Skelett eines Mannes kaufen?

Skelette werden regelmäßig gesucht. Es ist aus medizinischen Gründen, für die Ausbildung, oder rein aus Interesse an der (menschlichen) Körper. Skelette kommen in vielen Formen und Größen, menschliche Skelette und Skelette von Tieren. In diesem Artikel über das Skelett und die Möglichkeiten, die Skelette zu kaufen.

Skelette sind interessant zu beobachten. Die Knochen von Menschen oder Tieren , wieder zusammen an einer solchen eindeutigen Identifizierung des Skeletts gestellt werden. Man kann es für das Training verwenden, zum Beispiel in der medizinischen Schulen oder einfach nur Schule Biologie Klassen.

Was suchen Sie Skelett ?

Wenn Sie sich für ein Skelett des menschlichen Körpers auf der Suche sind in verschiedenen Haltungen zur Verfügung , und zwar so:

  • liegend
  • Stehen
  • Aufhängen
  • mit oder ohne die Befestigung der Muskeln
  • echte Knochen oder gefälschten Knochen

Wo kann man ein Skelett kaufen?

Du kanst skeletten kaufen am diesen webshop: Skeletten

Real oder Fake Skelett ?

Echt Skelette der echte Knochen von einem Mann , wahrscheinlich erhalten schwieriger , möglicherweise das Skelett meist durch Menschen, die nach ihrer dodo die Wissenschaft ihren Körper spenden, erhalten . Alten Skelette kann natürlich auch vorhanden. Skelette von Tieren leichter zu erhalten sind und wahrscheinlich weniger teuer. Je seltener , um das Tier zu finden , desto schwieriger (und teurer ) das Skelett wird . Kunststoff Skelette sind Abgüsse von Original -Skelette und so sehr real zu sehen . Man kann perfekt imitieren wie Skelette heutzutage.

Kaufen Schädel

Eine einzelne menschliche Schädel ist oft teuer, aber sie auf Verkauf sind . Auch gefälschte Schädel aus Kunststoff für Verkauf gemacht , und für einen erschwinglichen Preis .

Anatomie

Mit einem Skelett (es gibt große und kleine Modelle ) lernt viel über die Anatomie von Tieren oder Menschen. Dies kann ergänzt werden durch :

  • anatomischen Poster
  • anatomische Modelle ( Torso )
  • Buch
  • Video
  • Rest