Wasser is gesund?

Alle Lebensformen brauchen Wasser, zu existieren. Wenn Sie nach einem Tropfen Wasser für ein paar Minuten, eine schöne Wassertropfen auf einem grünen Blatt auf einem Baum oder einem Wassertropfen unter dem Mikroskop suchen, werden Sie sehen, das Wasser so lange wie die Erde selbst existiert. Wasser wird von Atomen, ein Sauerstoffatom und zwei Wasserstoffatomen zusammengesetzt ist. Es ändert sich ständig die Position und Form. Es war Nebel und Eis und Schnee und Tau und regen.

Wenn man sich ein Wassertropfen close up, bist du da jemals daran gedacht , dass Sie eigentlich auf der Suche auf ein Stück Rückführung ? Der Wassertropfen , die Sie bewundern ist in der Tat nicht neu. Der Wassertropfen , die Sie bewundern ist wahrscheinlich sauber, hell und frisch, aber der Inhalt dieser schönen klaren Wassertropfen bestand, als unser Planet noch kein Leben enthalten . Und der Inhalt des Wassertropfens noch existierte , als es noch Dinosaurier und trank es . Jeder Tropfen Wasser hat eine lange Reise durch die Zeit hinter sich. Das Wasser verdunstet und stieg , wie Regentropfen von Lebensformen , Pflanzen und Tieren verschluckt gefallen, und dann kommen Sie wieder aus und es hat die Erde wieder bewässert . Nach einiger Zeit wieder und wieder in die Wolken stieg verdampft der Tropfen , dann vielleicht ist er wie regen oder Nebel oder Schnee oder Hagel zurück auf die Erde. Er pflanzt gefüttert Seen und Flüsse und Hilfe zu füllen. Er wurde wieder von Tieren getrunken , oder durch Hitze im Tau geändert oder als Bestandteil in Nebel oder Wolken. So ist es mit Wasser, immer in Bewegung.

Was ist Wasser?

Der Kreislauf der Erde ist mit Wasser gefüllt . Jeder Tropfen ist ein altes Stück Geschichte der Erde. Das Wasser hat nun Meere gesehen , die Welt zu reisen erstellt , gespeichert, Körper toter Pflanzen und Fische wachsen umarmt. Es war Teil der zahllosen Lebensformen . Wasser ist das Recycling-Produkt auf der Erde , und die Quelle des Lebens. Kein Wunder , dass die Menschen , um Wasser zu nehmen. Auch Liebe

Was macht Wasser mit uns?

Wasser ist eine wichtige Kraft in unserem Leben. Female Bodies bestehen aus etwa halb Wasser , Männerkörper enthalten etwa 65 % Wasser. Zwar gibt es bereits genügend Feuchtigkeit ist natürlich in unserem Körper zu finden , sollten wir viel Wasser täglich zu trinken. Es ist wichtig , um den Körper zu betreiben. Gut Gesunde und frische Wasser hat eine positive Wirkung auf unseren Körper.

  • Es verhindert das Austrocknen
  • Es hält den Körper in gutem Zustand
  • Es hilft dem Körper loszuwerden Abfall
  • Es kühlt uns ab
  • Sie schützt uns vor Alterung und Schwächung
  • Es hilft , Gewicht zu verlieren
  • Es gibt uns Kraft
  • Es sorgt dafür, dass unsere Lebensmittel hergestellt
  • Es reinigt uns

Wie viel Wasser zu trinken?

Wenn Sie etwa 1,5 bis 2 Liter Wasser pro Tag trinken , wird Ihr Körper Ihnen die tägliche Menge an Flüssigkeit, die Sie um Ihren Körper fit zu halten. Wasser ist jedoch kein Medikament , es ist ein notwendiger Bestandteil nahezu aller Lebensformen , um sie zu halten. Wie gesund wie möglich

Dehydration Beschwerden

Wenn Menschen dehydriert sind sie sehr ärgerlich Symptome wie bekommen :

  • schwindlig
  • krank
  • machtlos
  • Kopfschmerzen
  • Erschöpfung (allgemein)

Menschen, die beispielsweise getrunken haben, können eine Nacht der Alkohol vor Austrocknung leiden. Dies nennt man einen Kater , aber in Wirklichkeit ist es wegen der Austrocknung Getränk Alkohol dehydriert den Körper schnell . Ein paar Gläser Wasser , um den Kater zu kämpfen hat fragt sich oft .

Trinken Sie viel Wasser ?

Trinken Sie viel Wasser, was bedeutet, dass auch in das? Tatsächlich kann man auch zu viel trinken Wasser. In extrem harten Bedingungen, bei denen viel Schwitzen ist , und die somit viel Natrium aus dem Körper entfernt wird, zu viel trinken kann gefährlich sein. Man sieht manchmal in diesem Marathon-Läufer , der Wasservergiftungbekommen kann , wenn zu viel Wasser getrunken und das Gleichgewicht zwischen Feuchtigkeit und Salze im Körper gestört ist. Allerdings ist das Wasser nicht so sehr ungesund, aber die Situation, in der die Marathonläufer befindet, ist aber. Trinken übermäßigen Wasser kann zu Wasservergiftung führen, aber genug Wasser zu trinken, um Austrocknung führen kann .

Empfohlen

Wie viel Wasser am Tag ist gesund? Wenn Sie viel schwitzen ( zum Beispiel durch anstrengende Übung, ob Sie beispielsweise sind in einem sehr heißen Land ), dann brauchen Sie mehr als einen Durchschnitt von mehr Wasser. Bei regelmäßiger täglicher Bewegung in gewöhnlichen Umständen ist 1,5 bis 2 Liter Wasser pro Tag , aber die empfohlene Menge . Durst ist ein guter Indikator , und Natur pur. Sind Sie durstig ? Trinken Sie Wasser . Trinken zu viel Wasser ist nicht gesund. Trinken Sie viel Wasser ist gesund. Das Wasser muss natürlich sauber sein.