Website. Wie kann Geld verdienen mit Domain-Namen

Global Domains International schon seit über 10 Jahren und ist auf einer Kletter Platz in der INC-500-Liste der größten wachsenden Unternehmen und in vielen Zeitschriften gibt es sehr gute Kritiken über GDI geschrieben. GDI arbeitet auch mit Großunternehmen wie BMW E-BAY YAHOO UPS und viele andere.

Das ist, weil Sie sich anmelden können mit ein .ws exetensie Domain-Namen .ws www.hierkomtuwtekst.ws Beispiel, und Sie können Geld zur gleichen Zeit mit dem WS Website. (WS steht für WebSite) Sie erhalten eine Website, zehn E-Mail-Adressen und Software, um die Website zu bauen. Unmittelbar schnell Erstellen Sie die Website, dank der Software sehr einfach.

Wie wollen Sie Geld verdienen?

Siehe video mit Erklärungen auf dieser Seite Global Domains International unde Geld verdienen.

Global Domains International

Name Website .WS

.ws stammt tatsächlich von der Insel Samoa später rief Website. GDI hat den Rekord von den WS Domain-Namen gehalten und wo sie sind im Vergleich zu den .com org usw. noch ziemlich klein, aber das wird sich bald ändern.

In diesem Moment gibt es mehr als 60 Millionen Domain-Namen-Registrierungen in der ganzen Welt, aber nach Meinung von Experten würde es innerhalb von 10 Jahren mehr als 500 Millionen Domainnamen und Websites. So, jetzt ist die Zeit, um! Eigenen Website über GDI registrieren Haben Sie schon einmal bezahlt haben bei .com ein Domain-Name, nein, ich weiß nicht, GDI .WS schnell wächst und Sie können Ihren Gewinn mit ihm zu sein, würden die Leute GDI belohnen, wenn sie registrieren, mit Global Domains International, und gelten für ihre eigenen Domain-Namen . WS Domain-Namen sind sehr beliebt und der größte Konkurrent für andere Domains wie .com Beispiel.

Warum eine Domain Namen am .WS GDI?

Für 10 Dollar (ca. 8 Euro) erhalten Sie

  • Website
  • Wahl zu Domain-Namen
  • Online-Software-Website, so dass Sie sich selbst bauen kann
  • Keine HTML-Kenntnisse benötigt, um Ihre Website zu bauen
  • Werbematerial
  • 10 E-Mail-Adressen
  • Möglichkeit, viel Geld zu verdienen

Sie können versuchen, es kostenlos für 7 Tage all dieses!
Aber viele Menschen bleiben ein Mitglied der GDI für sie so niedlich ist!
WIE KANN ICH VERDIENEN GELD HABEN JETZT OW GDI?

GDI zahlt Ihnen $ 1 für jedes Mitglied, das Sie über Ihre Website zu machen, nachdem Sie sich sofort eine Webseite erstellt, wo die Menschen durch dich registrieren registrieren lassen. Dies scheint gering, aber vorstellen, wenn Sie drei Menschen machen und sie setzen drei Personen wieder und sie zurückgerufen und drei wieder drei und wieder drei, dann können Sie unter Verweise auf insgesamt 363 Leute kommen. 1 $ pro Person, so machen $ 363 pro Monat. Aber…

  • Nun stell dir vor, dass Sie fünf Verweise und sie haben jeweils 5 Sie für einen Betrag von $ 3905 pro Monat egal!
  • Angenommen, Sie 7 Verweise und 5 Schichten Verweise unter Ihnen, haben Sie 19.607 $ pro Monat
  • So gibt es fünf Stufen der referals Sie, was Sie verdienen. Und das Beste ist, dass Sie jeden Monat zu verdienen!

Hier natürlich nicht halten zu fünf Verweise verdienen, wenn Sie auf eine Woche Zeit, als GDI belohnt Sie mit einem Bonus von 100 $ Sie verbringen 10 bis diese über $ 200 zu machen! Diese Beträge erhöhen, auch wenn Sie mehr Verweise pro Woche machen!

Sie können Ihre Website auf verschiedene Weise durch ad-Websites zu fördern, Google, E-Mails an Leute, die Sie kennen, um nicht zu unbekannt! denn das ist Spam und sollte nicht! Auch durch Flyer können Sie Ihre Website zu fördern. Es gibt viele andere Möglichkeiten.

Aber über die Tatsache, dass Sie im Laufe der Zeit mit vielen verdienen können, sage ich es in der Zeit, weil es nicht, wie Sie es nach ein paar Tagen verdient! Dollar für ein paar 100 Mit ein wenig Geduld und Ausdauer, sind Sie auf diese Beträge gebunden. Und, die 10 Dollar (8 Euro), die nach einer Zeit, die Sie jeden Monat bezahlt nicht mehr spürbar ist! Es gibt Menschen, die Tausende von Euro pro Monat verdienen.

Nun eine Frage für Sie: würdest du diese Chance übergeben?
Global Domains International

Meine Erfahrung mit GDI Affiliate

Der erste Monat ging sehr gut. Ich hatte bald ein Stück oder fünf Überweisungen unter mir. Mein Startgebühr hatte ich nach twe Monate. Nach drei Monaten erhielt ich etwa $ 40, - pro Monat. Aber die Empfehlungen unter mir waren nicht so aktiv, und ich war ein wenig müde, um den Wagen zu ziehen. Myself Ehrlichkeit Bereich so zu mir zu sagen: nur starten, wenn:

  • Sie müssen Ihre eigene Website
  • verwenden einige zusätzliche E-Mail-Adressen
  • sind motiviert, neue Leute zu bringen
  • Sie bereit sind, nutzen, um Menschen zu finden sind