Renal Becken-Entzündung. Akute oder chronische Form

Eine Nierenentzündung (Pyelonephritis) ist ein Zustand, die akut oder chronische Entzündung vorhanden sein können auftreten. In akuter Pyelonephritis wird in den meisten Fällen gibt es ein Bakterium, das durch die Harnröhre an der Niere und dass es verursacht eine Entzündung, mit starken Schmerzen schlich ist.

In chronischen Pyelonephritis sind die Symptome viel weniger klar. Der Patient ist oft nur müde und lustlos. Es kann eine nagende Gefühl in den Rücken sind vorhanden, aber oft die Symptome sind vage, so dass es eine Zeit kann vergehen, bevor die Nieren-Infektion festgestellt wird. Chronische Pyelonephritis tritt zB ein vernachlässigtes Zystitis, aber manchmal gibt es auch andere Ursachen. Die chronische Entzündung ist nicht leicht zu behandeln. Gegen die Schmerzen werden häufig Schmerzmittel wie Paracetamol oder Diclofenac verordnet (in Absprache mit einem Arzt)

Renal Becken-entzündliche Behandlung

Eine Nieren-Infektion wird mit Antibiotika und eine ausreichende Ruhezeit behandelt. Nach einigen Tagen reduziert die Symptome außer wenn die Bakterien gegen Antibiotika nicht reagieren. Dann kann ein anderer Verlauf der Behandlung benötigt werden. Sie müssen heilen vollständig Finish verschrieben werden, um zu verhindern die Zündung wieder kommt. Gegen die Schmerzen können Sie in der Regel Paracetamol nehmen und wenn das nicht genug helfen, in Absprache möglicherweise andere Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Diclofenac. Wenn die Nieren-Infektion zurückkehrt, kann die weitere Forschung notwendig sein. Wenn Sie ein Anti-Übelkeit verschrieben. Nach der Behandlung sollte der Urin geprüft, ob die Entzündung geheilt wird. Dies ist sehr wichtig für die Entwicklung von chronischer Entzündung auftreten.

Renal Becken-Entzündung, akute

In akuten Pyelonephritis, der Schmerz plötzlich und heftig. Die Entzündung ist unerwartet auftreten. Die Schmerzen bei akuten Pyelonephritis ist hoch hinter dem Rücken. Es wurde als ein heftiger drückender Schmerz beschrieben worden. Der Patient fühlt sich krank und können Fieber, Übelkeit und Erbrechen. Die Symptome (CAN):

  • Schmerzen im Rücken, knapp oberhalb der Taille
  • Schmerz kann ausstrahlen auf die Beine, in die Leistengegend
  • Fieber mit Schüttelfrost
  • Tremor auftreten
  • Urin kann trübe oder rot
  • Wasserlassen schmerzhaft sein kann (Schmerzen beim Wasserlassen) und geringe Mengen Wasserlassen
  • Bauchschmerzen können auftreten
  • Übelkeit und Erbrechen können auftreten

Doppel Pyelonephritis

Der Schmerz bei einem Nieren-Infektion wird in der Regel auf einer Seite der Wirbelsäule. Der Schmerz kann nach unten, in die Leistengegend. Wenn der Schmerz auf beiden Seiten der Wirbelsäule (und möglicherweise die Leiste) ist, kann es eine doppelte Nierenentzündung sein.

Chronische Pyelonephritis

Eine chronische Nieren-Infektion ist schwierig zu behandeln. Die Nieren werden schließlich weniger gut umgehen, indem dieser Entzündung. Dies kann zu einem gefährlichen Bluthochdruck führen und entwickeln Niereninsuffizienz (Nierenversagen). Es ist sehr wichtig, dass eine chronische Nieren-Infektion erkannt und behandelt wird. Wenn Sie vermuten, Sie haben eine akute oder chronische Pyelonephritis, kontaktieren Sie bitte immer einen Arzt zur Untersuchung.

Dieser Artikel ist eine Übersetzung. Dutch / German. Der Artikel kann daher Fehler enthalten. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit den Nieren haben? Oder Zystitis? Immer einen Arzt aufsuchen.