Skype, wie erstelle ich ein Konto?

Installieren Sie Skype. Gratis telefonieren mit Skype weltweit. Dies ist der ideale Weg, um kostenlose Anrufe zu machen. Skype ist kostenlos, einfach zu installieren und sehr bequem. Sie können auch Skype Geschäft gibt, das ist ideal für geschäftliche Nutzung.

Skype ist seit langem sehr beliebt. Vielleicht Sie selbst haben keine Skype, installieren Sie ein hetd heute. Es ist ein paar Minuten passiert ist, und dann können Sie Anrufe für jeden, der Skype hat zu machen. Skype ist für den Aufruf anderen Skype-Nutzern groß, und vor allem für den Aufruf von und nach dem Ausland.
Skype auf Ihrem Handy

Skype können auch Ihr Handy. Sie können für sehr niedrige Preise nennen, warum Skype so beliebt ist. Lesen Sie mehr:

  • Video Calls (Anrufe mit Bild)
  • Video Conferencing (Erfüllung weltweit mit Skype)
  • Pläne, Dateien, Notizen machen
  • Weltweit telefonieren zu sehr günstigen Preis, von Handy zu Handy oder Festnetz auf mobile, etc.

Erfahren Sie, wie können Sie kostenlos Skype installieren: Erstellen Sie ein Konto.

Skype für Android…

Skype gibt es auch für Android, zum Beispiel auf dem Tablet. Ideal.

Dieser artikel uber Skype

Dieser Artikel wurde aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt. Ich hatte diesen Artikel in Niederländisch geschrieben. Dann ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe, es gibt nicht allzu viele Rechtschreibfehler drin.