Natürlich Schreiben von Kurzgeschichten für Kinder

Stoppen Schwitzen, ist ein Schriftsteller Spaß. Sie haben die Kontrolle über Ihre Charaktere. Sie bestimmen, welche Probleme sie stoßen und wie diese Probleme zu lösen. Wenn Sie eine Geschichte zu schreiben Sie entscheiden, welche albern oder sinnvolle Dinge, die die Menschen in Ihrer Geschichte zu tun oder zu sagen.

Dieser Kurs ist das Schreiben von Kurzgeschichten für Jung und Alt, aber besonders für Kinder im Schulalter und Jugendliche, die von einer Erweiterung und Bereicherung profitieren.

Geschichte schreiben, Plan

Versuchen Sie, bevor Sie mit dem Schreiben, bevor Sie einen Plan zu machen beginnen und stellen Sie Ihre Idee. Kurz auf dem Papier eine Kurzgeschichte Autoren nennen es eine Zusammenfassung. Eine Zusammenfassung ist eine kurze Zusammenfassung der Geschichte, die Sie schreiben wollen. Es beginnt mit einer Idee von dem, was Sie ein wenig Arbeit voran auf Papier, mit der Absicht, die Geschichte wird bald in eine lesbare Geschichte entwickelt werden. Eine Synopse Schreiben ist für einen einen Anker, für andere ist es so gut funktioniert. Sie haben Autoren, die die Geschichte bereits im Kopf zu fördern und sie bereit ist, eine Zusammenfassung, was vorzubereiten, aber das ist nicht für jeden Schriftsteller ist die ideale Methode. Es gibt viele Autoren, die sie schreibt einfach drauf los und während des Schreibens wird die Geschichte nimmt Gestalt an, und beim Schreiben der Geschichte präsentiert sich sagen.

Arbeiten mit einer Synopse

Nicht alle Autoren arbeiten mit einer Inhaltsangabe, aber es ist bekannt, dass Autoren, die erste Zusammenfassung schreiben ihre Geschichte einfacher und schneller auf dem Papier gut Schriftsteller, der gerade mit dem Schreiben beginnen und sehen, was dabei herauskommt, um zu bekommen. Das ist, weil alle Menschen haben Phantasie, und wenn Sie nur mit dem Schreiben beginnen sie eine Geschichte bildet, aber ehe man sich versieht geht die Geschichte in alle Richtungen, mit Ausnahme der gut ist, dann sollten Sie wirklich viel später löschen.

Bausteine ​​für eine Geschichte

Eine kurze Geschichte wird immer von mehreren Dingen, die eine Geschichte zu einem Ganzen zusammen zu machen. Diese sind eigentlich die Bausteine ​​für eine Geschichte. Ich werde die wichtigsten Bausteine ​​aufzählen:

  • Zeichen: Zeichen sind alle Individuen, die in einer Geschichte erscheinen. Es kann von Menschen oder Tieren, aber auch Gegenstände, die reflektieren kann. [In einer Fantasy-Geschichte] Zum Beispiel liegt ein Stein im Gras und hoffen, dass ihn jemand nimmt, so dass er einige Reisen kann einmal. In einem (Kinder-) Geschichte, können Sie, dass durch Ihre Vorstellungskraft geschehen.
  • Protagonist: Protagonist ist ein schickes Wort für eine Hauptfigur, Protagonist oder [s] der Geschichte. Oft gibt es nur eine Hauptfigur, so dass nur ein Protagonist, aber oft gibt es mehrere Protagonisten.
  • Konflikt: Konflikt in einer Geschichte ist sehr wichtig. Man könnte auch einfach "ein Problem" oder "Probleme" nennen können. Im Alltag, die Menschen lieber, um Probleme zu minimieren, aber das Lustige daran ist, dass die Probleme mehr auftreten, in einer Geschichte, die mehr interessante Geschichte für Ihre Leser. Die Leute finden es scheinbar Spaß, über Probleme zu lesen. Das kann Spaß machen, Probleme oder schlecht, zumindest haben Sie Ihre Charaktere in deiner Geschichte eine Menge Probleme benötigen, um eine Geschichte zu halten. Interessante Ein Junge, der mit einem grünen Nase geboren wurde, ist viel interessanter für eine Geschichte, einen Jungen, der nichts falsch mit Sonder ist. Je mehr Probleme ein Charakter, desto spannender eine Geschichte. Für einen Schriftsteller ist es daher immer schwieriger, die Geschichte genau zu bestimmen. Klar So viele Konflikte in einer Geschichte, dauert es eine Menge von dem Schriftsteller. Wer sollte darauf achten, dass die Storyline (was die logische Thread ausgeführt durch die Geschichte) weiterhin für einen Leser zu folgen. Ein Beispiel: Stellen Sie sich vor, dass ein Mädchen eine Nacht zu Bett gehen in ihrem eigenen Haus. Einer ihrer Eltern lesen ihr eine Geschichte und setzt sie bequem in, und sie schläft zufrieden. Bisher läuft alles reibungslos in der Geschichte. Eigentlich ist es ein wenig schlicht und langweilig. Aber am nächsten Tag wacht sie in einem verwunschenen Schloss, und sie will es nicht verstehen. Ihr Haus ist weg, und ihre Eltern sind nirgends zu sehen, und an zwei monströse Charaktere mit großen druipneuzen die behaupten, dass sie schon immer waren ihre Eltern sind in der Burg. Wenn Sie eine solche Geschichte zu schreiben gibt es viel Konflikt wie möglich. Es wird ein emotionaler Konflikt, denn das Mädchen ist Angst albern sie natürlich nur plötzlich irgendwo anders kam und sie ihre Eltern vermisst. Und ihre neuen Eltern sind schrecklich Menschen sie einen Kampf zu haben, und bald sie ihr so nah könnten. Wie auch immer, wird schnell die Probleme in solchen Geschichte sehr groß, und so der Schriftsteller muss auch um diese Probleme zu lösen, wieder und der Schriftsteller müssen auch dafür sorgen, dass die Leser lieben die Geschichte zu viel Phantasie zu lesen.
  • Grundstück: Das Grundstück in einer Geschichte ist, wenn die Probleme kommen, um eine Art von Ausbruch und seine Auswirkungen. Die Handlung ist auch die Zeit, eine Geschichte macht eine Trendwende. Die Handlung ist vielleicht der Anfang vom Ende der Geschichte. Das Mädchen in dem Beispiel gerade jetzt, die in der Geschichte in einem Spukschloss erwachte, würde in der Handlung der Geschichte zum Beispiel ihre schrecklichen Eltern gefälschte können als Entführer, die lange von der Polizei gesucht wurden, aufzudecken. Sie wäre in der Lage, in einem Käfig in der Handlung zu locken und sie einsperren. Dann würden sie endlich in der Lage, außerhalb zu entkommen und sie die Polizei rufen würde, und sie würden zu Hause zu sein und immer noch eine große Belohnung, auch. Es ist natürlich alles nur Phantasie. Denken Sie daran, dass das, was Sie kommen mit: sollte gute Geschichte zu folgen und trotz all Ihrer Fantasie Blick noch Sinn macht.
  • Storyline: Jede Geschichte hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Versuchen spannend zu machen oder interessant die Öffnung Satz sofort also nicht mit "Es war einmal …" beginnen und auch nicht am Ende mit "und sie lebten glücklich bis ans Ende …" Versuchen Sie, das macht Ihre Leser neugierig zu denken. Eine Öffnung Satz Dann lesen sie weiter. Üben Sie ein paar Einleitungssätze der Story und dann entscheiden, welches am besten ist.

Ein letzter Tipp

Wenn Ihre Geschichte ist bereit lassen Sie es zu ein paar anderen Kindern in der Klasse zu lesen. Stellen Sie sie als Redakteure und sie bitten, zu notieren, was sie mögen, was sie gefunden langweilig oder sogar spannend, lustig und schön. Am Rande der Ihre Geschichte Was sie deutlich geliebt oder ziemlich unklar, und ob sie gesehen haben, Rechtschreibfehler. Sehr wichtige Arbeit der Redakteure ist, um zu bestimmen, ob eine Geschichte wahr ist, oder es ist einfach zu folgen, und das ist spannend oder interessant und / oder es ist gut geschrieben. Auf der Grundlage ihrer Beobachtungen, können Sie dann polieren Sie die Geschichte, zu verbessern, um es noch interessanter, und dann kann man ein bisschen umgeschrieben haben. Nur dann ist es wirklich an einer Geschichte gearbeitet. Scheuen Sie sich nicht löschen. Eher eine nette Geschichte läuft und hält die Aufmerksamkeit des Lesers, eine Geschichte, die von einem Überschuss von unnötigen Informationen und Wege, die kein Leck gemacht stecken. Seien Sie sparsam Substantive mit Adjektiven.

Vergleichen Sie diese beiden Sätze als Beispiel noch einmal: Amazon.be

Der kleine Junge lief über die gepflasterten Straßen sind Lederschuhe mit Gummisohlen voller Löcher, und er ging langsam auf die rote Tür des großen Hauses, und er sah den schönen Garten voller blühender Blumen.
Der Junge, der nicht so groß war, ging die Straße hinunter. Er wurde getragen Lederschuhe tragen. Er ging langsam auf die Tür des Hauses, und staunte über den Garten, wo alles war in voller Blüte.

Wie Sie sehen können, können Sie die Dinge auf unterschiedliche Weise sagen, aber es ist ein angenehmes Lese als der andere. Eine Geschichte mit zu vielen Adjektiven ist anstrengend zu lesen. Seien Sie also vorsichtig mit ihm.

Personen, die in Ihren Geschichten erscheinen haben immer einen Weg, um zu funktionieren. Wenn Sie die Bühne Empfehlen Sie Joop Rotz anrufen soll, dann muss auch Joop Youngster spielen eine bedeutende Rolle in der Geschichte, wenn nicht, können Sie löschen Joop Rotz besser.

Ich werde wieder kommen, um die Bedeutung einer Synopse. Genau wie auf einem Schulheft in der Mathematik ist eine Zusammenfassung der Übung für eine Geschichte. Also versuchen Sie zunächst, zu schreiben, was Sie die Zeichen, den Konflikt oder Konflikte, die Handlung (die Lösung der Probleme / Auflösung) und das Ende der Geschichte zu beschreiben. Synopsis

Wenn Sie finden es schwer, an eine Geschichte denken, nur die Kinder um Sie zu fragen, wo sie möchten, eine Geschichte zu lesen oder fragen Sie Ihren Lehrer für ein Fach / Zuordnung. Viel Glück mit Ihrem Schriftsteller!