Leapfrogging erläutert

Leapfrogging erläutert. Ich war der Begriff erste, wenn ich ein Video von Eelco de Boer beobachtet. Die Boer verdient eine Menge Geld über das Internet und gibt Seminare und Kurse und dergleichen, um andere zu lehren, wie man Geld mit Internet machen. LeapFrog Ging war ursprünglich eine militärische Strategie, jedoch.

Leap Frog Went Insel-Hopping ebenfalls erwähnt. Es ist eine militärische Strategie, um schnell an Boden gewinnen auf deine Feinde. Diese Strategie wurde dem Japaner während des Zweiten Weltkriegs von den Alliierten eingesetzt. Mittels dieser Technik konnte schnell an Boden. Die Alliierten haben etwas Unerwartetes. Sie waren Inseln, die schwer bewaffnet waren, entgegen der Erwartung nicht. Sie konzentrieren sich gerade auf kleineren Inseln, wo die Verteidigung war nicht annähernd so stark. Die Inseln waren unter eine Reihe von Inseln besetzten strategisch gute Lage hatte mehrere Angriffe aus einer völlig unerwarteten Winkel. Die Alliierten konnten zwar über diese Strecke, wenn an den schwer bewaffneten Inseln konnten nicht mehr verfügbar, so dass der Feind schnell geschwächt. Sie benutzten U-Boote und Bomben.

Leap Frog Went als eine Strategie, Geld zu verdienen

Von LeapFrog Wussten Sie nutzen mehrere Systeme, um Ihr Einkommen zu erhöhen. Soll es in Leapfroggen um zu prüfen, um schnell an Boden gewinnen und Ihre Gegner zu bleiben. Heute ist "wir" der Begriff auch um Geld und Boden gewinnen gegenüber Ihren Mitbewerbern zu verdienen. In jedem Fall ist dieser Begriff von Internet Marketer Eelco de Boer verwendet, unter anderem Autor des fantastisches Buch: Internet Marketing Secrets Revealed. Übrigens ist dies ein absolutes Muss für jeden, der ernsthaft will, um Geld mit Internet machen. Es ist ein Augenöffner und gut geschrieben zu. Enthält Hunderte von Tipps, die Augen zu öffnen.

Island Hopping und Leap Frog Went das Gleiche bedeuten. Im Prinzip war es eine militärische Strategie, die im Zweiten Weltkrieg wurde auf dem Boden schnell japanischen gewonnen. Diese Methode wird immer noch verwendet, aber auch (online) Geld ist der Begriff verwendet, Leap Frog Went. Im Internet (aber auch im normalen Leben) Beispiel ist die Verwendung von:

  • Cash Leapfroggen
  • Assets Leapfroggen (bestehende Website, die Geld einbringt, zum Beispiel durch den Verkauf PayPro) Weil die Besucher kommen, müssen Sie keine weiteren Grund zur Sorge. Foren eignen sich für dieses Beispiel.
  • Business Leap Frog Went

Ein Beispiel konzentriert sich nicht auf dem gesättigten Markt kann wie attraktiv bestimmte Nische sein, aber es konzentriert sich auf andere unerwartete Dinge. Da es verschiedene Wege, die nach Rom führen, können Sie durch geschickte Strategien immer noch, wo Sie sein möchten, und mehr Umsatz / Geld als Ihre Mitbewerber.

Leapfroggen als Internet-Marketing-Strategie

Ich finde es lustig, dass der Begriff hat neues Leben, um Geld zu verdienen. Für die Alliierten bot die Strategie Vorteile. Sie haben weniger Energie stechende auf Inseln, die stark für den kurzfristigen Gewinn waren bewaffnet. So ist es mit Märkten, in denen der Wettbewerb ist hart. Tun Sie Ihr Bestes zu durchbrechen, ist ein langer Weg. Durch neue Wege und unerwartete Dinge können Sie auch nutzen Geschäft.