Nasebohren ist, dass ungesund?

Nasebohren. Die meisten Menschen tun es heimlich. Dies ist, weil wir es sehr schmutzig, einander zu sehen, wenn wir in unserem Rotz Mantel Kommissionierung waren zu finden. Allerdings kann man sagen, dass jeder Mensch immer der Nase bohrt. Auch wenn Sie nicht tun wollen, können Sie nicht entkommen. Nasebohren ist gesund oder ungesund?

Nasebohren, haben Sie sicherlich auch in Ihrer Nase ausgeforscht. Snot trocknet gut einmal in die Nase, und es wird nicht fallen automatisch aus. So irgendwann selbstverständlich den Finger in der Nase, auf die getrocknete Rotz aus Kommissionierung. Sie Poert und Kleinkind in Ihrem Rotz Box Rotz, trocken oder nass, Ihre Nase passt. Sie können Kügelchen Rotz läuft, aber Rotz wird auch gegessen. Wenn Sie wirklich ordentlich Nasebohren möchten, können Sie ein Papiertaschentuch. Vor und nach der Ernte ist es am besten, um Ihre Hände zu waschen. Dann bringen Sie alle Bakterien von den Händen zu Ihrem Nasenloch, und umgekehrt, bringen Sie keine Bakterien aus der Nase, um sich selbst oder über die Welt um Sie herum.

Auswählen Ihrer Nase, schmutzig?

Kommissionierung Nase finden wir schmutzig. Aber wir finden es auch heimlich ein wenig schmackhaft. Nur unsere eigenen Rotz wie uns, Rotz von anderen, weil wir verabscheuen. Interessanterweise, wenn du wirklich darüber nachdenken. Vielleicht ist das eine ganz natürliche Reaktion, weil wir unbewusst wissen, dass andere Bakterien in der Rotz sitzen auf seine Finger zu bekommen. Wenn jemand isst Popel, bekommt er diese Bakterien in den Mund. Mit diesem Mund Sie wollen sogar küssen. Deshalb Nasebohren passiert nur allzu oft im Verborgenen.

Rotz essen? Nicht so gut?

Wenn die Leute ihre eigenen Rotz essen, bekommen sie eine Menge von Bakterien im Inneren. Ihre Nase überwindet den ganzen Tag Staub aus der Luft, und auch Bakterien und Viren. Ihre Nase ist eigentlich eine Art von Filter verhindert, dass Sie alle Arten von Schmutz und kleine Kreaturen in Ihrem Körper bekommt. Gleichzeitig ist am besten so, dass Sie, weil die Rotz viele Bakterien und Viren im Inneren bekommen genau, so dass Sie mehr produzieren Antikörper gegen die Krankheit sein könnte. Experten Meinungsverschiedenheiten hier. Ist es gesund oder ungesund?

Wenn genießen Sie ein Spiel der Nase bohren wollen in jedem Fall sitzen, ist es ratsam zu:

  • Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie Nasebohren gehen, zu vermeiden, dass Bakterien und Viren an sich selbst vermittelt
  • ein Papiertaschentuch in der Nase Kommissionierung
  • Rotz Sie lieber nicht zu essen
  • Nach der Kommissionierung Ihre Hände wieder zu waschen
  • wenn Sie Rotz gegessen habe, spülen Sie den Mund und die Zähne putzen. Ha!