Schwanger, was sind die ersten Symptome?

Schwanger, was sind die ersten Symptome? Wenn Sie schwanger sind, gibt es erste Anzeichen. Woher wissen Sie, wenn Sie schwanger sind? Es gibt einige offensichtliche Symptome einer Schwangerschaft. Es kann aber auch tückisch sein. Eine Frau oft verwechselt.

Die Symptome der frühen Schwangerschaft, wie kann man erkennen, dass? Dies ist nicht immer einfach, denn die Symptome können auch die Symptome, die Sie haben Recht ähneln, bevor Ihre Periode fällig ist

  • Ziehen im Unterleib
  • Schmerzende Brüste
  • Brustspannen
  • Übelkeit
  • Amenorrhoe
  • Erhöhte Körpertemperatur
  • Müdigkeit
  • Vermehrtes Wasserlassen
  • Spotting was nicht anhalten

Bauchschmerzen, sind Sie schwanger?

Wenn Sie nur Punkt der schwangeren Gebärmutter unter dem Einfluss von Hormonen. Das gibt ein besonderes Gefühl des Ziehens in den Magen. Dieses Gefühl kann auf beiden Seiten spürbar. Problem: Bauchschmerzen auch auftritt, wenn Ihre Periode kommt.

Schmerzen in der Brust

In der Frühschwangerschaft können Sie bereits ab der Brust leiden. Die Brüste schwellen unter dem Einfluss von Hormonen. Problem: auch wenn Ihr Menstruationszyklus kann von Brustspannen leiden.

Übelkeit

Übelkeit ist eines der Symptome der Schwangerschaft (zu) hören. Gelegentlich früh in der Schwangerschaft Übelkeit. Smells können Übelkeit. Lebensmittel kann man einen anderen Geschmack.

Temperatur

Schwangere Frauen haben oft eine etwas höhere Temperatur. So messen Sie Ihre Temperatur vor und nach dem Ausbleiben der Menstruation.

Failure Menstruationszyklus

Wenn die Menstruation nicht es könnte darauf hindeuten, Schwangerschaft. Dann ist es Zeit für einen Schwangerschaftstest, um die Sicherheit zu erhalten. Nur der Schwangerschaftstest Gewissheit wird in diesem Stadium geben

Beispiel für die Befruchtung

Schwangerschaft Prävention

Es gibt viele Möglichkeiten, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Nehmen Sie diese Optionen ernst, wenn Sie nicht wollen, schwanger zu werden. Es geht um das Leben eines ungeborenen Kindes. Es geht auch um die eigene Zukunft und die Zukunft Ihres Partners. Verhütungsmittel sind bekannt:

  • Die Pille
  • Condoms
  • IUD
  • Andere Verhütungsmittel

Haben Sie Angst, dass man eine ungewollte Schwangerschaft zu bekommen? Bitte kontaktieren Sie Ihren Hausarzt. Eine Schwangerschaft kann vermieden werden, wenn Sie früh sind sein. Nicht auf zu warten.