Mars Rover Curiosity

Mars Rover Curiosity macht viele Herzen höher schlagen. Das Fahrzeug, das den Planeten Mars zu erforschen, hat sechs Räder und ein mobiles Labor, auf Forschung des Planeten Mars konzentriert. Um 7.30 Uhr das Fahrzeug landete auf dem Mars am 6. August 2012. Eine perfekte Landung. Und von diesem Moment haben wir Mars Curiosity folgten über einen Live-Stream.

Mars Rover Curiosity wurde im November 2011 gestartet und erreichte nach einer perfekten Landung auf 6. August 2012 schließlich Mars. Das Fahrzeug war in der Nähe des Äquators des Mars in einem Krater gelegt. Das geniale Fahrzeug bereitzustellen zehn verschiedene Geräte auf den Boden des Mars zu untersuchen. Die Studie von Curiosity wird zwei Jahre dauern. In dieser Zeit wird das Fahrzeug wahrscheinlich nehmen und zu analysieren Bodenproben, Felsen bewegen, Bohrer, Erdaushub, Erdgas Messung und Fotos zu machen. Spaß für die Familie zu Hause, weil Neugier scheint manchmal die menschliche Qualitäten haben. Daher dieser Held über einen Live-Stream mitverfolgt werden

Erste Videoaufnahmen Curiosity

Livestream

Gab es jemals Leben auf dem Mars? Wird es Leben auf dem Mars sein? Auch diese Fragen versuchen die Forscher hinter dem Projekt, zu beantworten. Präsident Obama war auch sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Mars Landung Neugier, die mehr als 2 Milliarden Dollar gekostet hat begeistert.

Gale-Krater

Gale-Krater, wo Curiosity die ganze Sache untersuchen wird wahrscheinlich eine getrocknete See. Forscher argumentieren, dass Millionen von Jahren Wasser stand. Satellitenmessungen zeigten auch, dass Spuren von Wasser zu finden sind. In diesem Markt, tun die Mars Rver viel onderzok. Neugier ist Live-Ansicht per Livestream.

Aktivitäten des Curiosity Rover

Neugier wird während seiner Mission auf einen Berg, der in der Mitte des Kraters steht klettern. Der Berg selbst ist, nach Ansicht der Wissenschaftler durch Ablagerungen aus dem Wasser verursacht. Gerade die Ablagerungen sind interessant für die Forschung, weil die Schichten der Berge wird ein Bild von den Entwicklungen des Mars während der Millionen von Jahren, dass die Abscheidung Berg gebildet geben. Die US-Raumfahrtbehörde NASA hat bereits Fahrzeugen zum Mars geschickt. Die Neugier hat viele Möglichkeiten zu begehen vollständig untersucht. Wenn alles gut geht werden wir viel mehr über Mars lernen und ob das Leben jemals zuvor. Präsident Barack Obama sagte auf dem Mars Landing "beispiellosen technologischen Akt in der Zukunft für unser Land etwas stolz zu sein zu sein."

Livestream

Befolgen Sie die Neugier über einen Livestream von der NASA. Sie können sich dann oder von Tag zu Tag mit dem Rover und was er als uitspookt auf dem Mars.