Oscar Pistorius tötete seine Freundin?

Oscar Pistorius ist ein berühmter Athlet, der als Kind beide Beine verlor aber später traten bei den Olympischen Spielen. Zunächst wird die Paralympics, später wurde er auch in der Gesamtwertung Olympischen Spielen teilnehmen. Durch seine Beharrlichkeit wurde er als Held geehrt. Sein Spitzname war Blade Runner. Aber am 14. Februar 2013 war sein Spitzname zynisch Klinge Gunner.

Athlete Oscar Pistorius Schuss auf 14. Februar 2013 seine 30-jährige Freundin Reeva Steenkamp Tod. Gerücht hatte es gesetzt für diese Zeit einen Kampf, wurde es später von den Nachbarn erklärt. Reeva Steenkamp war selbst kein Fremder in Australien. Sie war eine berühmte Modell. Oscar Pistorius und Reeva hatten nur drei Monaten eine Beziehung. Allerdings gab es bereits mehr Fälle von häuslicher Gewalt. Oscar Pistorius hatte Zeiträume paranoiden Wahnvorstellungen.

Schüsse auf Badezimmertür

Reeva war Oscar Pistorius durch die Badezimmertür Rücken geschossen. Oscar Pistorius feuerte vier Schüsse, die ihr zum Verhängnis wurden. Zwei der Schüsse traf sie in den Kopf, eine in ihren Arm. Er behauptete, dass er dachte, es gäbe Einbrechern. Die Beweise häuften jedoch schnell. Es sah eher wie Mord. Das Haus war auch ein Cricket-Schläger gefunden blutig. Der Schädel wurde Reeva erschüttert.
Mord oder ein Unfall?

Kurz nach der Tragödie gab Gerüchte, dass es ein Fehler los war. Südafrika hat eine große Anzahl von Einbrüchen mit Gewalt verursacht mehr und mehr Menschen haben Waffen im Haus, um sich gegen Eindringlinge zu verteidigen. Oscar Pistorius wurde von Waffen fasziniert und hatten Waffen im Haus. Allgemein angenommen, dass Oscar Pistorius versehentlich verwechselt haben muss. Dass er dachte, dass es ein Einbrecher, aber die Polizei sagte, es sei nicht zu ihnen bekannt, und dass es Gerüchte. Da das Paar Streit Griff gemacht, bevor die Schüsse abgefeuert wurden, scheinen die Polizei davon aus, dass es Mord ist. Auch das Gerücht, dass Reeva eine Beziehung wäre ein Rugby-Spieler haben. Oscar Pistorius war kränklich eifersüchtig und sah hinter Reeva und Freundschaften zwischen Männern, schneller. Der Athlet fest bestreitet, dass er seine Freundin getötet, aber leider sind die Tatsachen verweisen stark auf ind e vorsätzlichen Mord.

Mund-zu-Mund-Beatmung

Unmittelbar nachdem die Schüsse Oscar mit einem guten Freund. Er hätte geschrien haben. "Ich tötete meinen Babba, Gott, nimm mich weg." Wenn Rettungsdienste kamen Oscare Reeva gab Mund zu Mund-Beatmung, aber sie war schon verstorben.

Die Polizei behandelt den Fall als Mord. Oscar wäre in der Vergangenheit öfter Gewalt gegen Frauen in Kontakt mit dem Gesetz gewesen. Es wäre auch wohnlicher zu Zwischenfällen gekommen ist, und er würde jedem, der verliert schnell seine Geduld bekannt. All dies macht ihn zu einem Mörder, aber solange es nicht endgültig bewiesen. Es liegt gegenüber, dass er immer fürchtete um seine eigene Sicherheit, so dass es in einen Impuls durch die Tür kann erschossen worden. Das Blut auf dem Cricket-Hammer wird derzeit untersucht. Wenn das erweist sich Reeva sein kann, dass die Tatwaffe sein. Dann Oscar Pistorius absichtlich abgefeuert durch die Tür, um seine Geschichte auf die Bühne. Die Polizei ist es, was der Hammer betrifft in erster Linie auf drei Szenarien:

  • Oscar Pistorius, verwendet der Hammer den Schädel im Ladengeschäft nach schoss er ihr hat zu behaupten, er dachte, es gäbe Einbrechern
  • Er hat den Hammer verwendet werden, um die Tür aufzubrechen, um in das Badezimmer, die sich Reeva aus Furcht vor ihm verschlossen stehen, und er hat sie erschossen
  • Reeva hat den Hammer benutzt, um sich gegen die Wut ihres Freundes zu verteidigen

Blade Runner

Blade Runner wurde für Mord an der jungen Frau angeklagt. Er ist fest leugnet Mord. Wenn die Anklage vor Gericht verlesen wurde, brach er in Tränen aus. Was ist passiert da ist, ist es noch nicht zu diesem Zeitpunkt klar. Es ist mehr Forschung. Oscar Pistorius bleibt inhaftiert. Es gibt mehr und mehr Geschichten aus der hervorgeht, dass er eine dunkle Seite hatte. Hoffentlich bald wird klar, was genau passiert ist. Nach dem Tod der schönen und geistreichen Reeva nun betrauert. Eine große Tragödie am Valentinstag 2013. Episoden einer TV-Serie, in der sie eine bedeutende Rolle spielt, waren auf Wunsch ihrer Familie, nur ausgestrahlt.