Wie ein Testament zu machen?

A wird oder gemacht. Wie ein Testament zu machen? Können Sie ein Testament machen oder ein Wille ist, sollten Sie immer von einem Notar vorgenommen werden? Für Vermächtnisse sind viele Fragen um die Ecke. A wird benötigt, um den richtigen Weg zu verteilen halten. Können Sie ein Testament machen? Und wenn Sie ein Testament bei einem Notar machen wollen, was kostet es?

A wird benötigt, um Ihre Immobilie zu Ihrem anspruchsvollen Geschmack. Besonders, wenn Sie (viel) hält, ist ein Testament ratsam. Möchten Sie ein Testament machen? Wenn Sie in den Niederlanden wohnen, können Sie nicht vererben, in Belgien ist. Sie haben eine Tat in den Niederlanden benötigt, um ein Testament zu machen. Die Gesetzgebung in den Niederlanden in Bezug auf ein Testament ist strenger als in Belgien. Wenn Sie ein Testament machen wollen, müssen Sie Niederlanden immer versuchen, die Hilfe eines Notars. Sonst wird es nicht gültig sein.

Wie Sie ein Testament zu machen, ist das nicht legal in den Niederlanden. Angehörige können daher keine Rechte ableiten, aus einer vom Menschen verursachten werden. Nach dem Gesetz besagt, dass Sie nur durch den Anwalt wird durch eine notarielle Urkunde arrangieren / wird.

Testament, was ist das?

Ein Testament ist eine formelle gesetzliche Dokument (Urkunde), die, was mit Ihrer Immobilie nach Ihrem Tod geschehen gegründet. Auch in Sorgerechtsverfahren wird aufgezeichnet, so dass minderjährige Kinder am Ende, wo Sie Platz haben möchten, wenn Sie unerwartet sterben würden.

Legacy teilen

Zum Abschluss ein Vermächtnis wird hart und schnell Regeln in dem Gesetz. Kinder erben wie ein Kind auf dem Papier eines verstorbenen Elternteils, aber in der Praxis ist es nicht mehr lange für die Kinder des Kindes (ob direkt oder indirekt) zu behaupten, zu teilen. Es hängt vom Willen. Wenn der verstorbene Elternteil verheiratet war und ein Wille ist, den überlebenden up, können die Kinder nicht den Anspruch, dass ihr Kind so lange wie der überlebende Ehegatte noch lebt teilnehmen. Nur wenn die Verstorbenen gut überleben, oder vielleicht sogar, wenn in Gütergemeinschaft, zum Beispiel, das Kind Teil fr Wenn Kinder enterbt werden, sind sie nur auf den Pflichtteil zu.

Testament zu machen, was kostet es?

A wird von einem Notar Kosten von mehreren hundert Dollar. Es ist sinnvoll und auch ratsam, verschiedene Anwälte zu vergleichen, weil die Preise etwas abweichen können.

Vorteil notariellen Testament.

Was sind die Vorteile eines notariellen wird? Mit einer notariellen wird kann kein Zweifel darüber, wie der Verstorbene die Teilung gemeint sein. Es wird in das zentrale Register von Testamenten gutgeschrieben und sprachlich in rechtlicher Hinsicht erarbeitet. Es gibt im Prinzip keine Missverständnisse über die Anforderungen in den Willen der Regel ist sinnlos, den Willen zu kämpfen enthalten. Allerdings ist es nützlich für Sie bei der Erstellung des Willens deutlich zu (der Notar) die Folgen des Willens zu erklären, zum Beispiel Ihren Kindern. Mit einem wird der überlebende Ihre Kinder können schließlich erben nichts, wenn der überlebende Elternteil oder Stiefeltern, alles Eigentum Format. Die Kinder oder ihr Recht auf Teilnahme, aber wenn das Teil fertig ist, haben sie eine Glatze Huhn hat das nichts zu holen. Wenn Sie dies vermeiden wollen, um einen Anwalt, was Sie tun, um dies zu verhindern kann sprechen.

Kodizill machen.

Sie können in den Niederlanden selbst ein Kodizill werden, ohne einen Besuch beim Notar. Die Kodizill müssen mit der Hand selbst geschrieben, erfordert dies dein Name darunter, mit Ihrer Unterschrift und dem Datum, an dem Kodizill gemacht wurde. Was sollten Sie in der Zusatzvereinbarung enthalten? Durch den Zusatz, können Sie vereinbaren ein paar Dinge:

  • Ausfall von Kleidung, Möbel, Schmuck, persönliche Gegenstände wie Fotos und so weiter. Wer ist das schöne Vase von Oma, die Ihren Ring oder eine Kette oder Ihre antike Schrank ist, und dergleichen. Sie müssen klar beschrieben werden alle Fragen, so dass keine Missverständnisse darüber, was Ausrüstung, wer nicht
  • Das Begräbnis wünscht: Erd-oder Feuerbestattung
  • Die Verfügbarkeit von Organen nach dem Tod (Organspendeausweis)

Wenn Sie ein Kodizill erstellten oder ihn bekannt machen, dass Sie die Kodizill schrieb. Wenn Sie nach Ihrem Tod nicht bekannt ist, Kodizill vorhanden ist, wird Ihre Bestellung nicht dort enden, wo Sie wollen. Selbst wenn Sie teure Gegenstände wie Schmuck haben, Menschen zu verlassen wollen, kann ein Kodizill ignoriert, wenn Sie nicht vorher zu tun ist es bekannt, dass es existiert. Sie können auch Fotokopie des Nachtrags an mehrere Personen, so dass nach Ihrem Tod nicht übersehen können oder gesehen werden (entweder absichtlich oder unabsichtlich) ignoriert.