Verkleidungen. Über Veneers auf die Zähne

Furniere werden über die Zähne gelegt, so dass jeder kann. Schönes sogar Zähne bekommen Was für Kosten Veneers? Wie steht vor auf die Zähne gelegt? Welches Material wird verwendet? Wie funktioniert es und wohin?

Verkleidungen machen das Aussehen Ihrer Zähne schön. Zähne können mit der Zeit hässlich, gelb, angeschlagen, oder schräg. Menschen mit hässlichen Zähnen oft diese erschreckend. Es beeinflusst ihr Leben. Sie halten ihre Hände vor den Mund, wenn sie lachen oder schämen sich ihrer Lächeln. Wenn sie entscheiden, die Behandlung mit Blick auf das oft verändert ihr Leben zu unterziehen.

Veneers auf die Zähne

Die Zähne können mit einem speziellen Abschirmung, die auf den Zähnen angeordnet ist, aufgearbeitet werden. Eine Verkleidung kann auch nur eine oder eine Vielzahl von Zähnen angewendet werden, die beispielsweise schräg oder lokal abgebaut. Der Schirm ist aus Porzellan. Auch kann man die Zähne Sanierung mit Füllmaterial, Verbund machen. Denn es gibt verschiedene Arten von Veneers. Porzellan ist stärker, sondern auch teurer.

Was für Kosten Veneers?

Veneers können bereits ab ein paar hundert Euro zu bekommen. Es hängt davon ab, wie viele Zähne behandelt werden müssen. Im Durchschnitt können Sie zwischen 400, - Euro verloren - und 700.

Wie funktioniert die Behandlung?

Es gibt Bilder von den Zähnen gemacht, drucken, und ist ein Beispiel, um zu zeigen, wie es aussehen wird. Wenn Sie mit der Behandlung beginnen kann wirklich zufrieden sind. Ihre Zähne werden zuerst saniert, gereinigt und poliert. Da jeder Zahn einzigartig ist, sieht mit Ihnen, was Ihre Zähne ist die wichtigste und am besten. Was die besten Ergebnisse? Die Furniere, die auf die Zähne gelegt werden, sind speziell nur für Sie. Das Ergebnis ist eine atemberaubende gerade Zahnreihe, frische weiße Farbe, die über Ihre natürlichen Zähne platziert werden. Furniere können in einer Klinik gebracht werden.

Nachbehandlung

Wenn die Furniere platziert sind, gehen zweimal im Jahr überprüft, um zu überprüfen, ob alles noch schön und immer noch schön. Auch, da die Kanten passen sich exakt auf dem Zahnfleisch und es gibt keine Karies an den falschen Stellen. Ihre Zähne schön und sauber sein, so dass die Furniere sind eine lange Lebensdauer. Das Follow-up ist notwendig, um sicherzustellen, dass die Beläge in gutem Zustand bleiben. Das Ergebnis der Veneers ist eine schöne, gerade Zähne.

Style by Jury

Wenn Sie die Art von Programm Jury je gesehen haben, werden Sie oft sehen die erstaunlichen Ergebnisse der Furniere siehe zu haben. Es wird dringend für alle, genießt eine schöne gerade weiße Zähne will empfohlen.