Piercing im Ohr zu machen. Piercer, Löcher

Viele Menschen haben ihre Ohren durchbohrt stechen. Ich meine die gemeinsamen Piercings in den Ohrläppchen. Es ist am besten, um Löcher in den Ohren stecken, einen erfahrenen Juwelier oder andere erfahrene Spezialisten setzen. Der Regel, um die Löcher in den Ohren gut schießen, aber nicht immer.

Ohrringe sind ein Spaß, so dass beide Mädchen und Jungen haben ihre Ohren durchbohrt Prick heute. Obwohl Ohrringe bereits in alten Kulturen kam, war es hier einmal eine Weile etwas nur Mädchen tat. Ohrringe wurden als weiblich angesehen. Sailors trug oft einen einzigen goldenen Ohrring, falls sie sterben würde. Andere Matrosen nahmen den Ohrring aus dem Ohr und gab das Juwel später seine Witwe, denn der Seemann bekam ein nasses Grab. Der Ohrring wurde von seiner Witwe verkauft, für eine Weile, um einen Lebensunterhalt zu verdienen. Der Ohrring war eine Art Lebensversicherung.

Löcher in den Ohren, bei Männern

Nur rund die siebziger Jahre kam wieder öfter, dass auch Männer begann das Tragen einen Ohrring, nicht zwei. Wenn ein Mann mit zwei Ohrringe, die als zu feminin angesehen wurden. Heute sind alle, dass nichts aus. Sowohl Männer als auch Frauen, jung und alt, Ohrringe trägt. Alle Arten von Piercing für bestimmte Gruppen von Menschen sehr in Mode. Löcher in den Ohren Tropfen tritt in vielen Kulturen und oft auch in kleinen Babys. Das ist meine persönliche Idee nicht wirklich zu empfehlen, weil es immer auftreten können, und die Entzündung von kleinen Babys ist möglich, dass ein zusätzliches Risiko. Schmerz gibt auch eine weitere Belastung. Darüber hinaus ist es eine Wahl, die Sie nicht wirklich brauchen, um anderen zu machen.

Löcher in den Ohren stechen, wie sie das tun?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Löcher in den Ohren zu stechen stecken. Self-durchbohren Löcher wird nicht empfohlen, aber die Menschen verwendet werden, um es einfach zu tun mit einer Nadel, verbrannten sie durch ihn zu reinigen in einer Flamme zu halten die Nadel zu kühlen und dann setzte ihn mitten durch das Ohrläppchen wieder hatte. Das Ohrläppchen war oft zuerst mit eiskaltem gemacht Schmerzen und Blutungen entgegenzuwirken. Es gab auch scharfe Ohrringe sind direkt von dem Ohrläppchen zu stechen verwendet. Aber alle diese Methoden sind nicht hygienisch, wenn Sie es selbst zu tun, so gab es oft etwas falsch mit unangenehmen Folgen wie Entzündungen und Schmerzen. Wie geht es Ihnen heute?

Lassen Sie die Löcher in den Ohren schießen von einem Spezialisten steriler Ausrüstung. Zum Beispiel bei einem akkreditierten Piercing Shop, wo alle Piercings gestellt werden, oder natürlich von einem Juwelier.

  • Da ist zunächst ein Fleck auf der Stelle, wo die Löcher sind zu setzen genommen werden.
  • Die Löcher werden in den Ohren mit einer sterilisierten Nadel werden in eine Schießerei gun setzen auf Löcher oder mit einem spitzen sterilisiert Ohrring und einer Zange.
  • Sie erhalten eine Flasche Tropfen in das Ohr dann zu kümmern.
  • Es wird empfohlen, dass die Ohrringe täglich mit Tropfen behandeln
  • Die Ohrringe haben sechs Wochen im Ohr und darf während dieser Zeit sitzen können nicht ersetzt werden.

Löcher in den Ohren fallen, tut es weh?

Mit einer Stange sie oft schießen zwei Löcher gleichzeitig und weil die Stange sobald die Nadel durch den Ohrläppchen Sprosse können schmerzlos. Sie fühlen sich nur eine Art berühren Ihre Ohrläppchen. Aber es gibt auch langsam Zange, die nicht automatisch, sondern sie drücken Sie die Nadel durch das Ohr und das ist wirklich nicht immer schmerzfrei. Eine scharfe Ohrring durch das Ohr stechen kann ziemlich schmerzlos wie die ersten Ohrläppchen so kalt mit Eiswürfeln gemacht, aber ich weiß nicht, ob diese Technik heutzutage verwendet wird. Man kann sagen, dass die Löcher in den Ohren stechen in der Regel ohne zu viel Schmerz geht, weil es ein einfaches Verfahren handele. Allerdings kann es durchaus schmerzhaft sein, aber auch nicht schlechter als ein Arschloch.

Pierce, was kann die Komplikationen?

In der Regel so gut, aber es kann etwas falsch sein. Wenn Sie sehr kleine Ohrläppchen zu Ihrem Ohrläppchen eine kleine Träne an der Stelle, wo der Ohrring durch das Ohr. Das passiert nicht oft, aber es kann passieren. Wenn das Loch versehentlich zu viel auf dem Rand der Ohrmuschel put ergriffen werden, wird darauf geachtet, der Entzündung zu nehmen und kann das Ohrläppchen zu reißen. Auch ist es ein schönes Gesicht ein Ohrring Sie Ihre Ohrläppchen. Das ist ein Fehler der Person, die Löcher setzt aber dies ist glücklicherweise nicht häufig.

  • Die Infektion erfolgt
  • Allergie tritt

Infektion zu verhindern

Vor Infektionen mit den Löchern gehalten mit den Tropfen die man von dem Juwelier so daß die Zinken nicht von dem Ohr halten, durch die die Flüssigkeit trocknet sauber.
Entfernen Sie Krusten aber nicht kratzen oder Kommissionierung.
Seine was bekommt in den Ohrringen verstrickt erhöhen das Risiko einer Infektion.
Halten Sie sich an die Ratschläge zu den Ohrringen zu früh oder verdrängen andere.

Behandlung von Infektionen mit Ohrlöcher

Wenn es eine Infektion, kann ein Arzt entscheiden, mit Antibiotika zu behandeln. Wenn das Ohr rot ist, daß ein Beginn der Entzündung. Probleme werden zunehmen, kontaktieren Sie bitte einen Arzt auf.