Nostradamus 2012

21. Dezember 2012 ist ein besonderes Datum. Viele Menschen befürchten, dass die Welt enden wird. Eines Tages kam ein großer Wandel vollziehen kann. Nostradamus war ein Prophet und Arzt. Er hat viele Voraussagen gemacht. Er schrieb seine Prophezeiungen in Vierzeiler. Vor seinem Tod prophezeite er, dass seine Prophezeiungen immer wichtiger werden. Was hatte Nostradamus für 2012 vorhergesagt?

Die große Veränderung, die stattfindet am 21. Dezember 2012 ist teilweise bekannt. Zum Beispiel, gerade zu diesem Zeitpunkt die Sonne im Einklang mit der Sonne im Sonnensystem. Dies geschieht nur einmal alle 26.000 Jahre. Dies ist korrekt von den Mayas und den Hopi-Indianern vorhergesagt. Es wurde auch von Nostradamus in seinem Buch Les Propheties vorhergesagt?

Wenn Nostradamus 52 Jahre begann er zu schreiben, seine Vorhersagen. Dies war im Jahr 1555. Eigentlich war er ein Prophet Vorhersagen. Er legte seine Prognosen nach unten in Vierzeiler. Es gibt auch Bücher in seine Prognosen für das Jahr 2012? Dies ist nicht überzeugend. Die Prophezeiungen des Nostradamus sind schwer zu verstehen. Die Vorhersagen sind mehr Möglichkeiten zu erklären. Nostradamus starb in 1566. Er hatte mehrere Jahrhunderte geschrieben Vorhersagen. Ein Jahrhundert enthält hundert Vierzeiler. Das ist 400 Linien pro Jahrhundert. Als Vierzeiler enthält vier Linien. The Centuries enthalten Vorhersagen, die in Erfüllung ging. Nicht jeder glaubt, dass. Er interpretiert den Vorhersagen unterscheiden sich oft. Die meisten Prognosen sind falsch. Nostradamus war ein wichtiger Prophet?

Nostradamus 2012

Nostradamus war ein Prophet und Apotheker. Es wird auch behauptet, dass er Arzt war, aber das ist nicht sicher. Er schrieb seine Vorhersagen in Vierzeiler, eine Art gereimten Versen. Obwohl Prognosen oft im Nachhinein verstanden werden, sind die Prognosen noch faszinierend. Für das Jahr 2012 gibt es Vorhersagen von:

  • Maya
  • Hopi-Indianer
  • I Ching

Am 21. Dezember 2012, die Erde mit der Sonne ausgerichtet Es hat mit einem Zyklus von 26.000 Jahren tun. Will Sonnenstürme der Erde völlig aus dem Gleichgewicht? Solche Dinge sind nicht undenkbar. Die Mayas berechnet, dass die Erde und die Sonne auf 21. Dezember 2012 auf einer Linie. Die Konsequenzen für den Planeten schweren Sonnenstürme führen kann. Sonnenstürme auf der Erde beeinflussen. Zum Beispiel kann eine große Fall-out kommen, was weltweit Stromausfall. Sonnenstürme sind nicht neu. Im Jahr 1859, auch die Erde angegriffen Sonnenstürme, die gelähmt Strom. Das würde wieder passieren, aber wir sind jetzt viel stärker abhängig von Strom als im Jahr 1859. Daher werden die Folgen viel größer sein, auch wirtschaftlich.

New Ice Age 2012

Startet eine neue Eiszeit in 2012? Vielleicht. Es ist wirklich nicht vorstellbar. Eine Eiszeit kann in kurzer Zeit zu entwickeln. In einem Jahr ist nicht undenkbar. Der Mann hat etwa 4-mal vor. Die Erde hat durch diese viele Male gewesen, denn die Erde ist viel älter als der Mensch. Unsere letzten Eiszeit und eine kleine Eiszeit kam im 15. Jahrhundert und dauerte bis ins 19. Jahrhundert. Nicht einmal so lange her. Es ist nur kälter. Durchschnittliche Temperaturen niedriger sein wird als wir es gewohnt sind. Das ist eine neue Eiszeit kommt, dass wir eigentlich schon kennen. Eiszeiten werden kommen und gehen. Es wird über wirtschaftliche Folgen und der Mann wird zu kälteren Bedingungen anzupassen. Es wird auch Auswirkungen auf den Rest der Natur, sondern eine Eiszeit ist nicht tödlich für den Menschen als Spezies. Viel Schnee, Hagel und Eis. Lange Winter und kurze Sommer. Wir brauchen mehrere Jahrzehnte anzupassen, aber wir werden mit ihnen zu leben, wie wir es immer getan haben.