Ordner bereitstellen, was sind die Vorteile?

Über Distributoren vertreibt Werbebroschüren für Unternehmen. Meist Werbeprospekte Angebote und Ermäßigungen. Broschüren sind oft zu lesen. Wenn Sie Flugblätter liefern, können Sie Geld verdienen.

Jeder Ordner, den Sie in der E-Mail-Werbung wird. Ordner werden in einer Druckerei gedruckt. Lieferung von Flugblättern etwas Geld verdienen auf diese Weise. Von Ihrem dreizehnten Jahr können Sie Broschüren in den Niederlanden liefern. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie Ordner in der eigenen Nachbarschaft Kontakt mete und Wirtschaft. Wenn es keinen Leerstand erhalten dann Ihren Namen auf eine Warteliste gesetzt. Sobald Sie einen Druckauftrag an Broschüren zu liefern haben, haben Sie immer ein solides Quartal.

Ordner bereitstellen, wie funktioniert es?

Die Flugblätter sind in der Regel zu Ihnen nach Hause in einem Karton geliefert. Sie besitzen nicht holen. (Wenn Ihr Haus, um Papiere zu liefern, beachten Sie bitte, dass Sie manchmal zu haben, um sich in ein Depot zu erhalten. Dies sind Nachbarschaft Zeitungen usw.)
Prospekte müssen grundsätzlich nicht gefaltet werden. Sie sind typischerweise ready-to-essen und möglicherweise gefaltet versiegelt geliefert, bereit, in den Mailboxen geschoben werden. In bestimmten Bereichen (oder Situationen), sollten sie auch gefaltet werden, dann gibt es eine zusätzliche Gebühr oder gegen diese Art in das Schienbein. Oft gibt es einige verschieben möglich mit den Arbeitszeiten, so dass Sie genügend Möglichkeiten, um diesen Job mit der Schule oder anderen Verpflichtungen zu kombinieren. Aber wenn Sie sich Sorgen an festen Tagen Broschüren liefern Flugblätter an sehr gut mit Schule, Studium und andere Aktivitäten zu kombinieren.
Die Blättchen sollten vorbereitet Tage und innerhalb einer bestimmten Zeit geliefert werden
Sie können die Broschüren leicht verteilen mit dem Fahrrad und Fahrradtaschen, aber einige bevorzugen eine Lieferung Warenkorb.

Das Ergebnis Broschüre Viertel

Es ist nicht leicht, vorherzusagen, wie viel Sie durch die Bereitstellung von Flugblättern zu verdienen. Es ist, weil sie, wie viele stoppt die Sie machen, wie groß der Abstand zwischen Tür und Fahrrad, der die Plättchen Straßen, wie groß ist Ihrer Nähe, und so weiter abhängt. Sie läuft oft ein oder zwei Mal pro Woche, Broschüren, auch diese Zahl Zahl. Einige Leute beschließen, zwei Bezirke, die Einkommen verdoppelt natürlich gehen. Fragen Sie Ihren (zukünftigen) Mitarbeiter, was Ihrer Nähe etwa eine Woche würde zum Ergebnis, die in der Regel ein guter Indikator des Durchschnittsverdienstes führen. Im Folgenden sind einige, können Sie keine Rechte von hier stammen:

  • 2.4 (oder mehr) Cent pro Zeitung
  • 0,2 Cent (oder mehr) für Licht Flyer
  • 0,5 Prozent (oder mehr) für den normalen Flugblätter
  • 1 Cent (oder mehr) für schwerere Broschüren
  • Extra-Belohnung für Falz- und Kuvertiersystem
  • Bezirk Compensation
  • Bei Bedarf reload Gebühr
  • Wenn vereinbart, eine afmeldvergoeding

Prospekte und liefern die Steuer

Zahlungen von Arbeitsplätzen in denen die Arbeitnehmer nicht erwerbstätig sind, erhalten ihre Entschädigung gezahlt Brutto. Das heißt, Sie werden nicht verwendet und keine Prämien werden von Ihrem Verdienst abgezogen. Haben Sie (oder Ihre Eltern) ist / sind Ihre Einnahmen so einfach aufgeben zu den Steuern. Was bedeutet dies finanzielle Konsequenzen hängt von anderen Erträgen. Sie können diese am besten Voraus. Oft gibt es keine Notwendigkeit, über die Begründetheit zeigen, es hängt von der persönlichen Situation des deliveryman. Die Steuer gibt sehr schön hier zu, wenn Sie es nennen.