Menstruationsbeschwerden oder Schmerzen während der Menstruation

Menstruationsbeschwerden , Schmerzen während der Menstruation , Bauchschmerzen während der Periode … Es ist sehr häufig. Bauchschmerzen während der Menstruation Schmerzen ist in der Regel von einem dumpfen , krampfartige Schmerzen im Unterleib ist, oder links und rechts des Bauches. Der Schmerz kann auch auf dem Rücken und den Oberschenkeln ausstrahlen . Bauchkrämpfe während der Periode , was Sie dagegen tun ?

Menstruationsbeschwerden oder Bauchschmerzen mit der Menstruation , ist eine gemeinsame Beschwerde während der Menstruation. Die Gebärmutter wird der glatten Muskulatur und glatten Muskelzellen bestehen, können sehr schmerzhafte Krämpfe verursachen. Die Gebärmutter zusammenzieht und so Schmerzen verursachen . Dieser Schmerz kann mutig und wird manchmal von anderen Symptomen begleitet sein :

  • Magenschmerzen
  • Übelkeit
  • Schwindel
  • Erbrechen ( manchmal)
  • Rückenschmerzen ( strahl )
  • Schmerzen in den Oberschenkeln ( strahl )
  • Durchfall ( Magenverstimmung )
  • Mehr häufiges Wasserlassen ( Blasen Schlaganfall)
  • Rest

Schmerzlinderung von Krankheit

Menstruation Gips

So kann man durch eine Art Unwohlsein während der Periode zu gehen. Dies ist jedoch nur der erste Tag , dann ist es besser sein. Wenn Sie plötzlich diese Schmerzen (n) und noch nie hatte , kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt. Auch wenn Sie bereits älter und diese Beschwerden sind, sollten Sie mit dem Arzt zu konsultieren. Auch in Zweifelsfällen oder wenn Sie nicht vertraut Symptome sind , sprechen Sie mit dem Arzt , natürlich. Sie sind sicher, dass es Bauchschmerzen , mit Zeiten beachten Sie bitte Schmerzmittel.
Menstruationsschmerzen , Behandlung

Hilfe gegen Menstruationsschmerzen Schmerzmittel. Es gibt sogar einen speziellen Patch für Menstruationsmenstruationsschmerzen.