Mücken Bult auf Ihrem Auge. Was hilft dagegen?

Mücken wie Messerstecherei in Orten, wo die Haut dünn ist. Dann wurden sie in das Blut kann. Daher kann ein Moskito auch feststellen, dass die Augenlider leicht zu durchbohren sein. Mücken Bult in deinem Auge? Am nächsten Tag bekommen Sie mit einem dicken, geschwollenen Auge. Eine große Tasche mit Ödem kann auch um das Auge sitzen. Das Auge kann auch blau sein. Was können Sie gegen einen Mückenstich auf dem Auge zu tun?

Wenn Sie einen Mückenstich auf Ihrem Auge haben, werden Sie ausflippen, wenn Sie in den Spiegel schauen. Sie sehen wie Sie Ihr Auge auf ein Schlag bekam. Ein Mückenstich kann erhebliche Auswirkungen auf das Auge. Sie können sehen:

  • geschwollen
  • Kippen
  • rot sind
  • verletzt
  • blau sind

Um die Schwellung zu reduzieren

Um die Schwellung eines Mückenstich am Auge zu reduzieren, ist cool. Eye mit einem kühlen Lappen empfohlen Wie steriler Gaze in kaltem Wasser eingeweicht. Wenn es sehr dick kann eine nasse Binde helfen. Ein Wattebausch mit Wasser zu kühlen und dadurch das Auge.

Antihistaminika

Wenn es eine Möglichkeit für eine allergische Reaktion auf die Mückenstich, kann der Arzt Antihistaminika verschreiben.

Hausmittel gegen Mückenstiche

Es gibt verschiedene Hausmittel, die bekannt sind, zu kämpfen. Mückenstiche Problem ist, dass Ihr Auge ist ein sensibler Bereich, und so können Sie die beste in der ersten besprechen, bevor Sie in den Flur mit Reizstoffen mit dem Arzt zu gehen. Es handelt sich um eine topische Anwendung bei:

  • wenig Ammoniak Tropf auf ein Tuch und Mückenstich so Blotting (Ammoniak ist gefährlich, wenn man so konsultieren Sie mit Ihrem Arzt bekommen in deinem Auge)
  • wenig Essig auf einen sauberen Lappen Tropfschale und Mückenstich so Blotting (Essig Lichter so, wenn es in Ihren Augen kommt mit wenigen und kurzfristig)
  • Nestosylzalf lindert Juckreiz, Schwellungen und Schmerzen auf der Haut. Übernehmen, um das Augenlid, wo die Mückenstich ist. Nicht in die Augen

Dicke schmerzhafte Augen

Wenn eine Mücke auf Ihr Auge hat querte das kann sehr schmerzhaft sein. Ihr Körper reagiert, indem sie Feuchtigkeit um den Mückenstich. Es kann sogar sein, dass Sie bekommen können. Dein Auge die ersten Stunden noch nicht einmal offen Sie Augenlid kann rot oder blau sein. Nach einigen Stunden ist es sogar weniger dick und am nächsten Tag in etwa halbiert wird. Ein solcher Satz Zweck ist nicht nur ärgerlich, weil der Beschwerden, aber man schämt sich in der Regel enthält. Sie müssen nur eine Party, oder wenn Sie zur Arbeit zu gehen oder in der Schule: Dort gehen Sie mit so einem dicken Auge herum zu gehen. Wenn Sie eine Menge Ärger haben dann setzen Sonnenbrillen auf einen Tag und, wenn nötig, legen Sie sie mit Ihrem Mentor oder Arbeitgeber.

Ist es ein Mückenstich?

Um sicher zu sein, dass es ein Mückenstich Sie müssen sicher sein, dass Sie kein Problem in Ihrem Auge bekam. Auch sollte man nicht ansehen kürzlich gestoßen oder haben sonst verletzen.

Wenn dem Arzt in Kontakt treten?

  • Wenn Sie zweifeln, ob Ihr Auge ist dick von einem Mückenstich
  • Wenn die Schwellung anstatt abzunehmen erhöhten
  • Wenn Sie andere Symptome wie Atemnot, Übelkeit und / oder Fieber haben
  • Wenn Sie vor kurzem erhielt einen Fremdkörper im Auge
  • Wenn die Schwellungen und Schmerzen nicht innerhalb von zwei Tagen zu verringern
  • Wenn Sie kein Vertrauen in die

Juckreiz

Ein Mückenstich am Auge, Sie im Grunde nicht krank. Es ist nur ärgerlich. Nach dem Schmerz ist auch etwas Juckreiz in. Krabben so wenig wie möglich in das Auge.

Messerstecherei verhindern Mücken

Vorbeugen ist besser als heilen, und das gilt auch für Vertragsmückenstiche. Obwohl Mücken sind echte Vampire, die Ihre Nacht Stalking, können Sie immer noch viel zu tun, um zu vermeiden, ihre Fest ist. Um Mückenstiche zu vermeiden, sind folgende Fälle zu empfehlen:

  • Vitimine B1 schlucken. Mücken würden deutlich weniger Interesse an dir zeigen.
  • Die altmodische Moskitonetz ist immer noch ein sehr guter Weg, um die Mehrheit der Mücken fern zu halten von Ihnen
  • Knoblauch essen, denn es wäre nicht das Moskito schön finden
  • Bevor ich auf alle Fenster und Türen, und mit der Zeitung erste schlafen oder Schneebesen auf Mückenjagd
  • Marmite essen Cracker einen Tag reichen würde
  • Citroen Werk in die Kammer

Diese Tipps können nicht wissenschaftlich untersucht werden. Sie werden oft von Menschen, die Spitzen gegen diese Beschwerde geben genannt.

Warum sind Frauen häufiger von Mücken gestochen?

Frauen sind häufiger als Männer von Mücken gestochen. Allgemein Der Grund ist nicht vollständig verstanden. Bedingungen, die eine Rolle spielen können:

  • Hormone bei einer Frau
  • Körper
  • Dicke der Haut

Wo finde Mücken hassen?

Mücken bevorzugen, von bestimmten Gerüchen und Bedingungen bleiben weg. Einmal draußen Sie Wind bekommt sie bald nicht mehr. Sie verstecken sich dann. Auch in der kalten Jahreszeit können Sie sehen keine Mücken. Mücken hassen Zugluft und auch bestimmte Gerüche, wie zB:

  • Zitronenduft
  • Zwiebel Geruch

Tour vertreibt Mücken?

Mücken mögen keine Zugluft und Wind. Setzen Sie sich auf die Reise, aber auch nicht gut für dich. Ein Fan wird aber helfen, gut zu halten. Mücken weg von Ihnen auf Ihrem