Robert Pershing Wadlow war der größte Mann jemals

Robert Pershing Wadlow war der größte Mann je. Diese Amerikaner wurde am 22. Februar 1918 in Alton Illinois geboren. Er starb in seinem Schlaf auf 15. Juli 1940 an den Folgen einer Infektion. Er wurde durch eine Wunde an seinem Knöchel infiziert.

Er starb an einer Blutvergiftung. Robert war der Sohn von Eltern mit einer normalen Länge. Man vermutet, dass er so extrem lange durch Hypertrophie. Als Ergebnis war zu viel Wachstumshormon von der Hypophyse.

Robert Wadlow wuchs als Kind sehr schnell. Als er vier Jahre alt war, war er 163 Zentimeter lang. Als er 10 Jahre alt war, war er 1,98 m., Wuchs er auf. Als er 16 Jahre alt war, war er 240 Zentimeter lang. Er wog 166 £. Er wuchs noch weiter. Er hat körperliche Beschwerden durch seinen langen Körper. Schmerzen in den Gelenken und Knochen. Als er 19 Jahre war Robert Wadlow 2,60 Zentimeter lang. Sein Gewicht war fast zweihundert Pfund. Er war nicht dick, aber schwer und lang.

Beinschienen

Er musste Beinschienen tragen, um seine Beine zu unterstützen. Diese Halterungen wäre in jungen Jahren tödlich für ihn. Reiben Sie die Klammern, weil er bekam eine Infektion im Knöchel. Ein gerissenes Blase auf seinen Knöchel verursacht Infektion. Bakterien. Robert bekam eine Blutvergiftung. Er starb am 15. Juli 1940 in Manistee. Er war 2,72 cm lang. Wenn er gelebt hatte, war er sogar noch länger geworden. Sein Wachstum nie aufgehört.

Video Robert Pershing Wadlow

Das Leben von Robert Wadlow

Robert Wadlow war mit seiner enormen Länge unglücklich. Die Leute wollten ihn sehen. Er verstand, dass, aber er fühlte sich auch dort unglücklich. Er ging manchmal ihr Bild mit Menschen, die eine normale Länge haben. Er war schon zu Lebzeiten berühmt. Er war ein fröhlicher Mensch.

Bei seiner Beerdigung kamen rund 40.000 Menschen zu beweisen. Die letzte Ehre Sein Leben war tragisch durch seine Höhe, aber zu seinem Tod im Alter von 22 machte es noch trauriger.

Robert Pershing Wadlow, der größte Mann der Welt

Robert Pershing Wadlow wurden die Eltern namens Harold Franklin und Addie Johnson Wadlow. Robert war ein süßer Mann mit einem großen Sinn für Humor. Er war der älteste Sohn der Familie. Robert hatte vier Geschwister. Die Geschwister hatten normale Länge. In der Schule musste speziell für Robert Schalter. Ansonsten konnte er sich nicht in den Unterricht zu beteiligen.

Nach der Grundschule ging er in die Alton High School. Dann entschied er sich Recht an Shurtleff Hochschule zu studieren. Seine extreme Wachstum habe ihn nicht von der Arbeit zu verhindern. Sein eigenes Leben Er vhad eine Menge Probleme mit seinem unaufhörlichen Wachstum. Sowohl psychisch als auch physisch war es nicht leicht für ihn. In seiner Füße und Unterschenkel wurde er nicht gut. Wahrscheinlich aufgrund der schlechten Durchblutung. Als Ergebnis waren die Füße und Unterschenkel anfälliger für Infektionen. Er litt auch große Schmerzen und Probleme des Wachstums. Er weigerte sich, im Rollstuhl herumfahren. Er trug Hosenträger auf seine Beine für zusätzliche Unterstützung. Diese bekam er Blasen an den Knöcheln und Füßen.

Der Ringling Brothers Circus

Im Jahr 1936 machte Robert eine Tour mit dem Zirkus Ringling Brothers. Er nutzte seine absurde Länge, um das Publikum zu unterhalten. Er erschien auch regelmäßig nach Publicity.

Schuh

Denn er hatte große Füße sind Schuhe wurden speziell maßgeschneidert für ihn von einem Schuhmacher. Robert beworben auch, dass scheonmaker. Seine Schuhe sind jetzt neigen Alter in mehreren Museen, darunter das Museum Alton für Geschichte und Kunst ausgestellt.

Freimaurer

Wadlow war ein Freimaurer. Die Freimaurer sind eine Gesellschaft oft für besondere Gäste. Sein besonderes Freimaurer-Ring war die größte aller Zeiten, weil seine Finger waren dick.

Statue

Zu Ehren seines Bestehens gibt es eine große Statue von Wadlow an der Southern Illinois University Edwards School of Dental Medicine. Ein Jahr vor seinem Tod war Robert Wadlof offiziell der größte Mann der Welt.