Wenn ein Arzt diurectika vorschreibt?

Ärzte verschreiben Diuretika, wenn zu viel Wassereinlagerungen. Oft ist die Feuchtigkeit in den Beinen, aber in schweren Fällen kann es auch sammeln Flüssigkeit in den Lungen. Sie möchten zB Feuchtigkeit in den Beinen, Füßen. Ihr Arzt wird wahrscheinlich feststellen, dass es besser ist, Diuretika verschreiben. Wenn der Arzt meint, dass Sie Wasser-Pillen benötigen, können Sie sie auf Rezept zu bekommen.

Es gibt viele Fragen rund um den Einsatz von Diuretika, offiziell als Diuretika. Diuretikum Medikamente sicherzustellen, daß der Blutdruck und fällt das Herz ist im allgemeinen weniger belastet. Sie sind nicht Schlankheitsmittel. Es ist ein Irrtum zu denken, in Ihrem Fall aus Diuretika. Es ist jedoch, dass, wenn Leute Feuchtigkeit wie Herz und / oder Nieren Dinge nicht ordnungsgemäß bearbeitet (beispielsweise) behalten kann viel Gewicht in einer kurzen Zeit zu verhindern zugegeben. Dies ist sogar eine gefährliche Situation, wenn es um überschüssige Feuchtigkeit kommt. Symptome erhöhter Exposition gegenüber Vibrationen können sein:

  • dicke Beine, Knöchel mit Ödem
  • Angst
  • Müdigkeit
  • Bluthochdruck
  • Herzkrankheit
  • andere Beschwerden

Dehydration mit Diuretika

Es kann, dass jemand in kurzer Zeit so weit geschehen, wie Feuchtigkeit, die durch die Verwendung von Diuretika, dass es ist eine Art der Austrocknung erstellt verloren. Es wird daher immer auf der Suche nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen der Verwendung dieser Medikamente und einer gesunden Feuchtigkeitshaushalt. Trinken Sie Wasser regelmäßig, vermeiden Sie übermäßige Salzaufnahme und nehmen Sie nicht mehr als Sie vorgeschriebenen Diuretika sind.

Faltige Haut

Wenn Sie (schwere) Dehydratisierung hat Ihre Haut kann in der Tat durch Feuchtigkeit Defizit zerknittert werden. Die Haut auf dem oberen Hand oder Unterarm zusammenbricht Beispiel, aber langsam, wenn die Haut leicht nach oben ist. Das ist ein Zeichen von Dehydratisierung, oder sein kann. Ich rate Ihnen, mit solchen Beschwerden, immer einen Arzt rufen zu diskutieren.

Schwindel

Schwindel kann auftreten, wenn Sie Diuretika, kann Ihren Blutdruck, weil Diuretika fallen. Wenn dies geschieht regelmäßig mit dem gleichen Arzt für eine Blutdruckmessung zu konsultieren.

Dieser Artikel wurde aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt. Es enthält möglicherweise ungenaue Informationen. Wegen der Übersetzung, ist es möglich, dass Fehler auftreten können.