Übermäßiges Schwitzen, feuchte Hände, verschwitzte Füße, Schwitzen, Schwitzen. Tipps!

Schwitzen Achseln, übermäßiges Schwitzen, Schweiß Flecken auf Ihrer Kleidung, Flecken Ihre Kleidung sogar zerstören, feuchte Hände, Schweiß oder anderen Orten auf Ihren Körper … Übermäßiges Schwitzen kann furchtbar ärgerlich. Tipps von übermäßigem Schwitzen und Werkzeuge, werden in diesem Artikel über Schweiß gefunden.

Schwitzen ist eigentlich eine natürliche Reaktion des Körpers, um abzukühlen. Durch Schweiß kühlt der Schweiß in der Luft, und so finden wir es irgendwo schnellere Abkühlung an heißen oder wenn wir die Mühe gemacht. Aber nicht nur die Menschen schwitzen, wenn es heiß ist, auch wenn sie nervös oder ängstlich sind. Manche Menschen haben das Unglück sie leiden unter übermäßigem Schwitzen, die sowohl eine psychologische und eine physische Ursache ist. Wenn Sie sicher sind, dass nichts körperlichen falsch, sondern einfach unter übermäßigem Schwitzen leiden, was können Sie tun? Sie können aus verschwitzten Achselhöhlen, schwitzende Hände, Füße, Haut leiden. Gegen Schwitzen an Händen und Füßen und Achselhöhlen können verwendet werden:

  • Gegen Fußgeruch Pedispray empfohlen.
  • Syneo 5 anti.transpiratie. Dieses Spray macht das Schwitzen verringert die Achseln Trockner bleiben und dass der Geruch ist auch weniger. Dieses Medikament funktioniert auch gegen schwitzende Hände.
  • Für das Schwitzen der Achselhöhlen können auch: Achselpads (diese absorbieren Schweiß und schützen Sie Ihre Kleidung).

Hyperhidrose

Wenn Sie von Hyperhidrose leiden müssen, kann von einem Dermatologen, Internisten oder anderen Spezialisten geholfen werden. Manchmal wird es gewählt, um Botox (Botulinumtoxin), um überaktive Schweißdrüsen nutzen, um sich auszuruhen. Die Ergebnisse sind in der Regel positiv. Botox-Injektionen in die Achselhöhlen, die kleine Injektionen sind eingefügt. Dann könnten Sie ein Jahr des übermäßigen Schwitzens ausgeschaltet werden.

Schweißflecken auf der Kleidung zu behandeln

  • Wenn Sie Flecken auf Ihrer Kleidung schwitzen, können Sie in jedem Fall die besten Achselpads für zukünftige Schäden an Ihrer Kleidung verwendet zu haben.
  • Wirklich stark gelb gefärbte Kleidung, die Sie nicht mehr bald gesund sein. Der Schweiß wurde jeweils so bald wie möglich, vorzugsweise mit flüssigem Waschmittel. Einwirken lassen für eine halbe Stunde, dann die Waschmaschine. Andere Tool: Wasser mit Essig
  • Viel Wasser mit einer kleinen Menge von Bleichmittel (nur für Leinen und Baumwolle nicht zugelassenen). Aber Vorsicht, Bleiche hat eine bleichende Wirkung, so können Sie auch verkleiden sich durch Farbunterschiede. Ich persönlich denke, dieser Tipp daher etwas zweifelhaft, aber ich kam gegen ihn.
  • Wasser mit Salz. Dieser eignet sich für Kunststoffe.
  • Wasserstoffperoxid: Nur geeignet für weißes Kleid, aber, wie dieses Geld, dass Wasserstoffperoxid eine ätzende Substanz

Tips!

  • Verwenden Deodorant ohne Alkohol oder Parfüm
  • Beschränken koffeinhaltigen Kaffee
  • Begrenzen Sie scharfes Essen