
  • Schneiden Sie eine schwarze Silhouette von einem Vampir oder Teufel, und legte es hinter dem Milchglas Fenster einer Tür.
  • Aushöhlen Kürbisse für die Einfahrt von zu Hause und Kerzen in
  • Sorgen für stimmungsvolle Beleuchtung und Horrorfilme und beängstigend Musik