Verkaufen Sie Ihre Fotos auf Lager Websites, aber wie?

Verkaufen Sie Ihre Fotos auf Lager Websites, wie? Fotograf und verkaufen Sie Ihre eigenen Fotos. Lager Sites sind Websites, auf denen Fotografen (Profi oder Amateur) ihre Bilder und Fotos, auf denen Kunden kaufen und verkaufen können. Es gibt Orte, an denen zumeist kommerzielle Stock Fotos und Lager gesucht Standorte, an denen eine für Momentaufnahmen des alltäglichen Lebens sucht. Lager, die vor Ort zahlt die besten und wie verkaufen Sie Ihre Fotos?

Stock-Fotos durch den Verkauf von Bigstockphoto, Istockphoto.com Shutterstock oder Dreamtime. Wie machst du das? Bigstockphoto ist so ein guter Verkaufsplatz für den Verkauf von eigenen Fotos. 50% des Kaufpreises geht an den Fotografen. Stock-Fotos können vom Kunden genutzt werden, wenn sie bezahlt und heruntergeladenen Bilder. Die Fotos sind lizenzfrei. Stock-Fotos royalty-free kann für die Werbung im Internet oder in Zeitschriften verwendet werden, in News-Artikel, die enthalten, in Prospekten, auf Verpackungen und so weiter. Die Bilder dürfen nicht verwendet werden, um Geld im Sinne von "verkaufen" zum Beispiel zu verdienen. Fotografie kann man lernen und wenn Sie schöne Bilder machen können, können Sie Geld mit der Fotografie zu machen. Gute Bilder können tausende Male verkauft werden, und daher gibt es Fotografen, die nur für Lager-Websites schießen. Sie verdienen so ein gutes Einkommen.

8WLnNM

Lesen Bitte: Die besten Tipps zum Fotografieren immer. Für unglaublichen schönen Bilder

Bilder sales

  • Der Preis pro verkauften Bild erscheint gering, aber Sie können einen sehr schönen Gewinn mit Ihren eigenen Bildern zu bauen, wie es einige Bilder heruntergeladen hunderte Male oder mehr. Ihre Fotos online bleiben und Kunden weltweit kaufen kann (heruntergeladen) werden. Wenn deine Bilder nicht entfernt werden, nur ein Bild so beliebt Hunderte von Dollar auf mehr produktiv. Wenn Sie viele Bilder haben Sie hochladen können viel, viel Geld.
  • Websites verwenden bestimmte Aktie Zulassungsvoraussetzungen für Ihre Fotos, so sicher sein, dass gute Fotos (von denen mehr unten in diesem Artikel).
  • Wählen Sie ein Lager vor Ort, wo man upload unbegrenzt sein kann, wie in Bigstockphoto bei 100 Fotos pro Tag, die Sie hochladen, wenn Sie möchten können.
  • Wenn Sie laden regelmäßig Bilder bleibt, werden Sie mehr verdienen. Nicht nur, weil Sie mehr Bilder bieten, sondern auch, weil die Käufer von neuen Bildern oft klicken, um mehr Arbeit vom Fotografen, so Ihre Chancen auf steigende Umsätze.
  • Bilder, die für viele Zwecke, wie zum Beispiel Fotos oder mit dem Auto verwendet werden kann, wird sich besser verkaufen als die Bilder von Blumen. Deshalb Bilder mit einem Marktwert schneller akzeptiert

Fotograf, wie Sie Ihre Fotos verkaufen?

Wenn Sie ein Fotograf sind oder ein Fotograf sein wollen, und Sie möchten Fotos auf Lager Websites verkaufen, müssen Sie überlegen, bestimmte Angelegenheiten. Bei weitem nicht alle Bilder stehen zum Verkauf angenommen, wie eine bestimmte Qualität zu erwarten ist. Fotos, die nicht schön sind oder nicht scharf, trotzdem verweigert werden. Fotos, die keinen Wiederverkaufswert haben, werden ebenfalls abgelehnt. Snapshots der Hund oder die Katze wird schnell abgelehnt werden ein Bild von einem wichtigen Ereignis. Fotos, die für mehrere Zwecke, wird leichter als Bilder nur für Ihr Interesse angenommen werden.

Was sollte ein Foto auf Lager zu treffen?

Grundsätzlich begrüßen alle Themen wie die Qualität des Bildes ist gut, aber Bilder werden abgelehnt, wenn die Fotos unscharf sind, laut, nicht gute Komposition zu weit verkleinert oder vergrößert, nicht richtig bearbeitet mit Foto-Anwendungen sein, und so weiter. Hinweis auf die folgenden Fragen beginnen:

  • Haben Sie Ausgabe enthält keine Marken. Werbung sollte nicht nur durch Lager Sites.
  • Wenn Sie fotografieren zufällig Leute, die nicht Modelle, zum Beispiel auf der Straße oder am Strand sind, bedenken Sie, dass Sie nicht nur Bilder von Menschen zu veröffentlichen dürfen. Wenn Personen erkennbar sind, werden sie dagegen in (Bild rechts) zu protestieren. Mögliche diesen Fotos werden für die redaktionelle Verwendung genehmigt werden.
  • Geben Sie gestochen scharfe Bilder. Je besser die Kamera, desto schärfer das Bild
  • Fotos in 100% Größe und prüfen Schärfe, Rauschen und Details. Die Fotos sind auch die Redakteure der Webseiten auf Basis von 100%. Granular-und / oder unscharf ist nicht gut. Eine Kamera mit genügend Megapixel macht gestochen scharfe Bilder. Von 10 MP Fotos sind oft scharf genug.
  • Conserve Fotobearbeitung wie Farbe ändern, vergrößern oder verkleinern, schärfen und fügen Kontrast. Es ist schnell zu viel "gute" und dann das Bild abgelehnt. Auch hier stellen Sie die Foto bei 100% (nicht mehr), so kann man in Großformat ansehen, werden Sie sehen, wie scharf das Bild echt ist und dass das Bild auf die Erwartungen.
  • Verwenden Sie ein Bildbearbeitungsprogramm, um kleine slordigheidjes erholen. Beispiel, Staub oder Flecken, die Sie entfernen können.
  • Ein Bild steht und fällt mit einer guten Belichtung. Zu helles Bild zu flach, zu dunkel ein Bild ist leblos. Nicht schießen Mittag voll so Das Licht ist zu flach.
  • Halten Sie das Original des Fotos als Bild (in irgendeiner Weise) mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet werden. Wenn das Bild aufgrund falscher Handhabung abgelehnt wird, können Sie erneut versuchen.
  • Wenn Sie Mode-Modelle zu verwenden, Ihnen fast jeden Verkaufsplatz, eine Freigabe benötigt, dh eine fertige Form, was die Website dieses Modell auf können Sie als Fotograf die Erlaubnis zu fotografieren, zu verkaufen und zu veröffentlichen. Für Minderjährige, Zeichen eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten die Model-Release. Sobald ein Model-Release für das Hochladen von einem einzigen Modell ist ausreichend für alle die Bilder, wo das Modell jetzt steht auf.
  • Lesen Sie die Tipps für das Erstellen von Bildern durch Stick auf der Website, bevor Sie Fotos hochladen

Wie viel Sie mit Aktien verdienen sites

Es gibt Fotografen, die leben und sogar Tausende von Dollar pro Monat zu genießen und es gibt viele Leute, die nur etwas verdienen. Die besten zahlenden Stock Foto site zahlt zwischen 84 Cent auf 14,95 pro Download. Der Preis hängt von der Menge der Fotos, die Sie bereits verkauft haben. Nach dem Verkauf der ersten 4 downloads, auf Stufe 2 gehen, und Sie können mehr pro Foto zum Download zu erwerben. Und so weiter. Die Größe des Fotos nach Wahl des Käufers, macht es einen Unterschied im Preis Sie erhalten. Stockstites sind sehr beliebt und das Spektrum der Fotos ist groß. Wenn Sie in Ihrer einzigartigen Thema Wahl sind, sind Sie eher, um sie richtig zu verdienen. Je mehr Fotos, die Sie hochladen, desto mehr verdienen Sie. Sie verdienen jedes Mal ein Bild wieder auf die gleichen Bilder heruntergeladen. Wenn Sie Ihre Fotos online nur das macht nichts, das ist dein Leben lang. Fotografieren macht Spaß, und in der Regel sind sie nur auf Ihrer Festplatte, und sie machen kein Geld. Auf Lager Seiten, bringen sie gutes Geld damit, wenn Sie Ihre Fotos zu verkaufen, nehmen.