Outlet Roermond, Öffnungszeiten und Informationen

Outlet Stores sind sehr beliebt. In Roermond (Limburg), nahe der deutschen Grenze, können Sie sich jetzt große billige Designer-Kleidung. Wo Outlet in Roermond zu finden? Zentren, wo man bekannte Marken wie Dolce & Gabbana, Armani, Diesel einkaufen können … Hier finden Sie viele große Marken, 7 Tage die Woche. Outlet Center in Roermond.

Roermond Designer Outlet Centre ist ein Konzept. Das Outlet Center besteht aus vielen verschiedenen Läden mit Top-Marken Kleidung, Reinigung, Accessoires, Schmuck und vieles mehr. Ideal für den Einkauf bei über 200 internationalen Marken und Designern mit vielen bekannten Marken Rabatt kaufen. Viele Designer Kleidung, sondern auch zahlreiche Accessoires, Schuhe, Taschen, etc.. Sie zahlen 70% weniger als in normalen Geschäften. In der Zwischenzeit können Sie zwischen den Einkäufen durch köstliche Kaffee, Mittagessen, Restaurants oder Imbissen. Das Outlet Center hat über 150 Filialen. Hier finden Sie die vielen Geschäfte entlang der eigens angelegten Promenade.

Designer Outlet Roermond

Von nah und fern Kunden zu Designer Outlet Roermond, einen Tag oder ein paar Tage Einkäufe machen, zählt zu den schönsten Dingen und Kollektionen namhafter Designer. Verkauft unter anderem:

  • Probe Kleidung
  • Kollektionen aus vergangenen Saisons oder im Jahr zuvor
  • Parteien auf, indem Überproduktion

Alles ist im absoluten Neuzustand.

Outlet Kleidung und andere Sachen

Am Outlet Roermond kaufen nicht nur Kleidung, sondern auch:

  • Make-up
  • Schuh
  • Zubehör
  • Taschen
  • Schmuck
  • Frau bekommt
  • Sport
  • Haushalts-Produkte
  • Zeug für zu Hause
  • Geschenke

McArthurGlen Group

Die Gruppe umfasst 21 McArthurGlen Outlet Centers

Adressen

Adressen für Outlet-Center Roermond:

Designer Outlet Roermond:
Stadsweide 2
6041 TD Roermond
Niederlande

Stunden Outlet Center Roermond

  • Montag bis Sonntag von 10,00 bis 19,00
  • Donnerstag bis 20.00

Günstige Kleidung Outlet

Im Outlet Stores kaufen billige Designer-Kleidung von vielen Designern Marken. Auch in Batavia ist eine Stadt Outlet Center. Auch dort können Sie einen Blick. Wer liebt Designerkleidung Designer können in Outlet-Stores und Outlet-Center verwöhnen lassen.

Sources: Designer Outlet roermond.nl