Sarkom. Was ist Weichteilkrebs?

Dieser Artikel enthält Informationen über Sarkome. Soft Tissue Krebs. Der Artikel wurde aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt. Daher kann die Informationen nicht richtig angezeigt. Bitte immer mit einem Arzt, um zu erkundigen, um genaue Informationen zu erhalten.

Sarkome oder Krebs des Weichgewebes, Krebs in den Weichteilen des Körpers auftreten. Dies sind die Gewebe überall im Körper direkt unter der Haut befindet, aber auch die Organe herum, zwischen und um Knochen und auch im Gehirn. In der Tat entstehen so ein Sarkom überall im Körper. In der Regel werden sie nicht erkannt, bis sie sichtbar sind oder wenn sie verursachen. Burden

Ein Verdickungsmittel in (beispielsweise) Muskelgewebe entdeckt wird, kann alles sein, aber in den meisten Fällen unschädlich ist. Es kann eine Beule oder eine Ausbuchtung sein. Es kann auch ein gutartiger Tumor sein. Manchmal ist es leider ein bösartiger Tumor. Weichteiltumoren verursachen oft Schmerzen oder Reizung. Weichteiltumoren werden auch Weichteilsarkome bezeichnet. Sarkome können in auftreten:

  • Muskel-Gewebe (Muskeln sind überall)
  • Stroma
  • peripheren Nervengewebe

Sarkom im Bein, Bauch, Hals oder Arm

Solche Tumoren sind in den Beinen am häufigsten. Etwa 40% der Weichteilsarkome im Gewebe der Schenkel befindet. Die meisten von ihnen sind in den Oberschenkeln. In den Armen sie treten bei etwa 15% der Fälle. Im Kopf-Hals-Bereich ist etwa 15%, und in den Bauch-und Brust etwa 25%.

Wie Weichteilsarkomen?

Wie bei anderen Krebs schief geht bei der Zellteilung. Dies schließt die wild und ungebremst durch den Anbau und die Produktion von mehr und mehr Zellen, sich zu teilen fortsetzen. Hemmungslose Die bösartigen Zellen nicht natürlich zur Ruhe kommen und somit weiterhin ungebremst Teile. An der Stelle, wo diese spielt entsteht ein Tumor.

Liposarcoma

Die Liposarkom ist eine der Arten von Krebs des Weichgewebes. Diese Tumoren ähneln vetbulten. Liposarcoma ist am häufigsten im späteren Leben, ab dem Alter von 40, gibt es eine deutliche Zunahme.

Leiomyosarkom

Leiomyosarkom ist ähnlich glatten Muskelzellen. Die Tumore in der Haut, Blutgefäßen oder dem Uterus oder dem Magen-Darm-Trakt auftreten. Es ist nicht erblich und der Zustand ist selten bei Kindern.

Kaposi-Sarkom

Kaposi-Sarkom war einmal selten, hat aber seit AIDS ist häufiger bei Männern mit AIDS meist üblich. Jedoch ist die Art des Kaposi-Sarkoms anders als vorher. Kaposi-Sarkom tritt, in dem AIDS ist viel gefährlicher und tödlicher. Kaposi-Sarkom war vor AIDS bekannt war, langsam wachsend und hauptsächlich an den Beinen von alten Menschen. Der Kurs war in der Regel nicht tödlich. Das Formular, das bei AIDS auftritt, ist gefährlich.

MPNST und Von Recklinghausen-Krankheit

MPNST (auch als Schwannom und neurofibrosarcoom bekannt) tritt in der Nervenscheide. Die Abkürzung steht für MPNST: malignen peripheren Nervenscheide Tumor. Tritt am häufigsten zwischen 20 und 50 Jahren, aber tatsächlich für Ausnahmen kommen. Die erbliche Form der von Recklinghausen-Krankheit.

Synoviasarcoom

Synoviasarcoom Tumoren fast immer in den Beinen befinden. Synoviasarcoom tritt oft in jungen Jahren, für 4oe Lebensjahres und nach 20 Jahren ist die häufigste. Die Tumoren ähneln Muskeln, Gelenkkapseln und Sehnen in der Struktur.

Maligne periphere Nervenscheidentumor

Es ist ein Weichteilkrebs, die aus Schalen von Nerven entsteht.

Angiosarkom

Angiosarcomen sind meist aggressiv und daher sehr schnell wachsen . Die Tumoren beginnen, von Blut und / oder Lymphknoten wachsen. Der Kurs ist schnell. Es wird daher so schnell wie möglich zu behandeln.

GIST

Gastrointestinale Stromatumoren kommen aus der Schicht des Bindegewebes im Magen- Darm-Bereich . Metastasen in Leber und Bauch sind häufig.

NOS

NOS Sarkome oder maligne Faser histio - cytoom ( MFH ) sind am häufigsten bei älteren Menschen, in den Beinen. NOS steht für die nicht anders spezifiziert , da die Tumoren sind ähnlich wie einige andere Arten Sarkome.

Borderline -Tumoren

Borderline -Tumoren in der Regel nicht aus, aber sie säen, in dem Ort, wo sie entstanden sind aggressiv wachsen . Bekannten Typs Fibromatosis die aus dem Bindegewebe wächst.

Ewing-Sarkom

Ewing-Sarkome treten in den Knochen, in den Weichteilen. Ewing ist am häufigsten bei Kindern.

Rhabdomyosarkom

Das Rhabdomyosarkom ist bei Kindern und Jugendlichen weit verbreitet. Die Tumoren haben Vereinbarungen mit einigen Muskeln.

Erkennen Weichteilkrebs

Erkennen Krebs ist nie einfach noch unkompliziert. Im Allgemeinen kann man sagen, dass Sie sollten aufmerksam auf Symptome wie:

  • Beulen oder Beulen unter der Haut oder in
  • Schwellung
  • Wunden, die schlecht heilen
  • Schmerzen oder andere Empfindungen wie Kribbeln
  • Funktionsverlust
  • Anämie
  • Beschwerden, die man nicht erklären kann
  • Allgemeinsymptome
  • fusselfreien Gefühl

Allerdings ist Krebs des Weichgewebes nicht leicht zu identifizieren, weil es oft unbemerkt für eine lange Zeit.