Trollbeads, Pandora beads, Biagi und Chamilia beads?

Trollbeads, Pandora, Biagi und Chamilia beads? Trollbeads und Pandora beads sind weltberühmt. Wer silbernen Perlen gesammelt werden wahrscheinlich bereits vertraut mit Pandora Beads. Welches sind ein Trend. Trollbeads sind jedoch, wie seit 1976. Es gibt auch andere Marken von Silber und Gold und Glasperlen, wie die italienische Marke Biagi und Chamilia. Trollbeads und Pandora sind popular, auch im Deutschland. Eigentlich dieser Schmuck einfach süchtig.

Trollbeads sind Reize. Eine Art von Perlen aus Silber, Gold oder Silber mit Gold oder Murano-Glas oder Edelmetall mit Edelsteinen kombiniert. Ein schönes Silber Armband mit Trollbeads oder Pandora ist ein echter Hingucker. Auch Biagi Chamilia und ist wunderschön. Trollbeads und Pandora sind für die Silber Anhänger oder Perlen Murano Glasperlen oder in Kombination mit echtem Gold bekannt. Die Reize sind sehr nett und fast jeder denkt, sie sind schön. Pandora ist vielleicht am besten in den Niederlanden bekannt, aber Trollbeads haben schon viel länger gewesen und habe meine persönliche Präferenz. Es gibt mehrere Marken Perlen in den Niederlanden verkauft:

  • Trollbeads
  • Pandora
  • Biagi
  • Chamilia
  • Charm Es
  • Zinzi
  • Tedora
  • Vianti
  • Rest

In Deutschland sind Pandora und Trollbeads und Murano das bekannteste, aber Biba und Charm Es begann zunehmend an Popularität zu gewinnen. Es gibt derzeit (2012) Hunderte von Pandora Beads und Trollbeads über 400 Modelle zur Verfügung. Amazon.de

Pandora und Murano Beads Sind Verfügbar unter: Amazon.de

Trollbeads Geschichte

Trollbeads Perlen sind einfallsreich, oft aus Silber, manchmal Gold, manchmal Silber mit Gold, aber auch oft mit schönen bunten italienischen Murano-Glas, 18 Karat Gold, Perlen oder Edelsteinen kombiniert. Die erste Trollbead war in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts von dem Dänen Søren Sølvsmed. Er entwarf eine schöne Perle und es war in der Werkstatt seines Vaters Silberschmied Svend Nielsen verkauft. Die Trollbeads waren ein sofortiger Erfolg. Jeder liebte sie schön und die Formel Trollbeads geboren wurde. Lise Aagaard, die Schwester von Søren Sølvsmed setzte sich auch im Rest der Familie zu den Trollbeads noch mehr Aufmerksamkeit. Die schönen Perlen wurde ein weltweiter Erfolg. Es waren bald mehr und mehr schön durch Trollbeads entworfen. Vater Svend Nielsen, der 1920 geboren wurde, starb im Jahr 2008. Die Kinder und andere Familienmitglieder das Unternehmen somit in die Welt berühmten Schmuck stammen. Jeder in der Familie Trollbeads Designs, sogar die einzige 15 Jahre alte Tochter Isabel Aagaard alle Troll Beads konzipiert. Aus dieser Familie kreativer Juweliere gibt viele schöne Designs, die einer gewissen ewigen Wert entstanden. Später mehr dänische Designer im Team von Goldschmieden, die Perlen Designs. Persönlich finde ich die Gestaltung Trollbeads sehr schön. Die Macher von Trollbeads wollen jede Perle eine Geschichte zu erzählen. Oft sind diese Geschichten zu Themen, sondern auch auf Märchen oder Mythen und Fakten.

Trollbeads-Design

Die Perlen sind von dänischen Designern 20 ausgelegt. Die Silber Anhänger haben Preise gewonnen und an den Sculpture Objects & Funcitonal Art in Chicago und New York ausgestellt. Die Reize, die zunächst entworfen wurden, sind immer noch sehr beliebt. Da gibt es bereits Hunderte von Perlen können Sie komponieren Sie Ihre eigenen eindeutige Seriennummer, die Sie aus einer Menge von Themen und Serien wählen können. Jedes Design ist sehr schön und schön gestaltet. Es ist nie unhöflich oder gehetzt. Vielmehr ist jede Perle schön fertig und sind Tone Kunstwerk, wo man seit Jahren genießen. Murano Glas Charms sind einzeln handgefertigt von Glasbläser und Glaskünstler. Die Armbänder dieser Marke kaufen Sie lose ohne Schloss. Das Schloss muss separat hinzugefügt werden akkumulieren. Die Schlösser sind auch waren Kunstwerke, zum Beispiel in Form eines Schwans oder ein Troll-Baum.

Pandora, Trollbeads, Chamilia Biagi oder?

Geschmäcker sind verschieden und Pandora ist derzeit (2011) sehr Trend. Trollbeads sind ebenfalls bekannt und sie waren da, bevor die Perlen Pandora. Viele Marken produzieren auch die Glasperlen mit Silber Loch, das schöne im Wechsel mit Silber und Gold Reize sind. Chamila hat viele Gold Reize mit Silber oder Gold. Pandora und Trollbeads haben viele Silber Charms und Charme des einzigartigen Designs von Glas. Der Vorteil für die Trollbeads Ich denke, die Schönheit jeder Wulst und dem Charme der Pandora auch das Armband oder Halskette eingehängt werden kann. Es gibt Trollbeads auf Armbändern für, sondern auch Halsketten. Auf der Armbänder Trollbeads ist auch möglich, Pandora Beads zu hängen. Auf den Armbändern von Pandora, ist dies umgekehrt nicht möglich, Trollbeads hängen, die mit der Größe der Löcher in den Perlen, wo die Perlen für Armband oder Halskette geschoben werden zu tun hat. Verfügbar unter: Amazon.de

Was sind pensionierten Beads?

Retired Beads sind Beads, die nicht mehr für den Verkauf über den offiziellen Läden.