ModelConvention Amsterdam, großer Erfolg

Am 24. Februar war 2013 bereits das achte Modell Convention statt. Die Veranstaltung fand im RAI in Amsterdam. Das Modell Convention bringt internationale Modell Pfadfinder und junge Leute, die Vorbild sein wollen, zusammen. Dies ist die beste und schnellste Weg, um als (Foto)-Modell entdeckt zu werden. Viele Mädchen und Jungen waren am 24. Februar 2013 auf dem achten ModelConvention NL im RAI Amsterdam.

Das ModelConvention ist bereits 8 Jahre von Mariana Verkerk (bekannt aus Next Top Holland Model) und Produzent Mauritz Briët organisiert. Zwei kreative Menschen, die alle der Modellierung Welt kennen. Modell Scouts Network BV sorgt dafür, dass Top-Agenten aus der ganzen Welt kommen jedes Jahr zum The ModelConvention. Die Mehrheit der Teilnehmer, die gerne Fotomodell geworden wäre, waren weiblich. Vor allem junge Mädchen waren angemeldet. Offiziell müssen Sie sich registrieren, wenn Sie zwischen 13/14 und 30 Jahre alt sind. Auf den ersten Blick gab es nicht viele 13/14 Jahre Jährigen, und nur ein paar dreißiger Jahre. Die meisten Mädchen, die ich geschätzt zwischen 15 und 22 Jahre alt ungefähr. Die Jungen waren zahlenmäßig weit überlegen, aber es gab eine Agentur, die bei männlichen Modellen spezialisiert.

Sind Sie ein gutes Modell?

Nach der Ankunft jeder Teilnehmer war ein paar Bilder gemacht, zum Beispiel, wenn sie nicht sehen, Fotos mit ihnen. Interessanterweise war alles sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und gut informierte Menschen, die Sie schnell und acuraat zeigte den Weg, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Dann war es eine Frage der Bericht, dass Sie dort waren, und alle Modelle haben eine private Nummer auf einem Aufkleber. Das war direkt an der Vorderseite des Kleides eingefügt werden, sichtbar für den Modell-Scouts. Bekam auch ein Armband als Beleg, dass ein Teilnehmer im Model-Konvent war sind. Wenn Sie (eine Ihrer) Eltern oder einen Freund mitgebracht hatte, der bekam auch ein Armband (in einer anderen Farbe als den Trägern der möglichen Modelle) als Eintrittskarte. Die meisten Teilnehmer hatten eine mehr oder weniger stark erlebt eine gewisse Nervosität. Die Modelle wurden zuvor empfohlen, nicht zu viel Make-up verwenden und Kleidung zu tragen, wenn der Körper ist deutlich sichtbar. In anliegende Kleidung, wie engen Hosen und T-Shirt dann kann es Ihrem Körper und Größen gute Schätzung sein.

Skinny?

Viel tzu Skinny ist out. Gesund und schlank ist ideal. Jeder Teilnehmer war erste Laufsteg Workshop Mariana Verkerk, so dass Ihr wenig später wusste, wie man auf dem Laufsteg zu gehen. Das klingt beängstigend, aber es war nicht. Keine Übertreibung Modellen läuft, einfach nur entspannen Spaziergang aufrecht. Mariana Verkerk ist sehr nett und sie geben wirklich gute Ratschläge. Was auch auffällt ist, dass die Atmosphäre sehr gut und entspannend war. Die Organisatoren Mauritz Briët und Mariana Verkerk sind begeistert, und die Veranstaltung war gut organisiert. (Mariana Verkerk verfügt über langjährige Erfahrung in ModelConvention in den USA. Sie war Juror und Catwalk-Trainer der niederländischen und Benelux Next Top Model. Sie nahmen zusammen mit Mauritz Briët die Initiative zu einer jährlichen Modell Convention in den Niederlanden zu organisieren. Mauritz Briët machte viele . Programme, einschließlich der ersten drei Reihen von Next Top Holland Modell Er war auch International Consulting Producer für The Voice (booty nand) und Inhaber von The Fashion Lisst Quelle:. TheModelConvention.nl)

Geeignet als internationales Model?

Egal, ob Sie geeignet sind (international) auf der Modellliste Convention vom Modell Scouts bestimmt. Teilnehmende mögliche Modelle entlang Tabellen, so dass die Agenten modelliert sie hautnah Ansicht. Manchmal gibt es Fragen über Alter und Höhe zum Beispiel. Manchmal etwas zu den Fotos, die Sie mit Ihnen (zwei Fotos pro Person, wenn Sie an den Tischen zu Fuß) aufweist. An und für sich ist es wahrscheinlich positiv, wenn Fragen gestellt werden. Eines zeigt immer noch interessiert. Alles lief wie am Schnürchen. Kein unnötiges Warten, während noch einige Male ein paar hundert Modelle entlang der Modell-Scouts hatten zu gehen. Es gab auch ein Café, insbesondere für Modelle und andere Besucher zum Modell Convention, wo man trinken und konnte etwas essen.

Rückruf

Nach der Präsentation der Modelle Modell Scouts, von Mariana Verkerk und Mauritz Briët veröffentlicht oder Ihr ein (oder mehrere) Callbacks hatten. Ein Rückruf bedeutet, dass Sie das Modell scout bemerkt und dass Agenten der Modellierung Sie wollen mehr über Ihre möglich lernen zu registrieren sind. Es folgt eine Einführung in die Agenten und es gibt ein oder ein paar Fotos für ihre Dateien entnommen. Sie können auf dem Modell Übereinkommen von mehreren Agenturen auf Rückruf erhalten. Weil viele Agenturen Das Modell Convention zu präsentieren neue Modelle, um die Wahrscheinlichkeit, dass etwa 50% ein Rückruf kommt zu finden. Wenn Sie Glück haben, bekommen mehr als ein Rückruf. Es gibt viele verschiedene Arten der Modellierung. Nicht jede Agentur konzentriert sich auf Laufsteg Modelle. Daher sollte man sicherlich nicht abgeschreckt werden im Jahr 2014 auch das Modell Convention gesehen zu kommen. Wenn Sie (Foto) Modell wäre, ist dies ein absolutes Muss.

Model-Agentur Modell Convention 2013

  • Touche Models
  • Max Models
  • Tjarda Model Manegement
  • Name Models
  • Ego's Model Agency
  • Future Faces Model management
  • Skin Model management
  • ID Model management
  • Fresh Model management
  • Galucci
  • Alpha Male
  • ShowPony
  • 020mc (020Models and casting)
  • A MIllion Faces
  • Tony JOnes
  • Ford Models
  • Women Management
  • Wilhelmina Models

Dieser Artikel ist eine Übersetzung. Daher sind die Inhalte sprachliche Fehler. Meine Entschuldigung.