Leptin-Diät oder Venus Faktor-Diät

Haben Sie über den Erfolg der Leptin-Diät gehört? Über Diäten wird viel geschrieben. Fast alle Menschen wollen einfach nur schlank und fit zu sein. Insbesondere die Länder, in denen eine Menge von Lebensmitteln, gibt auch Menschen, dicker und dicker. Im Jahr 1996 wurde das Hormon Leptin entdeckt. Eine neue Diät auf Basis von Leptin. Vor allem für Frauen, die Venus Factor geschrieben wurde. Es ist ein Bestseller. Warum?

Die Leptin-Diät ist (für Frauen) auch als die Venus Factor bekannt. Es ist eine Methode, um Gewicht durch die natürliche Menge an Leptin im Körper, um Fett zu verbrennen drehen vorhanden verlieren. Um viel Gewicht arbeiten Leptin hat die Gütertrennung gezogen, um den Stoffwechsel zu beschleunigen und Hunger zu reduzieren. Das Ziel ist vor allem, was und wann Sie essen. Die beste Erklärung für diese Methode kann auf der Homepage von der Venus-Faktor selbst, die im Detail, wie es funktioniert, erklärt gefunden werden.

Schnell abnehmen mit Leptin

Hunger ist der Hauptgrund , warum wir essen möchten. Es gibt auch etwas zu essen, wenn Sie essen , natürlich , Sie essen , weil es angeboten und weil Sie Hunger bekommen , weil die Sinne. Aber wenn Sie jemanden, der Fett ist, weil Sie zu viele, während offenbar weniger essen oft der beste Freund sind, ist es wichtig zu fragen, warum das so ist man. Sie können sich vorstellen:

  • Mein Magen ist größer als der Durchschnitt ?
  • Ich Dinge, die den Appetit anregen essen?
  • Kann ich aus Langeweile essen oder um Emotionen zu unterdrücken?
  • usw.

Besuchen Sie die Homepage des revolutionären Diät: Leptine Venus Factor Diat

Sie sehen in den Familien häufig wiederkehrende Tendenz, Fett oder nicht zu werden. Zum Beispiel, ich kenne eine Familie, wo der Vater und die Tochter Puppe herum, während die Mutter und Sohn sind dünn. Sie essen das gleiche , mit dem Unterschied, dass die zwei dicke Menschen in der Familie weniger oft Snack auf , während die beiden mageren können essen, was sie wollen. Dass die Menschen fett ist auch sicher, mit Ihnen zu machen. DNA Auch ist das Hormon Leptin eine physikalische Frage , aber Sie können Lebensmittels beeinflussen . Falsche Nahrung sorgt dafür, dass Leptin nicht tut, was es tun sollte , oder dass zu wenig gestaltet, mit dicker und dicker. Aufgrund Für Frauen scheint es, dass die Arbeit als Männer. Anders Die Venus - Faktor konzentriert sich speziell auf Frauen, haben sie unterschiedliche Regeln als Männer anhalten. Dann stellt sich heraus, Gewicht nach vielen Enthusiasten zu verlieren, frei zu schnell gehen.

Was ist die Essenz des Leptin -Diät?

Das Wesen der Leptin -Diät ist, dass Sie nicht essen bestimmte Dinge, und bestimmte Dinge aber. Erlaubt sind nur, dass Fett und haben Fleisch und Käse und dergleichen , einschließlich Öl und Hering und Lachs und Thunfisch und Oliven, usw. sind auf der Speisekarte.

  • Es ist die Zeit zwischen dem Essen, das ist wichtig,
  • Sie sollten nicht zu bestimmten Zeiten essen
  • Sie haben oft zu schlafen (Erklärung in der Online-Diät-Buch )

Leptin Schwalbe

Kannst du nicht einfach eine Pille schlucken , um Leptin steigern? Frei Nein, es funktioniert nicht. Die Untersuchungen an Mäusen durchgeführt worden . Mäuse, die ein gebrochenes Leptin Membran hatte blieb durch Nahrung und waren aufgedunsen. Sie waren nie zufrieden. Es war krankhaft fettleibigen Mäusen. Mäuse mit Leptin wurde durch das Gehirn geleitet blieb ordentlich an Gewicht. sie gesättigt wurde und nur isst, wenn sie hungrig waren. Sie gaben fettleibigen Mäusen Leptin, dann normalisiert ihrer Ernährung. Es wurde gedacht, um das Ei des Kolumbus entdeckt zu haben : den Menschen Leptin und sie fallen ab. Aber es hat nicht funktioniert. Leptin Verwaltung zeigten Menschen haben. Kaum Wirkung Einstellen der Nahrungsmittelmuster, so dass mehr Leptin- Hormon wird erstellt und eingesetzt werden können, scheint aktiv, besser zu arbeiten. Darin liegt auch der Erfolg der in diesem Artikel erwähnt Ernährung.