Psy Gangnam Style

Psy Gangnam Style wurde in das Guinness-Buch der Rekorde als der Clip Meistgewünscht jemals auf Youtube bekommen enthalten. PSY wurde Abkürzung Park Jae-Sang am 31. Dezember 1977 geboren, Hangul Korea.

PSY ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper, sondern auch ein Songwriter. Er war als Künstler tätig seit dem Alter von 23 Jahren. Weil er sehr kreativ und vielseitig ist, schrieb er Texte, Tänze und bietet spektakuläre fantasievollen Konzerte. In 2012 wird er in Europa plötzlichen Hype wegen seiner Clips und die Anzahl Gangnam Stil heiraten. Der Clip ist in der Tat ein buntes mit vielen verrückten Aufnahmen dazwischen. Das Video ist witzig und faszinierend zu beobachten.

Park Jae-Sang

Park Jae-Sang wurde an der Boston University und dem Berklee College of Music unterrichtet.

LabelYG Entertainment

PSY wird unter dem Label YG Entertainment gelegt.

Right Now

Das Lied Right Now ist auch ein typisches PSY Zahl, mit über den oberen Bildern und PSY so erhaben Entertainer.

PSY Jugend

Park Jae-sang wuchs in Seoul, Südkorea. Er hasste die Schule und seine Klassenkameraden fanden ihn oft irritierend. Doch er fiel auf seinen besonderen Sinn für Humor. Park Jae-sang besuchte mehrere Schulen, wo er stark war Drüsen. Ein Lehrer seiner Schule gab später an, um Psy schon berühmt, dass Park Jae-sang die ganze Klasse auf Stelzen mit meist Witze über Sex setzen. Der Lehrer nahm ihn dann eine böse Schüler, weil er hat die ganze Klasse wusste, dass seine Witze zu schüren, aber jetzt der Lehrer schaute zurück auf den Charakter der PSY fand er später, dass Park Jae-sang tatsächlich eine enorme Energie abgestrahlt im Klassenzimmer. Oft Lehrer erkennen das Talent ihrer Schüler, aber nicht, wenn sie berühmt sind die im Nachhinein natürlich etwas stolz zu sein, wie ein spezielles Schüler in der Klasse gewesen sein. Das wird auch der Fall sein. Nach 1995 ging Park Jae-sang in die Vereinigten Staaten. Er wollte Betriebswirtschaftslehre an der Boston University zu studieren, weil er die Ursache DI Corporation ist von seinem Vater wollte zu übernehmen. Das funktionierte ganz anders. Bald verlor er die Motivation für seine Studien und begann zunehmend, um seinen Wunsch zu unterhalten und die Musik zu kapitulieren. Er kaufte Musikinstrumente, einen Computer und eine elektronische Tastatur. An einem Punkt entschied er am Berklee College of Music in Boston, Massachusetts, wo er auch mit Gesang und Songwriting involviert ist zu studieren. Auch diese Ausbildung, die er nicht gedruckt. Er kehrte nach Korea, setzte er seine musikalische Karriere oder Weiterbildung. Im Jahr 2000 trat er zum ersten Mal im Fernsehen, nachdem er von einem TV-Produzenten getroffen wurde.