Trigger Finger

Ein Trigger Finger, besser bekannt als Trigger Finger oder hokkende Finger bekannt ist, ist auch ein Knacken Finger aufgerufen wird. Es ist durch eine chronische Entzündung der Sehnen in der Handfläche verursacht wurden, mit Verdickung der Sehne durch. Der Finger springt sozusagen aber nicht reibungslos zu bewegen.

Das Knistern / hokkende Finger (Sehnenscheidenentzündung Kurzform sans) oder "Springen finger" kann sehr schmerzhaft und ärgerlich. Durch eine Sehne (Tendovaginitis) passt die gefüllte Sehne nicht mehr in der Sehnenscheide. Er schnappt noch aus, so zu sprechen. Die Fingerlinge, kann nicht richtig gespannt und kann knisternde Geräusche. Die Strecksehne des Fingers versucht sich zu strecken und wenn man mit dem Finger plötzlich schießen Streckschwingung, was den Begriff Finger am Abzug entstand. Ein Finger am Abzug wird häufig bei Menschen mit Diabetes und / oder Arthritis gesehen.

Symptome

Da die Finger nicht frei bewegen und regelmäßig stecken bleibt, gibt es Schmerzen. Zu der Zeit wächst gekrümmten Finger nach innen, als ob er gehalten wird gebogen. Auf dem Gelände der Beugesehne ist eine Verdickung zu spüren. Dies ist berührungsempfindlich.

Trigger oder Auslöser Daumen thump

Der Daumen entwickeln kann das gleiche Problem. Die Operation für einen Trigger thump wird ebenfalls vorzugsweise durch eine Hand Chirurg in Verbindung mit den darunter liegenden Nerven durchgeführt.

Behandlung

Zunächst kann es sein Kortikosteroid-Injektionen in die Sehnenscheide zu behandeln. Die Schwellung kann mit der günstigste Ergebnis, dass der Finger wieder gut zu verwenden, weil die Sehne wieder in die Sehnenscheide passt reduziert werden. Häufig jedoch ist ein chirurgischer Eingriff notwendig ist.

Trigger Finger Chirurgie

Der Betrieb eines Trigger Finger kann auch unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Oft wird die Operation von so genannten und Hand Chirurgen durchgeführt. Die Sehnenscheide wird geöffnet, so dass die Sehne an und erscheint nicht brechen.