Tipps, um Gold im Spiel World of Warcraft zu machen

Rich Spieler von World of Warcraft, kurz WOW, haben über Bücher und Nachschlagewerke geschrieben. Wie man Gold in World of Warcraft zu verdienen? Sie bitten um saftige Summen für ihre Tipps. Meine Tipps sind absolut kostenlos.

Es ist wirklich nicht schwer, Geld in World of Warcraft Gold zu machen. Starten Sie noch heute und kaufen Sie Ihre Halterung oder epische Ausrüstung in ein paar Tagen.

Tipps, um Geld in World of Warcraft Gold zu machen.

Gold verdienen in World of Warcraft, wie wollen Sie das tun? Selbst auf einem niedrigen Niveau, können Sie eine Menge von Gold innerhalb einer Woche zur Verfügung. Stellen Sie sicher, haben Sie einen kleinen Anfangskapital ersten von etwa 50 Silber, aber auch mit 15 Silber können Sie Gewinne machen zu starten. Trainieren Sie so schnell Sie können den Bergbau und ein anderer Beruf der Wahl, zum Beispiel, machen Waffen (Schmied), Engineering oder bezaubernd. Zauberhaft ist nur am Anfang wegen der entzaubern, nicht wegen der Verzauberung sinnvoll, da die Materialien sind teuer zu verzaubern. Durch entzaubern (dies bedeutet, dass Materialien Zauberer müssen von einfachen Sachen extrahiert werden, um aufzuholen mit einem In-Game-Gag, die auseinander zu stopfen). So können Sie am Anfang disenchant Gewinn zu machen. Mit verzaubern kann nur einen Gewinn machen, wenn Sie einige Investitionen in Ihrem Beruf haben. Wenn Sie genug Geld, um teure Materialien zu kaufen, um zu verzaubern, zu kaufen, so können Sie dies machen einfach Gewinne mit dem verzaubern. Sie können in der Tat einen Gewinn mit jedem Beruf, aber ich persönlich glaube, Bergbau und verzaubern einen guten Start. Sie können auch wählen, bearbeiten und Lederhautbildung. Erfahren Sie liefert denn bald viele Gold. Beachten Sie, dass Appelle zusammen, wie Engineering-und Bergbau-hören. So können Sie nach einer Weile Berufe und Fähigkeiten für einen anderen Beruf ersetzt. Was können Sie zu welchem ​​Beruf verkaufen?

  • Bergbau: Kupferschiene (Low-Level), Bronze-Bar (Low-Level), Silberbarren, Goldbarren Verkauf, und so weiter. Die Erze sind es wert, das ganze Gold. Mit dem Bergbau kann man minen Edelsteine
  • Schmied: Waffen und Schilde und Rüstungen und Helme und verkaufen
  • Engineering: Herstellung von Teilen und Bomben und Waffen und lustige Dinge und verkaufen
  • Kürschnerei: alle Leder von Tieren Verkäufe (liefert auch ein niedriges Niveau bereits Gold) getötet
  • Lederverarbeitung: Lederkleidung Herstellung und den Verkauf
  • zauberhaft: Waffen stärker machen Gebühr
  • Entzaubern: Materialien, die Sie von der Kleidung und Waffen bekommen
  • Schneiderei: Herstellung und Verkauf von Bekleidungstextilien
  • andere

Wie können Sie gewinnen, wenn Sie gerade angefangen zu spielen?

Durch den Sieg über menschliche NPCs Sie Leinentuch Low-Level sammeln und im Spiel silber / gold, grün Artikel zu entzaubern, und "Mining" können Sie Kupfererz und Citrin machen Beute. Jede Kreatur, die du besiegen in WoW, geben Sie eine Belohnung. Es wird als "Drop", die Sie als Beute übersetzen kann. Beute ist oft von großem Wert, Low-Level, aber einige Tropfen sind bereits wertvolle, wie zB:

  • Leinentuch
  • Fleisch
  • grün Artikel
  • Rezepte
  • andere

Wenn Sie einen Lederer sind Sie Lederbekleidung machen, und Sie die Felle wie möglich zu verkaufen (durch Häutung tote Tiere) so teuer. Sie haben Auktionshaus, um wirklich einen Gewinn erzielen. Sie können Auktionshäuser in allen großen Städten in das Spiel in kleineren Städten zu finden, aber manchmal. Anbieter entlang der Pfade, die Sie verkaufen, so genannte Grau Artikel im Auktionshaus verkaufen Ihr Grün, Blau und Lila Gegenstände. Die grünen Produkte sind häufig Ende Roppen regelmäßig. In Auktionshaus jedoch können sie einiges an Silber oder Gold aufbringen. Blaue Gegenstände sind selten und meist fallen in Dungeons. Lila Gegenstände sind sehr selten und meist fallen zu lassen und höhere Dungeons und Schlachtzüge. Doch zu diesem Zeitpunkt haben Sie bereits eine Menge Gold in Ihrem Tornister.

Geld in WoW

Wagen, nach einer Weile zu kaufen und verkaufen sie zu einem Gewinn. Auf höheren Ebenen Sie andere Materialien wie Seidentuch, Rune Tuch, Magiestoff usw. sammeln können, aber das spricht für sich. Schmelze (auf niedrigem Niveau) der Kupfererzen in Kupfer Bars und bietet es zum Verkauf durch die Auktion (Auktionshaus) in Sturmwind oder anderen Städten. Diese Artikel verkaufen sich gut. Schnell werden Sie auch in der Lage, Bronzebarren zu machen, und dass etwas mehr als auf den Kupfer (Kupfer) Bars bieten. Verwenden Sie mehrere characaters in einem Reich, die alle eine unterschiedliche Attraktivität, so dass Sie helfen können, sich zu verbessern, so dass Sie mehr. Auch ihre Fähigkeiten zusammen verkaufen können Je höher Ihr Level desto einfacher ist es, Geld zu verdienen.

Kauf und Verkauf in WoW

Um einen Gewinn zu machen, ist es im wirklichen Leben zu kaufen und mit Gewinn verkaufen. So ist es in der Wordl of Warcraft. Wenn es ein bestimmtes Produkt, aber ein oder zwei bei der Versteigerung, die dann sofort zu kaufen und sie dort für einen teureren Preis. Sobald Sie genug Geld, um alle Parteien tun es kaufen und das Ganze oder einen Teil davon, den Weiterverkauf zu einem höheren Preis. Halten Sie Ihre Augen im Auktionshaus geöffnet und die Suche nach Schnäppchen, die Sie für Profit verkaufen können. Denken Sie an Materialien, die Spieler müssen für ihren Beruf, oder Rezepte, die aus welchem ​​Grund, sind sehr billig im Auktions. Zum Beispiel gibt es vier Silberbarren zum Verkauf für 20 Silber, alle vier kaufen sie und legte sie gleich wieder auf bei der Auktion verkaufen, aber jeder für jeden 99 Silber. Je weniger Geld können bestimmte Materialien, die häufig für Berufe verwendet werden, kaufen, desto einfacher sind sie zu verkaufen. Darüber hinaus sind viele Spieler verbringen viel Gold auf hohem Niveau und nicht für die Beträge, so viele Sorgen. Sie können sicher davon profitieren, weil niemand jemanden, der nur widerwillig etwas kaufen muss. Sie bestimmen Ihren Preis, und der Käufer entscheidet, ob er / sie machen.

Ausbildung, die schnell WOW Gold liefern

Achten Sie darauf, Kochen und Angeln zu lernen. Von Fischen in Wasserlöcher in Gatgetzan (Stufe 15) wird Deviate Fische, die im Auktionshaus sehr beliebt sind zu fangen. Bis Sie genug Geld haben für das Rezept Deviate Delight zu kaufen und der Deviatfisch selbst kann kochen, dann das Geld fließt schneller, weil diese in Fisch in gekochten Zustand besitzen die magische Kraft, um Spieler für eine Stunde Piraten oder Ninjas zu ändern. An manchen Tagen für 10 Gold oder mehr Umsatz angeln, denn es gibt viele Anbieter noch ihnen durchschnittlich 5 Gold pro Stück.

Rares in WoW

Bis Sie ein wenig Gold können Sie ein zusätzliches Auge für die seltener Waffen und Kleidung, die angeboten werden, offen zu halten verdient. Bei der Versteigerung Ich habe sicherlich ein Dutzend oder zwanzig Mal ein blauer Artikel gekauft haben, für insgesamt 2 bis 3 Gold. Blau Waffen, die Sie mit einem kräftigen Gewinn zu verkaufen, oft das Zehnfache oder Hundertfache von 2 Gold.
Manchmal Anbieter verkaufen * Materialien für die Performance von In-Game Berufe notwendig. Legion Spieler, die genug Gold können die Anbieter nicht gefunden haben oder zu faul sind, zu gehen finden sie, und viele Spieler sind reich genug, und daher keine Angst zu viel mehr, als bei der Auktion zu zahlen erwartet. Daher werden eine regelmäßige Paar Fausthandschuhe zum Verkauf. Es kann Rezepte oder Materialien, oder auch Haustiere.

Tiere / Haustiere in World of Warcraft

Bis Sie eine anständige Menge an Gold haben, können Sie auch auf der Auktion zu tun. Größere Einkäufe Lila Gegenstände verkaufen mit Gewinn, und Haustiere kaufen und verkaufen. Übrigens, es gibt auch viele Nicht-Kampf-Haustiere (Katzen zum Beispiel) zum Verkauf von Lieferanten. Eine Katze kostet etwa 35 Silber. Viele Spieler haben keine Ahnung, wo Sie eine Katze zu kaufen, so dass sie nach ihnen suchen in der Auktion. Daher können Sie Katzen, Papageien und Präriehunde und Kakerlaken leicht verkaufen können mit etwas Gewinn. Katzen sind in Wäldern zwischen Sturmwind und Nordhain. Wenn Sie für die genaue Position suchen, dann schauen Sie in der Datenbank von WoW im Internet.

Haben Sie keine Angst, um zu kaufen und verkaufen mit Gewinn sein nicht

Auf höheren Ebenen, ist es noch einfacher, Gold zu verdienen, aber ich mich in diesem Artikel, um einen Start-up-Hauptstadt zu bauen beschränkt. Haben Sie keine Angst, um zu kaufen und verkaufen mit Gewinn, die essen das ganze Ei ist sein. Ich habe in verschiedenen Bereichen (WOW-Server) um Charaktere, die Stufe 5 oder 6 laufen passieren, aber die 10.000 Gold oder mehr in der Tasche haben zu sitzen. Sie begann alles mit einer Menge von 10-50 Silber und vom ersten Tag an begannen sie, einen Gewinn zu machen. Letzter Tipp: Am Anfang werden Sie Gold nicht direkt aus, um teure Waffen oder Kleidung, die Sie sich zu tragen, so dass sie unverkäuflich im Spiel selbst, weil Sie Ihre Waffen und Kleidung bald wieder für Ersatz so schnell wie Sie Ebene oder fünf erhöht sind. Werden bis zu 25-30 Inhalt mit grünen Gegenstände der Stufe, dann auf blau und lila nach Level 50 zu wechseln. Obwohl, wenn Sie reich genug sind, können Sie, natürlich, geben Sie sich einen Leckerbissen.

Mit den oben genannten Tipps, die funktionieren sollte und Sie erhalten Gold schnell wachsen. Auf Crocket Ebenen wird es leichter sein, um Gold zu verdienen. Sie erhalten die manchmal 5 oder 25 Gold für eine Quest und die Materialien, die Ihre Beute zu machen gibt auch eine Menge wert. Die Dungeons und Schlachtzüge liefern viel. Auf einem niedrigen Niveau, aber Sie haben bereits Tausende von Gold zur Verfügung. Erfolg!

Erklärung einiger Wörter:

  • Enchanting = Appell an Kleidung und Waffen, um im Spiel World Of Warcraft stärker und schöner machen
  • Entzaubern = abzurufen Materialien von Kleidung oder Waffen, von der Kleidung und Waffen zu zerlegen
  • Mining = a im Spiel Beruf, wo bekommt man Metalle aus Felsen
  • Leinentuch = Leinengewebe, die Sie machen können, wenn Sie im Spiel NPCs Beats plündern
  • NPC = nicht-spielbare Charaktere (so dass diese Zeichen sind Bestandteil des Spiels)
  • Citrin = ein Material, das in bestimmten Berufen im Spiel verwendet wird,
  • Gatgetzan = ein Ortsname im Spiel
  • Anbieter = Anbieter (NPC)
  • Sturmwind = eine der wichtigsten Städte in World of Warcraft
  • Kupferstab = brauchen, um ein Objekt zu verzaubern
  • WoW = eine Online-Datenbank über World of Warcraft

Dieser Artikel habe ich übersetzt. Aus dem Niederländischen ins Deutsche. So kann es manchmal seltsame Rechtschreibfehler enthalten. Entschuldigung.