Wie Nein sagen zu den Kindern?

Wie Nein sagen zu den Kindern? Sagen Sie Nein zu Ihrem Kind, warum ist es so schwierig für viele Eltern? Sie wissen, dass es ein schreiendes Baby oder Kleinkind im Supermarkt das ganze viel zusammen schreien, weil das Kind das Gefühl nicht zu schreien. Man geht ruhig auf den anderen Elternteil ist nervös.

Kleinkinder und Vorschulkinder versuchen die Grenzen der Eltern nur allzu oft und versuchen, Grenzen zu überschreiten. Für ein kleines Kind ist es wichtig zu wissen, dass Sie die Kontrolle haben. Keine Süßigkeiten, kein Eis oder keine Schokolade Ei an der Kasse bedeutet: keine.

Nein sagen

Nein zu sagen ist nicht so schwierig, aber immer wieder sagen nein, nicht alle Eltern leicht zu finden. Ist verständlich. Oft werden wir zwischen Gedanken wie zerrissen:

  • Oh, was zur Hölle. Das Eis kostet nicht viel. Lassen Sie mich es trotzdem, dann wenigstens hält er am schreien
  • Nein, schlecht für seine Gesundheit.

Die zweite Idee ist der richtige Weg. Sobald Sie sagte nein, dann sollten Sie nicht darauf. warum? Ansonsten die Aufregung, dass das Kind mit einem Leckerbissen oder ein Geschenk belohnt. Das Ergebnis liegt auf der Hand, bei einem späteren Besuch in einem Geschäft wird Kleinkind / Vorschulkind zurück alle Register für die Süßigkeiten, Eis oder Geschenke zu erpressen.

Warum ist schwer, nein zu sagen?

Nein sagen Persistenz ist wahrscheinlich für viele Eltern, weil schwierig:

  • Sie zeichnen sich durch ihr Kind manipuliert. Es schreit, jammert, jammert
  • Angst vor der Aufregung, dass das Kind Kick gehen
  • Gefühl, dass sie zu streng oder Versagen als Mutter / Vater werden
  • Angst, dass das Kind unglücklich ist, wenn seine Strafe nicht immer ist
  • Schuld
  • Schade für die Umwelt auf die Schreie

Falls Sie auf ein Kind sagen, dass es wichtig ist, konsequent zu sein, sonst macht das Kind verwirrt. Wer ist der Boss? Wann ist nein nein nein und wann ist es so plötzlich? Deshalb nein nein ja bedeuten, und ja bedeuten sollte. Natürlich kann es passieren, dass man von einer Entscheidung abweichen müssen, sondern versuchen, so konsistent wie möglich. Versuchen Sie immer vernünftig zu sein.

Sagen Sie Nein, wenn Sie dies tun

Wenn Sie wirklich nicht wollen, etwas zu geben oder nicht. Ich kenne Leute, die ihr Kleinkind und eine Hälfte sogar mit ihrem Smartphone zu spielen, nur weil sonst das Kleinkind Schreie, Tritte, Schreie, jammert und sogar beißen. Dies ist nicht, denn dies ist ein lausiger Kind, aber die Eltern zu den verrücktesten Dinge geben. Ein Gespräch mit einem Kleinkind geht ungefähr so:

  • Mutter: Nein, du kannst nicht mit Mamas Handy, sonst, die defekt sind
  • Toddler: Ich will ihn
  • Mutter: Nein, kann man nicht
  • Toddler: fängt an zu weinen und jammern, möchte ich, dass ich das will
  • Mutter: Weine nicht, sonst können Sie nicht mit meinem Handy
  • Toddler: Tritte und Schläge ihrer Mutter
  • Mutter: Nun kurz dann müssen aber nicht fallen lassen?

Das Kleinkind wirft ein wenig später, natürlich auch zum Ausdruck bringen das Telefon auf dem Boden, nach ein paar Mal wiederholen dieses unlogische Nachsicht, wird das Smartphone gebrochen und das Kleinkind hat eines gelernt: Wenn ich schreien, schlagen und treten, dann jemand gibt mir alles, was ich brauche.

Wenn dies passiert oft, wird Ihr Kind später Schwierigkeiten haben, zu Frustration tolerieren und haben Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass man im Leben eben nicht immer Sie wollen. Jeder sollte in der Tat lernen, den richtigen Zeitpunkt auseinander zu nehmen, wenn Sie auf eigene Faust auf einer einsamen Insel auf natürliche Weise zu leben. Sie können auch geben Sie Ihrem Kind etwas Wertvolles für sie später, wenn Sie lernen, dass es Grenzen gibt.

Nein zu sagen, wenn Sie nicht meine, es ist viel besser für Ihr Kleinkind oder Vorschulkind. Sie können Ihrem Kind helfen, wenn Sie nicht mal an, dass kein Segen ist besser zu sagen. Wenn Sie konsequent und pflegt, hält das Kind nicht so lange, bis ein Gebrüll zu drehen gefüllt. Zu einer Zeit, die gerade, und auf diese Weise lernt Ihr Kind, dass keine wirklich bedeutet nein, und dass zu weinen einige Geschwätz nein ja davon.