Prinz Johan Friso, Lawine in Lech

Am 17. Februar 2012 war Prinz Johan Friso der Niederlande, unter einer Lawine begraben. Der Unfall ereignete sich in Lech in Österreich. Es gab viel Schnee Tage vor dem Unfall. Der Prinz ist auf 15 bis 20 Minuten in Schnee getaucht Bereich gemunkelt. Etwa 12.35 Uhr wurde er aus dem Schnee befreit und begann sofort mit CPR. Dies deutet darauf hin, dass er atmete ein Mal nicht unabhängig. Vielleicht hatte er einen Herzstillstand. Note: Dieser Artikel wurde aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt. Die Syntax ist nicht korrekt.

Aktuelle Meldung: Am 24. Februar 2012, der Leiter des Teams der behandelnden Ärzte von Prinz Johan Friso eine Pressekonferenz. Dies wurde direkt auf Niederlande 1 um 12.00 Uhr ausgestrahlt am Nachmittag. Leider ist die Nachricht sehr schlecht. Johan Friso liegt im Koma, ist nicht aus dem Koma erwachte, und es gibt wenig Perspektive auf Erholung. Die königliche Familie beschließt nun, in dem der Prinz weiter Rehabilitation zur Verfügung gestellt wird. Es gibt keine oder nur geringe Aktivität des Gehirns. Erst im Laufe der Zeit kann mit Sicherheit feststellen, ob es eine Erholung eintreten, aber die Chancen dafür sind nicht groß. Der Prinz war zu lange ohne Sauerstoff, und er wurde 50 Minuten reanimiert. Er hat deshalb eine geraume Zeit hatte einen Herzstillstand. Sein Gehirn haben großen Schaden. Zu groß. Erst nach etwa 3 Monaten kann man sagen, ob die Verwertung stattgefunden hat, aber die Prognose scheint leider sehr düster aus.

Die Wiederbelebung von Prinz Johan Friso hat lange gedauert. Dies ist eine sehr ernste Situation. Organe schädigen können bis zu Sauerstoffmangel. Die Gehirne sind besonders gefährdet. Die Menschen können nach einer solchen längeren Sauerstoffmangel auch beweisen, Hirntod. Das heißt, der Kopf nicht mehr zu sehen war. Nach dem Unfall wurde Prinz Friso in ein Krankenhaus in Innsbruck gehetzt, wo oft Opfer von Lawinen behandelt werden.

Brain Damage?

Die Gehirne von Prinz Friso nach Berichten zeigt keine Schwellung, und es gibt keinen Schädelbruch. Eine MRT-Untersuchung zeigten keine Auffälligkeiten. Dies ist sicherlich eine gute Nachricht sanft. Sein Körper ist im Krankenhaus etwa zwei Tage künstlich niedrig gehalten, um 33 Grad. Dies ist notwendig, um den Schaden zu begrenzen. Diese niedrige Körpertemperatur ist wahrscheinlich 24 Stunden bis 48 Stunden. Dann folgen eine Prozedur, um Lawinen-Opfer, die genäht werden, anwendbar ist. Nach einer gewissen Zeit, wird die Temperatur nicht mehr künstlich niedrig gehalten, aber langsam die normale Körpertemperatur zu stabilisieren, und dann wird der Prinz aus seinem künstlichen Schlaf zu erwecken versucht, sein. Es ist eine sehr aufregende Zeit. Man kann dann beobachten, oder Johan Friso wird wieder wach. Wenn der Fürst nach ein paar Tagen keine Anzeichen von Erwachen gegeben hat, sind die Aussichten nicht günstig. Je früher er Anzeichen von Erwachen und Reaktionen (zB Reaktion auf schmerzhafte Reize), desto besser.

  • Pupillenreflexe sind wichtig. Wenn die Schüler nicht auf Licht reagieren, deutet dies auf ernste Probleme mit den Gehirnen

Schmerz Reflexes: Wenn ein Patient nicht auf Schmerz reagieren, Reflexe, ist dies ein schlechtes Zeichen. Wenn ein Patient reagiert auf Schmerz Reflexe, ist diese Hoffnung

  • Wenn ein Patient aus einem künstlichen Schlaf aufwachen, das ist natürlich sehr günstig

Zu diesem Zeitpunkt sind wir noch unsicher über die weitere Entwicklung. Die Erwärmung des Körpers von Friso wird sehr langsam verläuft, nichts zu Schaden. Untersuchung des kommenden Tagen mehr Einblick.

Off-Piste

Johan Friso gegangen Off-Piste mit einigen anderen Menschen, für die Lawinenwarnung 4, die sehr gefährlich ist. Es ist jedoch mehr Ski abseits der Piste Schnee in der Gegend. Die Warnung wird ignoriert, das ist auch nicht ungewöhnlich, aber was ist stark abzuraten. Das Gebiet wurde schon gar nicht hinterlegt. Dies hat vielleicht attraktiver gemacht, um abseits der Pisten zu tun. Die anderen Leute auf einmal mit Prinz Friso ging abseits der Piste, sind unverletzt. Ein Freund rief Friso trug eine Tasche, so dass es viel wahrscheinlicher, eine Lawine überleben. Es sollten nicht von dieser Woche geführt werden. Die Lawine war nicht 30 Meter breit und 40 Meter lang, wurde wie bereits berichtet, aber etwa 200 Meter breit. Es kann ernsthaft von einer Lawine, oder noch schlimmer verletzt werden. Besonders nach dem starken Schneefall in der Gegend vor dem Unfall. Johan Friso ist zugegebenermaßen ein sehr erfahrener Skifahrer mit Lawinenwarndienst 4, aber jeder, der abseits der Pisten von einer Lawine begraben Hit geht.

Film-und Reporting-skiongeluk Johan Friso

Prinz Friso Unfall

Man vermutet, dass Johan Friso bewusst Lawinengefahr war und dass die Warnungen wurden bewusst ignoriert, ohne Gefahr zu wollen, zu finden. Ärzte erklären, dass nur in den kommenden Tagen mehr Gewissheit über den Schaden, den Prinz Johan Friso angesammelt hat. Es wird zweifellos Angst vor schweren Hirnschäden. Das Gerücht ging um, er würde sein Gehirn tot ist, oder dass es einen Schädelbruch sein und dass er im Koma lag. Später wurde bekannt, dass der Prinz kein Schädelbruch und keine weiteren Frakturen hatte. Er ist tatsächlich erstickt, als er unter dem Schnee begraben wurde. Eine schreckliche Tragödie. Er zeigt alle Symptome eines Opfers, die lange unter dem Schnee begraben gelegen hat. Besonders die Tatsache, dass der Prinz, um eine lange reanimieren musste, wies darauf hin, dass es möglicherweise ein Mangel an Sauerstoff im Gehirn, was wirklich bleibende Schäden im Gehirn verursachen kann. Denn offiziell gibt wenig Nachrichten über den Ernst der Situation, und Millionen von Menschen mitfühlen und freuen uns auf ein Hoffnungsschimmer, gibt es viel Spekulation.

Airbag

Es ist nicht klar, warum Johan Friso trug keinen Airbag. Diese Airbags sind heute zunehmend von Skifahrern als Sicherheit getragen. Ein Skifahrer in einer Lawine Enden muss der Airbag benachrichtigt zu öffnen. Wenn der Skifahrer in einer Lawine tritt der Airbag wird sicher weniger geneigt sein, überwältigt werden, der Airbag macht auch die Überlebenschancen erhöhen, weil der Brustkorb mehr Raum zum Atmen. In einer Lawine ist man geworfen und landet, wo einst wird man unter dem Gewicht von Schnee begraben. Sie wissen oft nicht, wo du bist, was über oder unter Schnee und die durchdringenden Augen und Mund und Lungen. Wenn die Lawine vorbei und man wird begraben, kann man sich kaum bewegen, an der Brust hat keinen Raum zum Atmen und dann kann man leicht das Bewusstsein verlieren und ersticken. Selbst unter dem Schnee, bis der Airbag schaffen Raum so, dass die Kompression der Brust und atmen noch verhindern, dass mögliche Zeit. Ein Pager, der Friso tun mit ihm, macht es relativ schnell gefunden werden können. Man geht davon aus, dass Prinz Friso und die Personen, die bei ihm waren, die Lawine selbst aus Versehen verursacht.

Pieper

Ein Freund von Johan Friso, ein 42 Jahre alter Mann, konnte auch ein Sicherheitsrisiko getragen haben. Berichten zufolge findet diesen Freund unter Schock. Friso wurde um 12.35 Uhr gefunden wurde, weil er einen Pager. Dies ist eine Vorrichtung, die ein Signal abgibt, ist so können detektiert werden. Ein Ausbilder, die den Unfall aus der Ferne geschehen sah, schlug sofort Alarm.

Prognose für Johan Friso

Nach längerer Hypoxie, kann das Opfer sterben und kann Gehirnschäden verursachen. Die Atmung ist bedroht, weil die Schädigung der Lunge kann gelitten haben. Das Risiko einer schweren Dauerfolgen ist groß, aber es gibt auch viele Lawinenopfer wieder völlig zu erholen. Es ist noch nicht klar, ob Prinz Johan Friso wird diese Tragödie zu überstehen. Man kämpft um sein Leben in Österreich. Sein Zustand wird als in Tagen stabil beschrieben, aber nicht außer Gefahr. Die königliche Familie und seine Familie mit ihm regelmäßig. Der Besuch sollte begrenzt werden. Es erfolgt keine Prüfung auf dem Schaden an seinem Gehirn. Es wird innerhalb von wenigen Tagen mehr bekannt. Für seine Familie und Freunde, sondern auch für jeden, der mit der königlichen Familie sympathisiert, ist es abwarten und hoffen auf positive Nachrichten.

Film Prinz Johan Friso Geburt

Kritische Situation

Die ersten 24 Stunden nach einem solchen Unfall, wird der Patient oft in einem künstlichen Schlaf gehalten. Die Chance, dass er von Tag zu Tag wächst hoffentlich überlebt. Doch er erlitt schwere Hirnschäden durch Sauerstoffmangel längerer haben scheint, hat er noch einen langen Weg zu gehen für die Rehabilitation und er kann niemals die gleiche oder im schlimmsten Fall, nie wieder aufwachen zu sein. Ein unerträglicher Gedanke. Einen Tag nach skiongeluk des Fürsten, gab es eine weitere Lawine in Lech. Eine Person wurde verschüttet und habe nicht gefunden, und das ist fast sicher Verstorbenen.