Tampon während der Menstruation verwenden?

Menstruierenden Teil davon. Sobald Sie menstruieren kommt früher oder später eines Tages, dass Sie erwägen, einen Tampon verwenden, zum Beispiel in der Lage sein zu schwimmen. Es gibt Tampons in verschiedenen Größen. Die kleinen Tampons nehmen weniger Blut als das größere Modell und die kleine sollte daher eher ersetzt werden. Wie setzen Sie einen Tampon in?

Dieser Artikel ist über die Einfügung von gewöhnlichen Tampons ohne Mantel, und Tampons mit einem Mantel. Scheiden machen Einführen zu erleichtern. Wenn Sie noch nie einen Tampon benutzt habe, bringen das erste Mal eine kleine Tampons, damit Sie wissen, wie es funktioniert. Später können Sie dann entscheiden, was eine stärkere Nutzung Tampons. Tragen Sie niemals einen Tampon mehr als einmal.

Tampon ohne Scheide

Ein Tampon ohne Mantel ist in einem sauberen Vakuum-Verpackung. Der Kunststoffmantel sollten natürlich entfernt werden, bevor man ihn bringen in gehen werden.

  • Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie den Tampon berühren
  • Entfernen Sie die Plastikfolie vom Tampon
  • Am unteren Ende des Tampons ist das gefaltete Schnur, ziehen vom Block (oder Regelung), so dass, wenn ein Schwanz nach unten hängt.
  • Setzen Sie einen Fuß auf einer Plattform, wie ein WC-Sitz
  • Setzen Sie die Oberseite des Pads gegen die vaginale Öffnung, so dass der String ist nicht, wie es im Inneren gehen kann. Der String muss immer außerhalb der Vagina dh stecken Tampons so können Sie später einfach durch Ziehen an der Schnur entfernt.
  • Öffnen Sie die Lippen der Vagina und drücken Sie leicht mit dem Finger gegen die Unterseite des Tampons (Push der Tampon ruhigen innen), bis der Tampon in die Scheide nach hinten rutschen. Den Tampon über den Beckenboden, um so weit wie möglich. In der Scheide eine Art von Muskeln, die Sie ziehen können / anziehen. Wenn Sie den Tampon hinten schieben, bleibt an Ort und Stelle Heij sitzen. Halten Sie möglicherweise mit den Fingern der anderen Hand schwingt das Seil, so dass es außerhalb der Vagina hängt.

Tampon mit Scheide

Ein Tampon mit Hülle besteht aus vier Teilen. Eine obere Schale, eine untere Buchse und einen der Tampon in der Innenhülse, der Tampon an dem die Saite befestigt ist. Die untere Hülse ist schmaler als der obere Hülse, die untere Hülse, so dass der Tampon gleiten kann bald / Schieben.

  • Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie die Hülle berühren
  • Entfernen Sie das Papier oder eine Plastiktüte, um den Tampon mit Scheide zu entfernen um ihn herum ist
  • Stellen Sie sicher, dass der Boden der Hülse ragt string (was wichtig ist, da die Zeichenfolge außerhalb der Vagina hängen sein muss)
  • Setzen Sie einen Fuß auf einer Anhöhe, zum Beispiel auf dem Toilettensitz
  • Setzen Sie den oberen Rand der Hülse mit Tampon in ihm, gegen die Öffnung der Vagina, drücken Sie die Lippen der Vagina ein wenig und drücken Sie die Ärmel nach hinten bis die Vagina. Etwa der oberen Hülse so weit in die Scheide eingeschoben wird, besteht noch ein kleines Stück herausragen, so dass Sie sofort ergreifen beißen die Hülse zu entfernen.
  • Schieben Sie die untere Hülse nun in den Oberarm. Der Tampon wird dann aus der oberen Hülse nach innen entfernt tiefer in die Vagina, der Rückenmuskulatur der Vagina
  • Ziehen Sie nun die Ärmel aus der Scheide. Wenn alles gut ist die untere Hülse in der oberen Hülse geschoben, und der Tampon in der Vagina. Der String hängt außerhalb der Vagina

Wie wissen Sie, ob ein Tampon richtig?

Wenn ein Tampon ist an Ort und Stelle, die Sie nicht in Ihre Vagina fühlen. Es kann nicht schaden, und die Zeichenfolge muss außerhalb der Vagina sein. Wenn ein Tampon ist unbequem, kann es sein, dass er nicht tief genug ist, und wenn es rutscht wurden nach unten. In der Scheide ist ein muskulöser Typ, wobei der Tampon zurück sitzen sollte, sonst kommt er wieder heraus "gingen". Man merkt, dass bald genug. Ein Tampon ist nicht klar, fühlen sich nach unten und manchmal tut
sogar ein wenig Schmerzen. Sie können den Tampon wieder versuchen hinter dem Muskel in Ihre Vagina, um durch sie erneut drücken nur mit dem Finger nach oben zu drücken, das nicht funktioniert, entfernen Sie sie und setzen Sie eine neue ein. Wenn Ihre Vagina ist trocken geworden das erste Tampon, zehn Minuten warten, bevor Sie in einem neuen zu bringen versuchen,

Beim Einsetzen eines Tampons nicht gelingt?

  • Wenn Ihre Vagina (leicht) trocken ist, ist erfolgreicher Insertion unmöglich oder unpraktisch. Wenn Ihre Periode ist jedoch in der Regel Menstruationsblut als die Vagina feucht und glatt genug, so in der Regel den Trick tun.
  • Wenn Sie angespannt sind, wird es manchmal nicht.
  • Wenn Sie den Tampon gerade nach oben haben versucht zu schieben, kann es nicht gelingen oder schwierig. Die Scheide ist leicht wieder gekippt, so dass, wie Sie drängt auch sollte den Tampon.

Tampon entfernt

Tampons Sie etwa alle 2 bis 3 Stunden zu entfernen und in jedem Fall nicht länger als fünf Stunden zu verlassen. Wenn Ihre Periode ist schwer, benötigen Sie den Tampon oft früher als 2 bis 3 Stunden verändert. Sie können einen Tampon für mehr als fünf Stunden nutzen lässt, denn sonst bekommen Sie können Bakterien können gefährlich sein und sogar die tödliche Krankheit Tampons TSS (Toxic Shock Syndrome) zu. Tampons sind heute viel sicherer als vorher und TSS ist immer noch selten.
Wenn Sie einen Tampon entfernen möchten, während nicht voll Blut, kann es ein wenig weh, weil es zu trocken ist und nicht verrutscht. ziehen Sie vorsichtig und versuchen sich zu entspannen. Ein wenig Hilfe mit Pressen. Let den Tampon auch in diesem Fall nicht mehr als maximal 5 Stunden auseinander.

Sie entfernen den Tampon von ihm an dem Seil zu ziehen ein wenig, während es komprimiert. Wenn er dann immer noch nicht wollen, ist er wahrscheinlich noch teilweise trocknen macht es steif Dias, oder du bist zu nervös und drückt ihn wie einen kleinen stuck. Ziehen Sie erneut, während Sie ein wenig gequetscht nehmen. Sie können dann einfach stecken die Toilettenspülung.

Wenn Sie nicht entfernen können den Tampon

Wenn ein Tampon in die Scheide und die Zeichenfolge versehentlich es innerhalb oder geschoben gebrochen, oder einfach nicht geschafft, es zu entfernen, keine Panik. Gehe sitzen auf der Toilette und versuchen, den Tampon verdrängen. Wenn dies wirklich nicht, eine Stunde später versuchen. Wenn dies nicht der Fall, kontaktieren Sie bitte Ihren Hausarzt. Welche entfernt den Tampon ohne Probleme. Sie sollten nicht einen Tampon sitzen und zu warten.

Dieser Artikel ist eine Übersetzung. Von Dutch / German.