Schneller Gewichtsverlust. Wie schnell?

Abnehmen, Gewicht zu verlieren schnell, eine Diät, wo man schnell Gewicht zu verlieren. Wie kann man schnell Gewicht zu verlieren und wo sollte man suchen? Was Sie brauchen, um schnell Gewicht zu verlieren und was kann man tun, um Gewicht zu verlieren? Sind Sie übergewichtig? Abnehmen ist gesund oder ungesund? Welche Diät ist gut für schnelle Gewichtsabnahme?

Wenn Sie Prädisposition zur Gewichtszunahme haben, dann in der Regel tun. Wir leben in einer Gesellschaft, wo wir Berge von Lebensmitteln für die Aufnahme. Wir wissen nicht physisch in unserem Bemühen um es zu bekommen, ist alles was wir brauchen in unserem Mund, kauen, schmecken, genießen und Schlucken. Außerdem sind viele Lebensmittel jetzt enorm dicken Entscheidungsträger so viel Fett, Zucker und Kohlenhydrate, viel Salz, Gewürze, etc.. Die Aromen sind ausgeprägt und stark. Schön und scharf, süß, lecker cremig, gut gewürzt … Fast jeder kann gerne essen. Das Essen ist lecker und es gibt uns gute Gefühle. Wir assoziieren Essen mit Komfort, Sicherheit, Lebensfreude, Trost, Freude, Glück, und so weiter. Und jede Kultur besitzt ihre eigenen Gerichte. Das Essen ist auch eine der Bedingungen am Leben zu bleiben, so ist es wichtig, dass Essen lecker ist. Aber zu viel zu essen, das ist leider die Kehrseite der Medaille. Dass wir schnell mit Fett oder anderen körperlichen Beschwerden gesattelt. Etwa die Hälfte der niederländischen Übergewicht. Ein wenig Fett auf den Körper gesund ist, zu viel Fett auf den Körper ungesund und kann sogar lebensbedrohlich sein. Dann verlieren Sie an Gewicht, aber wie? Um erfolgreich abzunehmen, sollten Sie einen Plan. Was benötigen Sie?

  • Ein Plan, Gewicht zu verlieren. Wenn Sie sich für eine Diät? Wenn ja, welche Diät? Ist es nicht eine allzu strenge Diät? Strikte Diäten haben eine hohe Wahrscheinlichkeit von Ausfällen. So wählen Sie eine Diät, wo Sie es vorziehen, das Gewicht gleichmäßig zu verlieren, wie eine 1500-Kalorien-Diät oder in den Niederlanden und den USA erfolgreich Mental-Diät, die mehr als eine Diät ist, wäre. Es ist ein Plan und mit einer intelligenten Übungen, um die Motivation zu stärken, ist es ein kostenloses Rezept für das, was ich kann wirklich jedem empfehlen .. Sie lernen auch, sich selbst und Ihre Essgewohnheiten kennen. Jeder kann, Gewicht zu verlieren. Bücher zum Thema Gewichtverlust: finden Sie hier
  • Wann möchten Sie starten? Prick ein Datum, wo du arbeitest
  • Jeder Nachmittag oder Abend pro Woche, die Sie gerade im freien Fall? Nicht, dass Sie sollten / können der Nahrung, aber es ist, wenn Sie einen Snack, etwas, was Sie wirklich sehnt essen können, oder Sie einfach Lust auf sie.
  • Wenn Sie sich wiegen? Einmal pro Woche wird empfohlen, wiegen vorzugsweise in den Morgen
  • Kaufen Sie einen Schrittzähler, dass Sie an Ihrer Kleidung befestigen. Dieser registriert die Schritte pro Tag eingenommen, können Sie leichter die Ausrichtung Ihrer toewerken, zum Beispiel: 3000 oder 5000 Schritte pro Tag. Es bietet Beratung und Aufsicht.
  • usw.

Abnehmen, aber wie schnell?

Wenn Sie schnell Gewicht zu oder wollen einfach nur, um Gewicht zu verlieren, verlieren wollen, Sie haben definitiv einen Plan von Maßnahmen erforderlich, um zu vergrößern erfolgreich zu sein. Man wählt zu einer erfolgreichen Diät, die andere durch Bewegung und gesündere Ernährung und die nächste wieder mit Diätpillen verlieren, und ein anderer kann für eine Operation entscheiden. In diesem Artikel werde ich bezahlt Hauptaugenmerk auf einen Aktionsplan hat sich schnell Gewicht zu verlieren, mit oder ohne Hilfsmittel. Was sollten Sie tun, um Gewicht zu verlieren? Und wie schnell ist schnell?

Quick Gewichtsverlust

Zu schnellen Gewichtsverlust ist fast nie gut. Die erste Gewicht wird fliegen in fast jede Diät, weil es ist, was Ihr Körper ist meist Wasserretention mit dem Einsatz von Salzaufnahme. Wenn Sie weniger essen Sie weniger Salz in Berührung so oft verloren einige zusätzliche Feuchtigkeit. Dies ist nur ein oder zwei Pfund kümmern. Aber verlangsamt die Fettverbrennung. Ein Kilo pro Woche ist gut, aber verlieren 2 £ pro Monat ist sehr schön. Wenn Sie 5 oder 6 Pfund in 1 Monat, Gewicht zu verlieren, folgen einer strengen Diät oder Sport würzig. (Just, Gewicht zu verlieren, ohne einen Grund dafür, erfordert einen Besuch beim Arzt.) Abnehmen kann, dann müssen Sie sich strikt an eine relativ strenge Diät mit körperlicher Bewegung kombiniert haften. Doch Gewicht zu verlieren durch den Verzehr von sehr wenig, eigentlich nicht der richtige Weg. Bessere folgen einer gesunden Ernährung und ist auch bei der Arbeit.

Wie gelingt, Gewicht zu verlieren

Viele Menschen schaffen es nicht, Gewicht zu verlieren, oder nur vorübergehend. Abnehmen ist nicht so einfach, aber warum ist es so oft falsch? Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, dass Sie für den Herbst vorzubereiten. Morgen werde ich Zeilen: Vielleicht haben Sie auf einer der vielen Menschen, die lange übergewichtig und wer lange auf sich gesagt haben, angehören. Wenn Sie es erkennen, begreifen, dass Sie nur noch morgen, nicht nur Linien, müssen Sie zuerst herausfinden, warum du immer scheitern. In ihr sind häufige Fehlerquellen ins Spiel fallen, zum Beispiel:

  • Diäten, die nicht leicht zu pflegen, sie zu entmutigen
  • Diäten, die sehr ungesund sind Sie nicht mehr weiter helfen
  • Weiß wirklich nicht, wo die Fallstricke sind. Sie müssen Ihre eigenen Essgewohnheiten vertraut sind, diese Fallstricke nicht "fallen".
  • Die Freude, dass Sie sich wie Sie ein paar Pfunde verloren haben, können in seltsam überzeugt Tipp, dass man nie Probleme mit Ihrem Gewicht, das ist leider meist nicht wahr. Diese Freude können eine Falle. Das Gefühl, dass Sie sich bereits dort, und plötzlich den Knopf und der Griff an der gesunden Lebensweise zu verlieren. Dann die Enttäuschung besonders groß sein kann, wenn es (wieder) falsch
  • Um eine strenge Diät ist nicht lang genug aufrecht zu erhalten, aber auch schnell Nährstoffmangel und die Chance, wieder fallen in schlechte Essgewohnheiten, ist eine zu strenge Diät, sehr groß
  • Ihre Ernährung ist so ungesund, dass Sie nicht wirklich wissen, wie man herunterfallen. (ZB Sie essen zu süß, zu salzig oder zu fett oder zu viele Kohlenhydrate und trinken ein paar Gläser Alkohol auf) Dann könnte Sie weniger essen, aber immer noch nicht fertig. Außerdem erhalten Sie über schnell genug gesunde Nährstoffe
  • Wenn es eines Tages nicht möglich gewesen, weniger zu essen, bis hin zu den Lebensmittelladen, weil Sie denken, es nützt alles nichts
  • Sie fühlen sich schwach und gescheitert, zum Beispiel weil Sie schwer werden, und diese negativen Gedanken trösten Sie sich mit gutem Essen
  • Gesundes Essen, aber zu viel gesunde Ernährung
  • Die Bedeutung der Bewegung nicht sehen oder bewegen Sie nicht halten
  • Nach einer strengen Diät zu plötzlich kippte die andere Richtung und alles ist wieder zu essen in kurzer Zeit
  • Während einer Diät, die Sie denken, dass Ihr (Lebensmittel-) Probleme zu Hause, dass Sie für immer bleiben wird, Gewicht zu verlieren und schlank bleiben … Der Wunsch ist Vater des Gedankens, aber das Gewicht müssen Sie leben Ihre Gewohnheiten immer wieder zu beobachten. Menschen mit einer Veranlagung zur Gewichtszunahme, haben in der Regel lebenslang. Die Euphorie, die Sie spielen können, wie Sie Gewicht verlieren, stärken Sie Ihre Motivation zu tun, aber wachsam bleiben. Oft kann einmal die Taste erneut, und Sie wieder Rückfall in schlechte Gewohnheiten. Das ist an sich normal. Packen Sie so schnell wie möglich den Faden gesündere Ernährung, mehr
  • etc.

Write ersten

Um erfolgreich abzunehmen ist ein großer Stift und Papier zu unterstützen. Registrieren, bevor die nächste Diät für ein paar Tage alles auf den Glauben:

  • Alles, was Sie gegessen haben jeden Tag. Gibt Ihnen einen Einblick in die Menge der Kalorien, die Sie essen und was Sie essen und die Zeiten, als der Magen nach Nahrung Zugriffe. Sie werden auch zu welchen Zeiten ist es schwierig für Sie zu essen, um gesund zu sehen. Sie sehen auch, was du tust oder falsch. Alternativ können Sie am Ende des Tages sehen, ob an diesem Tag abnehmen wollen oder nicht. Täglich schreiben ist wirklich ein absolutes Muss!
  • Beachten Sie auch: zu welcher Tageszeit haben Sie essen, was Sie wirklich nicht wollen, und wo waren Sie damals? (Zum Beispiel: Ich nahm eine Scheibe Wurst, wenn ich in der Küche war … Ich kaufte Chips oder einen Snack, weil ich die Straße entlang … oder Kuchen ging, weil ich meine Freundin nahm angeboten … Oder habe ich zusätzliche Kartoffel mit einem Löffel Soße, weil es so schön war … Oder, bevor ich zu Bett ging, hatte ich das bisschen Eis, die noch im Kühlschrank war, als ich durch die Küche ging ziehen … und so weiter. scharf mit der Feststellung, was genau geschieht, sehen Sie, dass Sie einen besseren Einblick in Ihre spezielle Diät, die Zeiten, als Sie versucht sind, dann, wo Sie stehen und was Sie können oder nicht weiser Ansatz. Der Eintrag, den Sie kennen besser, was Ihr Fallstricke gehen. Abnehmen ist nicht sonderlich schwierig, aber die Fallstricke sind schwierig.
  • Wenn Sie essen von emotionalen Gründen, wie Stress, comfort food, Trauer wegeten … daher in Ihrem Tagebuch schreiben, was man emotionale Reaktion zu essen zu spüren. Versuchen Sie Ihr Essverhalten zu verstehen und zu lernen, (wieder) wissen,
  • Schreiben Sie darüber, wie am Ende des Tages fühlt. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Ernährung, Ihres Trainings-Muster, oder nicht?
  • Schreiben Sie jeden Tag auf, wie viele Schritte Sie ging (Schrittzähler) oder wie lange Sie etwas zu bewegen hat. Auch Hausarbeit gilt als Übung.

Motivation

Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie motiviert sein. Die Motivation sollte mehr sein als der Wunsch, seinen zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Ausdauer, Kenntnisse über die Fallstricke, einen gesunden Lebensstil und den Wunsch, gesund zu bleiben oder werden wollen. Sie müssen auch motiviert werden, regelmäßig zu essen. Crash-Diäten sind wirklich nicht zu empfehlen. Eine Crash-Diät ist ideal für eine schnelle paar Pfunde nach einer Woche zu kommen zu verlieren. Allerdings sind sie keineswegs Gang zu halten. Wenn beharrt, den sie lang sind, sprechen sie schnell von Magersucht. Wenn die Motivation ist wichtig, gut zu pass man bedenkt, dass jeder kann Gewicht zu verlieren, so dass Sie auch. Sind wichtig:

  • Motivation
  • Die Erkenntnis, dass man verlieren kann und man kann immer noch gelegentlich Süßigkeiten und Snacks
  • Jemand, der zu fallen mit Ihnen will, kann motivierend sein
  • Movement

Movement, Warum?

Bewegung ist wichtig für Gewicht zu verlieren, aber für viele ist dies ein Stolperstein. Besonders bei übergewichtigen Menschen, übergewichtig oder krankhaft fettleibig, viele körperliche Behinderung während des Trainings. Bewegung für übergewichtige Menschen müssen nicht furchtbar intensiv. Sie können beginnen, in das Programm in Gang Niederlande, die täglich im Fernsehen übertragen zu beteiligen. Das ist ein guter Anfang. Darüber hinaus können Sie mit 10 Minuten pro Tag zu Fuß beginnen.

Beschwerden stark übergewichtig

Menschen mit Übergewicht können zu bewegen wirklich schwer. Arten von Schmerzen und Beschwerden können ins Spiel kommen, wie zum Beispiel:

  • Rückenschmerzen und / oder Muskelkrämpfe im Rücken (regelmäßige Rest ist in Ordnung)
  • wunden Knien, Hüften oder Knöchel (nicht zu viel, besteuert langsam tun und nehmen schweren Taschen)
  • Kurzatmigkeit (wenn es durch Übergewicht verursacht nur dann gehen, um: zu reden und gehen gemeinsam zu gehen, Wenn nicht, gehen langsam oder einfach nicht reden Es ist auch ratsam bei sehr adipösen zum Arzt zur Untersuchung. Sie, wenn Sie gesund sind)
  • Abrasive Flecken auf der Haut
  • Blutungen Hautfalten
  • Atemlosigkeit
  • Schwierigkeiten haben, An-und Auskleiden
  • Schwierigkeiten bei der täglichen Pflege zu erreichen
  • andere Beschwerden
  • Psychologisch: Scham kann auch eine Rolle spielen

Und wenn man einmal in Gang gekommen, kann Muskelschmerzen nach diesem harten auftreten, nur weil sie nicht gewohnt zu bewegen. Legen Sie es durch und dann jeden Tag, dass eine halbe Stunde Bewegung. Menschen mit Übergewicht sind auch Krafttraining engagiert, weil Fett in den Muskeln gespeichert. Training mit Gewichten ein paar ein oder zwei Pfund, arrangieren zusätzliche Hilfe, um Gewicht zu verlieren. Kaufen Gewichte in ein Sport-und Wanderschuhe.
Finden Sie es schwierig oder langweilig, ohne Grund zu gehen? Dann seien Sie kreativ. Wenn Sie einen Sinn haben, ist zu Fuß leichter zu pflegen. Was ist Ihr Ziel?

Ziele für Wanderungen

  • Hund aus
  • Mail oder bringen Flyer rund
  • Wissen oder um Freunde zu besuchen
  • Park besucht
  • Bilder rund um
  • Kinder zu Fuß (oder Fahrrad) und bringen sie zur Schule
  • einkaufen gehen
  • mit jemandem zu Fuß
  • Freiwillige
  • etc.

In jedem Fall ist es einfacher, in Bewegung zu bleiben, wenn ein Tor. Sie können auch in die Turnhalle oder im Schwimmbad regelmäßig zu gehen, tun Sie dies bitte. Es scheint jedoch, dass viele Menschen schwer zu finden, um aufrecht zu erhalten. Das Fitness-Studio nicht zu dir kommen, aber man muss es gehen. Es wird bald oder etwas zwischen die Motivation fällt nach einer Weile. Also zuerst sorgfältig darüber nachdenken, hier. Wenn Sie in die Turnhalle wollen, gut, aber wie wollen Sie sicherstellen, dass Sie weitermachen? Legen Sie Ihre Standards zu hoch, und vielleicht ist es eine gute Idee, jemanden, der zusammen gehen müssen. Versuchen Sie, eine kostenlose Lektion an verschiedenen Fitness-Studios, nach einigen Stunden, dass Sie wissen, ob Sie volle Monate zu halten. Wenn Sie Programm ausüben, sie sorgfältig zu wählen ein Programm, das wirklich zu Ihnen passt und wo Sie wollen.

Diary

Halten Sie einen Tagesrekord, was Sie essen, Bewegung, was Sie getan haben und ob es Momente, in denen eine Falle gestoßen, und wie das endete.

Ihr Gewicht

Wiegen Sie einmal pro Woche, vorzugsweise in den Morgen. Frauen können über das, was die Tage ihrer Menstruation schwerer. Lassen Sie sich nicht beirren. Es ist die Natur. Es ist normal. Das Pfund (1-2) nach der Menstruation verschwunden. Es ist nicht fett. Dein Körper ist ein wenig leichter Feuchtigkeit unter dem Einfluss von Hormonen. Noch ein paar Fakten:

  • Das einzige, Fett zu verbrennen schneller als andere, aber fast jeder kann Gewicht zu verlieren
  • Männer verbrennen Fett schneller als Frauen
  • Männer können essen mehr Kalorien als Frauen und sind daher weniger wahrscheinlich,
  • Die meisten Menschen sind zu fett durch den Verzehr von zu viel mit zu wenig Bewegung
  • übermäßiger Alkoholkonsum macht auch einfach Fett
  • Bewegung und Gewichtsabnahme gehen Hand in Hand