Selbst Geburtskarten machen, wie Sie das tun?

Geburtskarten kann man sich sehr gut machen. Baby auf dem Weg? Self-Karten für die Geburt Ihres Babys, Ihre Wahl, wenn Sie einen sehr persönlichen Geburt Ihres Kindes zu machen, oder wenn Sie wollen, um die Kosten so niedrig wie möglich sein. Geburt gedruckt heutzutage auch wirklich nicht teuer mehr, und auch erschwinglich für Leute mit kleinem Budget, aber viele Menschen wählen für sich. Auch, weil es wirklich Spaß, sich selbst zu tun. Es ist eine sehr persönliche Karte. Sie können möglicherweise Geschwister auch einbezogen werden.

Um die Tickets für Sie eine lustige Idee brauchte starten besitzen. Wenn Sie eine traditionelle Karte wünschen Sie rosa für ein Mädchen oder blau für einen Jungen. Aber das tut es nicht. Sie können jede Farbe eine Geburt oder zu machen. Eine traditionelle Geburt ist ein Stück festes Papier mit Text und möglicherweise dekoriert eine rosa oder blauen Band und / oder ein schönes Bild. Wenn Sie, um sich ein Original Geburt, sondern möchten, können Sie mit Bildern, Zeichnungen, Kinder, Bänder, Fotos etc. experimentieren.
Wie stellen Sie sich billige Geburt?

  • Wenn Sie möchten, eine gefaltete Karte oder eine Karte ohne Falten?
  • Was finden Sie auf der Vorderseite einer Karte wollen? Eine Zeichnung oder ein Bild oder ein Bild oder nur ein schöner Text? Schneiden Sie ein Bild oder ein Foto Größe und kleben Sie es auf dem Papier.
  • Geben Sie den Text für die Innenseite der Karte von Ihrem Computer und drucken Sie den Text auf das richtige Format aus. (Erste ein wenig experimentieren mit verschiedenen Schriftarten. Im Text können Sie natürlich auch schreiben Sie den Namen des Babys, Geburt Gewicht, Geburtsdatum, Informationen über Sprechzeiten, Telefonnummer, Adresse, etc.
  • Fügen Sie den Text in der Karte mit Foto Leim.
  • Immer empfindlicher auf die Größe der Umschläge

Wenn Sie zufrieden sind, können Sie die Karte in einem Geschäft, bei dem Sie Fotokopien drucken können. Natürlich können Sie entscheiden sich für weißes Papier, aber Papier mit einer tan. Wählen Sie robuste Papier oder leichtem Karton.

Selbst eine Ankündigung der Geburt machen, online

Auch online können Sie Geburt. Dann nutzt Online-Software und ein Bestell-Button. Wenn Sie zufrieden sind Sie bestellt die Karte und Sie zahlen einen Betrag pro 50 Karten. Es ist daher, ihre Tickets online Druckern bieten und setzt sie selbst zusammen schon. Dies ist nützlich, wenn Sie die Tickets von zu Hause aus bestellen möchten. Vermutlich werden sie schnell geliefert.

Sie legen die Karte dann zusammen aus einigen Standard-Beispiele, passen Sie die Bilder nach Ihrem Geschmack und fügen Sie den Text. Die Karten werden dann nach dem Kauf bei Ihnen nach Hause geliefert.

Nach der Geburt, Wochenbett und die Pfunde …

Die Mutterschaft Tag für die meisten Menschen ganz besonderer Tag. Mutter erholt sich noch von der Geburt des Babys, aber es gibt eine Menge von Besuchern und jeder bewundern das Baby. Wenn alles gut geht mit Mutter und Kind, ist es wirklich genießen. Nach dem Wochenbett Mutter sein können einige Pfunde hat entschieden, dass sie wollen, zu verlieren. Wenn Sie nach einer Schwangerschaft angekommen sind und wollen, Gewicht zu verlieren, oft gelingt besser, wenn Sie stillen. Aber viele Frauen, auch nach diesem Zeitraum nicht alle überschüssigen Pfunde. Würden Sie auch Gewicht verlieren dann können Sie auch in: Weight Loss

Geburt zu halten

Wenn die Geburtsanzeigen geschickt bitte vergessen Sie nicht, etwas für sich selbst zu retten. Ihr Kind wird es Ihnen später danken.