Rubies kaufen? Bestimmen Sie den Wert

Kaufen Rubies ist nicht einfach, denn es gibt eine Menge Betrug in Rubinen. Es ist eines der wertvollsten Edelsteine​​, die es gibt. Die roten Steine ​​haben ein schönes Aussehen. Sie funkeln schön und sie haben unterschiedliche Schattierungen von rot zu haben. Leider ist es ein Fake Rubin für einen Laien nicht leicht zu erkennen. Es ist daher ratsam, von autorisierten Juweliere, Rubine nur in Bereichen, die Sie wissen, dass Sie mit autorisierten Juweliere Umgang kaufen.

Echt Rubine haben bestimmte Eigenschaften. Diese Funktionen sind interessant zu wissen, aber zu bewerten, ein Rubin auf Echtheit und Wert, beurteilen Sie am besten zu einem Experten überlassen. Ein Fehler war schnell getroffen, und es kann eine Menge Geld kosten, wenn Sie gefälschte Rubinen Sie kaufen. Allerdings ist es nützlich zu wissen, welche Rubine Zoal bewertet. Was sind die Merkmale von echten Rubinen?

Fraben Rubinen

Zum einen ist es natürlich die typische rote Farbe ein Merkmal Rubine. Allerdings gibt es häufig gemalt glitzernden Steinen, zu verkaufen. Diese als Rubin Betrüger sind sehr gut im Kopieren von Rubinen. Echt Rubine haben eine leuchtend rote Farbe. Allerdings gibt es helle oder dunkle rote Rubine. Rubine sind erhältlich in den Farben:

  • leuchtend rot
  • dunkelrot/weinrot
  • hellrot
  • leuchtend rosa

Die leuchtend roten Rubinen sind mehr wert als die dunklen oder hellen rosa Rubine. Es wurde vorgeschlagen, dass die Rubine, die die Farbe der Taube Blut sind, haben die beste Farbe. Es handelt sich also die wertvollsten.

Edelsteine ​​Schleif

Der Schnitt bestimmt, ob Sie mit echten Rubinen oder gefälscht zu tun haben. Echt Rubine sind mit großer Sorgfalt und Präzision in bestimmten Winkeln, die das Licht in der schönsten Weise spiegelt geschnitten. Ein anerkannter Juwelier kann den Rubin überprüfen Sie authentifiziert und Spänen. Neben gefälschten Rubine kann auch zu so genannten Fischaugen-Rubine bezogen werden, sind diese echten Rubinen, die nicht geschärft werden oder geschnitten, sogar, dass der Wert des Edelsteins verringert.

Die Größe

Die Größe der roten Edelsteine ​​sind auch charakteristisch. Rubine sind nicht weit geschnitten. Sie können sicher sein, nicht breiter als ihre Höhe. Wenn Rubine sind breiter als die Höhe, und sie sollte nicht kostspielig sein.

Die Helligkeit der Steine

Die Helligkeit der Steine ​​sind charakteristisch für wahre Rubin. Das Innere des Backstein muss klar sein. Rubies haben eine schlechte Qualität enthalten weißliche Streifen und Linien.

Das Karat

Wie bei Gold und Diamanten und glänzend, bestimmt auch die Karat (Karat) mit Rubinen Lands Wert. Karat ist das Gewicht des Steins. Ein wertvoller Rubin ist schwer und hat eine höhere Karat. Mit einem 1 Karat Rubin können Sie zu einem moderaten Preis, rund 800, zu denken - während ein Karat Rubin sein wird, weil größere Steine ​​sind seltener erheblich teurer. Der Preis wird auch von der Qualität der Schneiden und Schleifen bestimmt.

Schmuck

In Schmuck kann Rubine mit verschiedenen Edelmetallen und Edelsteinen, wie z. B. kombiniert werden:

  • Gold
  • Platin
  • Platin
  • Rot gold
  • Perlen
  • Diamant
  • Smaragd
  • Perlen