Rezept für Eiersalat

Selbst ein Ei Salat ist nicht schwer, und das Ergebnis ist köstlich. Um Eiersalat machen Sie brauchen eine Schüssel, eine Pfanne zum Kochen Eier, einen Löffel oder Gabel, ein scharfes Messer, ein Eierschneider ist nützlich, aber nicht notwendig, und natürlich die Zutaten.

Die Zutaten für ein leckeres Eiersalat in den ersten natürlich Eier. Wenn Sie einen großen Salat nehmen mehr Eier wollen. Ein Salat Tone sorgen für ein oder zwei Personen ist natürlich genauso einfach. In diesem Artikel werde ich bin der durchschnittlichen Stammaktien Eiersalat mit zehn Eiern verwendet. benötigt:

  • ein Karton Eier
  • einige Gewürzgurken (wenn Sie mögen diesen)
  • Pfeffer
  • Salz
  • Mayonnaise

Kochen Sie die Eier, so mindestens 5 Minuten zu kochen. Lassen Sie die Eier abschrecken das heiße Wasser mit kaltem Wasser gießen und gießen Sie sofort die gekochten Eiern. Dies wird als "Ei erschrecken." Der Vorteil ist, dass die Eier durch die Temperaturdifferenz leicht schälen, wenn sie abgekühlt sind. Die Membran zwischen dem Protein und der Skala (auf der Innenseite der Ei) wird dann aufgrund des Proteins abgetrennt. Alle Eier nicht schockiert, es ist hart gekochte Eier zu schälen. Die Skala zieht dann das gebrochene Ei. Die Eier dann abkühlen lassen.

  • Schneiden Sie die gekühlte gekochte Eier in kleine Stück mit einem Messer oder mit dem Eierschneider (eine vertikale und eine horizontale Schnitt) und werfen es in eine Schüssel
  • Cut drei Gurken in kleine Stücke
  • 2 EL Mayonnaise oder drei (keine Pommes-Sauce) durch die Eier
  • Salz und Pfeffer
  • Vorsichtig werfen

Eiersalat mit Schnittlauch oder Petersilie

Ein Ei Salat ist auch sehr lecker, wenn Sie Schnittlauch oder Petersilie gehackt über tun. Die Petersilie ist nicht allzu viel hinzuzufügen.