Symptome der Schwangerschaft

Symptome der Schwangerschaft. Was sind die ersten Symptome? Die ersten Symptome der Schwangerschaft können leicht unbemerkt bleiben. Es gibt jedoch Anzeichen dafür, dass Sie erkennen können. Bevor Sie Zeit haben, denn es gibt bereits Anzeichen dafür, dass Sie schwanger sind. Was sind sie? Erkennen Sie die ersten Symptome der frühen Schwangerschaft, so, bevor Sie auf Zeit oder danach sind.

Erkennen Sie die ersten Symptome. Es ist nicht einfach, denn die Befruchtung stattgefunden hat, so vor kurzem. Nur Sobald Sie auf Zeit, also wenn Sie nicht nächsten Zeit sind, dann werden Sie erkennen die Symptome besser werden. Wenn Sie einen Schwangerschaftstest, der positiv ist haben, können Sie natürlich nur Bestätigung
dass es tatsächlich wahr ist. Welche Veränderungen gibt es erfolgt in Ihrem Körper, wenn Sie schwanger sind, bevor Sie zu spät sind? Und was signalisiert dann?

Ein Schwangerschapschaftstest (Fruhtest!) gibt schnell Sicherheit.

Dies sind die Symptome der Schwangerschaft:

Schmerzen in der Brust

Eines der ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind schmerzende Brüste. Brüste können auch empfindlich, wenn Sie müssen, aber noch in einem frühen Schwangerschaft etwas anderes fühlt sich unwohl. Es ist mehr Spannung und die Brüste fühlen sich voller. Unter dem Einfluss der Hormone setzen Sie Milchdrüsen in der Brust, weil einige aus . Das Berühren der Brüste kann sogar unangenehm angegriffen in dieser Zeit, auch wenn es ein wenig weh tut. Die Brustwarzen können besonders empfindlich sein. Wie die Seiten der Brüste. Sie können alle diese Symptome fühlen, bevor Sie zu spät.

Probieren Änderungen oder übel ?

Manchmal ist es offensichtlich, dass man verschiedene Geschmacksrichtungen zu probieren. Sie können Dinge, die Sie genoss es plötzlich nicht mehr so ​​leckeren Geschmacksrichtungen zu finden. Oder werden Sie bald krank sein. Smells kann manchmal riechen anders. Stärkere oder schärfer, oder einfach nur anders. Sie können sogar krank sein, bevor Sie zu spät. Vor allem in der Früh ist es üblich. Selbst beim Anblick bestimmter Lebensmittel oder bestimmte Gerüche riechen, kann es krank sein. Erbrechen und Übelkeit können auftreten, kann einen Monat oder vier fortbestehen können. Gelegentlich dauert länger und es ist manchmal, dass eine schwangere Frau ist nicht krank während der Schwangerschaft. Wenn Sie gerade schwanger und Ihre Periode bleibt aus, können Sie bereits krank sein für die erste Zeit. Es wird durch die Zunahme der Hormone im Körper verursacht. Sie sind oft in der Morgen nicht gut. Morgendliche Übelkeit aufgerufen wird.

Müde

Müde, schläfrig, das Gefühl, dass Sie weniger Energie haben. Das kann darauf hindeuten, eine frühe Schwangerschaft. Später in der Schwangerschaft, können Sie immer noch von Müdigkeit leiden , weil das Baby wächst und dass die Energie erfordert.

Temperatur etwas höher

Ihre Körpertemperatur kann leicht erhöhen, wenn Sie schwanger sind. Wenn Sie zu spät und Ihre Temperatur ist höher als die durchschnittliche Temperatur (durchschnittlich ist in der Regel rund 37), können Sie es am besten kann, eine Schwangerschaft.

Bauchschmerzen, Engegefühl im Bauch

Wenn Sie schwanger sind, können Sie kurz beobachten einen starken Anstieg Gefühl im Unterleib. Die Reifen der Gebärmutter reagieren unter dem Einfluss von Hormonen nämlich die Festlegung des Uterus. Es kann eine nagende Gefühl, oder einen stechenden Erfahrung zu geben. Oft fühlen Sie den Schmerz auf beiden Seiten der Gebärmutter.

Pee. Oft.

In einer frühen Schwangerschaft muss man schneller urinieren. Ihre Gebärmutter wird ein wenig mehr Volumen und dann einige auf die Blase zu bekommen. Ihre Nieren mehr Urin machen . Daher müssen Sie auf die Toilette öfter gehen.

Sad oder einfach nur glücklich

Unter dem Einfluss der Hormone, kann es ein wenig anders zu fühlen. Vielleicht solltest du schneller weinen oder Sie fühlen sich ein bisschen düster oder ausgedruckt werden.

Schwanger oder nicht?

Die oben genannten Erscheinungen haben einen Nachteil. Sie sind leicht mit den Symptomen, die Sie haben, wenn Sie Ihre Periode haben verwechselt . Nur ein Schwangerschaftstest gibt Sicherheit, um zu bestimmen, ob Sie schwanger sind oder nicht. Sie können kaufen, testen Sie Ihr Hausarzt oder eine Apotheke oder Online-Apotheke.