Skrillex Ist die King of Dubstep?

Skrillex ist ein amerikanischer electro house und Dubstep Produzent. Skrillex, Sein Stern Ist schnell gestiegen. In 2012 ist er 24 Jahre alt. Sein offizieller Name ist Sonny John Moore. Er ist ein Musikproduzent, Sänger und Songwriter. Er wurde berühmt wie electro house und Dubstep Produzent. Skrillex tritt manchmal auch in Europa, auch in Deutschland und den Niederlande. Tickets für das Konzert in den Niederlanden: Online Tickets

Skrillex wuchs in Kalifornien auf. Früh er in einer Band war, die amerikanische Post-Hardcore-Band From First Last. Er spielte Gitarre und arbeitete auf dem Debütalbum der Band. Bald bemerkte, dass er singen konnte und er wurde der Lead-Sänger der Band. Nachdem geholfen, zwei Alben, Dear Diary, ist meine Teen Angst ein Bodycount (2004) und Heroin (2006), beschloss er im Frühjahr 2007 auf einer Solo-Karriere zu arbeiten, weil in dieser Zeit nicht singen konnte aufgrund von Problemen mit seinem Stimme. Er spielte mit verschiedenen Bands und arbeitete an einem Debüt-Album im Jahr 2008 und begann eine Solo-Act unter dem Namen Skrillex. Er änderte auch sein Aussehen. Bald war er in der Dubstep-Szene wahrgenommen. Nicht jeder in der Dubstep-Szene (war) und ist genauso begeistert von ihm, aber Skrillex wie ein Magnet anzieht und es gibt Gerüchte über ihn sowieso, sowohl von Fans und Gegnern seines Stils. Sein Werk ist kommerziell, es ist wahr, aber für viele ist, dass jetzt vielleicht so attraktiv. Auch bildet eine Art Brücke zum Dubstep für die breite Öffentlichkeit.

  • Im Juni 2010 kam Skrillex 'Debüt-EP, ist mein Name Skrillex. Als kostenloser Download über seine Website
  • 2010 wird er entlassen andere EP. Musik Skrillex: finden Sie hier (Auch fur herunterladen mp3 songs.)

Nominierungen

Skrillex wurde bei der 54. Grammy Awards, fünf Grammy Awards nominiert, darunter Best New Artist für das Jahr 2011. Er war auch als EDM MTV Artist des Jahres.

Skrillex Dubstep

Skrillex ist am besten als Haus-und Dubstepper bekannt. Seine Auftritte volle Häuser. Er ist auch Co-Headliner der größten Jugendfestival in Victoria, The Good Life Music Festival. Nicht schlecht.

Subwoofer