Samsung Galaxy S, haben Sie eine?

Samsung Galaxy S I9000 ist ein Smartphone der Marke Samsung. Die scharfe Google-Betriebssystem Android und Smart Gedanken-art Technologie, dieses Smartphone wirklich die Besten der Besten sein. Das Smartphone ist mit vielen Extras ausgestattet und zeichnet sich in jedem Bereich.

Samsung Galaxy S 19000 ist der Nachfolger des i7500. Diese ziemlich dünn Smartphone (9,9 mm) hat eine 5 MP-Kamera, ein brillantes AMOLED-Display für eine perfekte Display, ein schneller Prozessor (1 GHz) und HD-Videoaufnahme. Samsung ist bereits hoch angesehen wie Smartphones, aber übertrifft sie sowieso wieder alle Geschwister des Gerätes. Verfügbar ab jedem Geschäft, das smatphones mobile Internet. Verkauft, Gute Chancen in den Bereichen Multimedia, scharfe Bildwiedergabe, perfekte Steuerung … Sehr zu empfehlen,

Android 2.1 OS

Ausgestattet mit Google-Betriebssystem Android Version 2.1, dieses Smartphone Zugang zu allen modernen Geräten von heute. Google-Anwendungen gewährleisten eine optimale Nutzung des Internet. Der Benutzer hat auch den direkten Zugriff auf mehrere einzigartige Google Einrichtungen. Beispielsweise:

  • Google Talk
  • Youtube
  • Google Mail
  • andere

Das Android-Betriebssystem wächst sehr schnell (die am schnellsten wachsende!) Betriebssystem mit vielen Vorteilen. Für Samsung Galaxy S bereits heruntergeladen. Tausende von Apps (appilicaties) Meist kostenlos, manchmal gegen eine Gebühr. Darüber hinaus hat Samsung verschiedene Einrichtungen entwickelt, die der Besitzer nutzen können. Benutzen Sie noch Selbst

Design

Das Smartphone ist sehr anspruchsvoll und auch wunderbare Design. Mit der dünnen AMOLED-Display, das Telefon ist schön und praktisch. Mit der Multi-Touch-Funktionalität und 4-Zoll große Display ist wunderbar "zu arbeiten." Super-AMOLED-Display ist 20% sauberer als andere Displays, weil es viel weniger Sonnenlicht reflektiert wird.

Batterie

Die Batterie länger als andere GSM, da weniger Energie verschwendet.
5 MP-Kamera

Ausgestattet mit einer 5 MP Kamera, dieses Handy abgeschlossen. Neben schönen, scharfen Fotos, können Sie auch HD-Video-Aufnahme. Mit einem Wort, fantastisch. Dank der neuesten Ding "Touch-Fokus ', du bist auch ein schnelles Fokussieren.
Layar

Android 2 Angebote mit Layar auf. Wie es funktioniert Layar? Sie können den Einsatz von Augmented Reality machen. Kombiniert die 5 MP-Kamera mit dieser enorm populären Service Mit der Kamera-Sichtbereich und legt sie über Layar. Layar können bestimmte Dinge in der Umgebung zu erkennen, wie ein Geldautomat, Tankstelle oder Rathaus.
Navigation

Dieses Telefon ist auch als integrierte GPS-Navigationssystem für die Verwendung durch den Sender.

Eigentlich dieses Smartphone wirklich alles, was Sie benötigen, von der perfekten Display zu einem großen Betriebssystem. Unterhaltung und Multimedia sind alle tip top Ordnung. Durch den Aufruf und Kontakte zu knüpfen sind Social Hub: Sie können mit diesem Allround-Handy zu spielen, Filme schauen, Musik hören, im Internet surfen … und natürlich.

Musik

Ausgezeichnete Media Player, Schnittstelle mit Touch-Screen, FM-Radio, andere Optionen.
DivX HD-Zertifizierung

Dieses Mobiltelefon hat der DVX-HD-Zertifikat erhalten perfekte Display für Filme dito.
Abschluss

Ein sehr schönes Handy, ein Kunststück, dass die Wettbewerber sein wird. Schwierige nach oben Ein absolutes Muss.