Sodbrennen. Tipps gegen Sodbrennen

Sodbrennen ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Sodbrennen kann auch schmerzhaft sein. Fast jeder hat schon einmal einen brennenden Magen erlebt. Normalerweise ist es durch Fett oder würzige Nahrung verursacht, sondern auch Schmerzmittel, wie Schmerzmittel Ibuprofen kann Magenbeschwerden verursachen. Was kann man dagegen tun?

Sodbrennen kann nach dem Verzehr von schweren oder scharfkantigen Trinkwasser auftreten, kann Rauchen und Alkohol auch dazu führen, Sodbrennen sind. Darüber hinaus gibt es körperliche Symptome der zugrunde liegenden, wie ein Magengeschwür oder eine andere Krankheit des Magens. Haben Sie Bauchschmerzen oder wiederkehrenden Symptomen des Magens, durch Ihren Hausarzt gehen.

Wenn leidet burn Sodbrennen?

  • Beim Biegen
  • Nach würzigen Speisen
  • Nach dem Essen zu viel Fett
  • Zu viel essen
  • Rauchen
  • Nach oder während körperlicher Anstrengung
  • Denken oder sehen Lebensmitteln kann ein Anreiz sein,
  • Sauren Früchten gegessen oder getrunken Saft
  • Kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke
  • Viel Kaffee
  • Tee
  • Stroopwafels, Schokolade oder andere Süßigkeiten, wo der Magen reagiert stark
  • Magengeschwüre, usw.
  • usw.

Was hilft bei Sodbrennen?

Es gibt mehrere Dinge, die Entlastung zu Sodbrennen geben kann. Ihre erste Priorität sollte es sein, gelegentlich einmal an Sodbrennen leiden, nach viel Fett gegessen oder zum Beispiel ist nicht so seltsam, aber wenn Sie Ihre Symptome Rückkehr oder wenn Sie Schmerzen, Fieber, Gewichtsverlust, Erbrechen von Blut, schwarze Stühle, Schmerzen in der Brust, Schwierigkeiten beim Schlucken, Schmerzen im Mund, Schmerzen an anderer Stelle im Körper (das bedeutet, dass Sodbrennen und / oder Schmerzen ein Signal für die weitere Forschung ist), dann sicherlich durch Ihren Arzt. Befreiung von Sodbrennen zu finden, hilft oft:

  • Tums oder andere Antacida
  • Kauen auf einem Stück Vollkornbrot, Mandeln oder Hafer
  • Ein wenig Joghurt essen
  • Vanillepudding
  • Lauwarme Milch trinken
  • Aber nicht bücken hocken
  • Wenn Sie liegen Anheben des Oberkörpers mit einem Extra-Kissen