Melkweg Amsterdam

Melkweg Amsterdam ist groß. Die Milchstraße hat eine sehr schöne Stück Geschichte. Seit vielen Jahren ist es ein gut bekanntes und beliebtes Ausgehviertel in der Hauptstadt. Sie können dort für Konzerte, Filme, Kunstprojekte, Tanz, Theater.

Die Melkweg ist hinter dem Theater, auf der Lijnbaansgracht. In 1970 ein junger Innenstadt. Das Gebäude war im 18. Jahrhundert und später war eine Zuckerraffinerie (nach 1920-1969), gab es eine Molkerei (OVvV) in dem Gebäude. In 1970 gab es daher nur ein Jugendzentrum in der sogenannten Milchstraße.

Melkweg Jugendzentrum

Im Juli 1970 wurden Jugendliche (ab 17. Juli) besuchen die Milchstraße zu essen, Musik hören und sogar zum Tee im Teehaus trinken. Es gab ein Restaurant, ein Teehaus und mehrere Säle, in denen Musik gespielt wurde, Filme und Schauspiel von Theater gespielt. Das war ein Erfolg, und das Projekt wurde ein Jahr später wiederholt.

1972

Seit 1972, Die Melkweg kontinuierliche Entertainment-Center, wo seit viel zu entdecken. Mega beliebten In-und Ausland, durch gute Leistungen und große Aufmerksamkeit für andere Kunst und Kultur.

Eingesetzte

Viele Künstler und die besten DJs haben bereits in der Galaxie aufgetreten. zum Beispiel:

  • Lostprophets
  • U2
  • Arctic Monkeys
  • Dir en grey
  • N * E * R * D
  • Play Yard
  • Bad Religion
  • Beastie Boys
  • The Darkness
  • Bowling for Soup
  • foo Fighters
  • NOFX
  • Black Rebel
  • Motorcycle Club
  • Coldplay
  • Queens of the Stone Age
  • blink-182
  • Fun Lovin 'Criminals
  • The Raconteurs
  • Prince und The Strokes
  • Dj Chainsaw
  • Rest

DjChainsaw Deams anzeigen Stück auftreten Die Melkweg Amsterdam

Die Melkweg ist die niederländische Bezeichnung für Die Milchstraße. In den 80er Jahren war die Melkweg umgebaut, weil sie erweitert werden musste. Zehn Jahre später, The Max da, eine große Halle, wo größere Konzerte gegeben werden. Ebenfalls im Jahr 2000 folgende Verbesserungen und Erweiterungen. In der alten Halle wurden leider die alten ursprünglichen Pilaster entfernt. Die Halle ist jetzt über 600 bis 700 männliche Hostels. Die Max kann mehr als doppelte Anzahl von Personen.

Crossing Border Festival

Crossing Border Festival wurde dreimal in der Melkweg gehalten. Das letzte Mal im Jahr 2002.

Fest Melkweg Amsterdam

In Melkweg Amsterdam sind auch Festivals. Die jährliche Tanzfestival 5 Days Off und 40up Tänze. Sehen Sie den Kalender für Termine und Eintrittspreise.

Galaxy Kino

Hier sind Filme. Galaxy Cinema ist Teil Cinéville.

Rabozaal

Seit 2009 bauten sie eine Verbindung zwischen Theater und Galaxie durch die sogenannte Rabozaal. Dieses Zimmer verbindet beide Gebäude als schwimmende Halle.