Knötchen, geschwollene Drüsen, was nun?

Drüsen kann viele Gründe für die Einrichtung und es muss nicht immer schmerzhaft sein. Wenn die Schwellung nicht rutscht nach unten und die Ursache unklar ist, ist es am besten raus, um herauszufinden, was genau die Ursache ist. Warten auf Ergebnisse ist oft langwierig.

Ist es ein Abszess oder ein Tumor oder ist es nur eine geschwollene Talgdrüsen? Sie erhalten alles, was du in deinem Kopf, wenn du eine Beule oder Klumpen, die untersucht werden muss haben. Normalerweise gibt nkets an, aber in der Tat gibt es immer die Chance, dass es falsch ist. Leider kann niemand zu entfernen Unsicherheit. Distraction und nicht sofort das Schlimmste annehmen, ist es am besten, wenn Sie warten uitlsag die Ursache von Fett Drüsen, Schwellungen, Beulen …

Jaw. Achselhöhlen, Hals …

Ein ausgestopfter Lymphdrüsenkrebs im Kiefer kann viele Ursachen haben. Infektionen sind häufig, beispielsweise ein Zahn oder Wurzel im Kiefer oder in Hohlräumen des Kiefers. Wo der Arzt meint, es ist schwer zu sagen. Wenn Sie ein Gespräch mit dem Arzt haben Sie wären gut beraten, im Voraus zu schreiben fragen, so können Sie sie dorthin zu bringen. Sie nehmen Ihre Liste von Fragen dann ist die beste Sache, zum Arzt.

Wenn Ihr Kind hat geschwollen

Kinder haben oft geschwollene Drüsen im Nacken, durch Erkältungen, Grippe, Entzündungen. Die dicken Drüsen sind auch eine Reaktion des Immunsystems. Aber manchmal dicke Drüsen oder Klumpen kann nicht erklärt werden, und es kann sein, um herauszufinden, ob es nichts Ernstes ist notwendig. Wenn Sie besorgt sind, dass Ihr Kind Krebs hat, und Sie möchten wissen, ob es üblich ist bei Kindern:

Krebs tritt in allen Altersgruppen. Cancer tritt häufiger bei älteren Menschen. Ein Lymphknoten ist zu einem Arzt eingestellt ist ein Grund für die weitere Forschung zu entwirren, was es ist. Die meisten Lymphknoten haben glücklicherweise eine Sache, die nichts mit Krebs zu tun hat. Für eine endgültige Untersuchungsergebnisse wird gerade noch warten müssen. Finden Sie in diesen Tagen Ablenkung und nicht sofort das Schlimmste annehmen ausgeschaltet.

Untersuchung von Gewebe

Wenn ein Knoten oder stoßen oder entfernt Gewebe sendet sie dann an zu überprüfen. Das ist eine Art von Standardverfahren. Aber nur der Arzt, der Sie behandelt wird, Ihre Anliegen. Wenn Sie nicht wissen, warum eine Drüse oder ein Stück Gewebe entfernt wird, dann rate ich Ihnen, den Arzt zu rufen und fragen, ob du dir Sorgen machst und zu fragen, warum sie die Drüse entfernt haben müssen. Normalerweise ist dies jedoch diskutiert. Warten auf Ergebnisse ist immer sehr ärgerlich.

Nodule fand dort nur kurz

Oft finden wir einen Kloß in unserer Haut oder in den Hals oder unter der Achselhöhle oder Narr. Wenn ein Knoten nur ein oder zwei Tage, können Sie einfach warten, bis wieder weg. Es muss dann innerhalb einer Woche wieder fort sind. Wenn Sie keine Symptome haben und Sie weiterhin ein gutes Gefühl, die Chancen sind, es ist nichts Besonderes. Wenn Sie Zweifel haben, können Sie immer einfach besser einen Arzt aufsuchen. Es sollte immer verlassen, sonst gehen Sie zum Arzt. Wenn Knoten in der Brust ist immer ratsam, den Arzt zu besuchen.

Geschwollene Drüsen mit Grippesymptomen

Thick Drüsen in Kombination mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Erkältung oder andere Grippe-ähnliche Symptome, sind weit verbreitet. Es kann ein Feststoff oder eine Grippe-Virus-Infektion / Entzündung des Rachens sein, eventuell mit Fieber. Mein Rat ist zunächst zu prüfen, nur das Fieber zu messen, dann wissen Sie genau, ob es Fieber. Wenn es Fieber, sollten Sie besser den Arzt zu rufen. Wenn Sie ansonsten gesund sind, ist Ihr Körper stark genug, um eine virale Infektion oder Grippe zu überwinden. Du bist ein paar Tage krank, liegt im Bett mit Fieber, können sich schwindelig fühlen oder Benommenheit, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und haben zu husten und nasalen Erkältungen … all diese Phänomene beitreten können.

  • Trinken Sie regelmäßig, so dass Sie genügend Flüssigkeitszufuhr haben
  • Wenn Sie Fieber haben und nicht unter zu viele Decken liegen zu gehen, aber im Rahmen einer regelmäßigen Decke
  • Sind Sie kalt oder shivery, mit dem Arzt sprechen, wie
  • Haben Sie andere Symptome, sprechen Sie mit dem Arzt auch
  • Essen Sie leichte Speisen, wie Gemüse oder Toast mit etwas Marmelade oder anderen Füllungen
  • Gegen Kopfschmerzen oder Fieber sollten Sie schlucken Paracetamol. In der Broschüre, wie oft Sie können, dass
  • Sind Sie sehr krank oder Sie nicht vertrauen, oder sich irgendwo sonst Schmerzen, Gespräch mit dem Arzt

Zusätzliche Forschung

Wenn zusätzliche Forschung Knötchen, Klumpen oder geschwollene Drüsen benötigt wird, dann für die Ergebnisse schwieriger zu warten, weil Sie in Unsicherheit. Jedoch ist weitere Forschung getan werden, um zu sehen, was genau vor sich geht. Niemand kann dann sagen, was ist los mit dir. Es ist schön, wenn man schnell bekommen kann, um die Ergebnisse zu hören.

Knoten in der Leistengegend

Schmerzhafte Knoten in der Leistengegend, die regelmäßig wiederkehren, was sind sie? Wenn heiß, geschwollene Drüsen in der Leistengegend, sind die Chancen am besten, entzündeten Talgdrüsen gehen, oder dass eine entzündete Haarfollikel auftritt. Sie können nicht tun, weil der große Abszesse unter der Haut. Sie sind schmerzhaft und schließlich offen von einem fisteltje zu machen ausbrach. Es beginnt mit einer schmerzhaften Knoten in der Leistengegend, die Beule größer geworden und rot kann und sich warm anfühlen, dann kann es eine Art von Pickel entstehen (die fisteltje) sein und, wenn diese geöffnet ist daher Eiter (und vielleicht noch einige Feuchte) aus . Oft beginnt mit einem etwas schmerzhaft Klumpen in der Leistengegend. Wenn Sie dies erkennen, können Sie eine (große Tube) Nestosylzalf kaufen in der Apotheke, und die dicke Salbe direkt auf und rund um den Buckel schmieren machen (mit sauberen Händen), auch wenn Sie eine Beule kommen fühlen. Tragen Sie Unterwäsche aus Baumwolle, aber keine engen elastisch in den Beinen. Nehmen Sie eine lauwarme Dusche täglich, aber verwenden Sie keine Seife in diesem Bereich. Wenn Sie nicht erkennen, die Ursache, oder wenn andere Symptome hinzukommen oder wenn die Beulen oder Rücksendung innerhalb einer Woche verschwinden, dann zu Ihrem Hausarzt gehen. Auch wenn Sie Fieber haben, sollten Sie besser lassen Sie den Arzt zu sehen, was die entzündeten Drüsen. Wenn es eine große Abszess, Beschleunigung der Arzt den Vorgang durch einen Einschnitt in der Haut, um damit der Eiter kann. Ich rate Ihnen, sicher zu sein, zum Arzt zu gehen, wenn:

  • die Beschwerden immer wieder kommen oder nicht
  • Sie entwickeln ein Fieber
  • andere Beschwerden erhalten Sie dort oder wenn Sie mehr Beschwerden
  • Sie schrieben, dass Sie müde sind. Oder im Zusammenhang mit Ihren anderen Symptome ist nicht klar, aber es wäre gut. Das ist auch ein Grund dafür zum Arzt.

Warum machen eine Scheibe?

Der Arzt wird einen Einschnitt in der Abszess Eiter zu fließen, der Druck der Abszess aus. In der Leiste oft, dass solche Dinge vor, sind sie entzündeten Haarfollikeln und Talgdrüsen, die verstopft sind. Der Arzt in der Regel funktioniert diese Seite und Sie werden nur zu zahlen, wenn er / sie müssen so tun. Schneiden mit einem Abszess, wo viel Spannung steigt, ist noch eine Frage der "Punktion". Der Druck ist dann schnell aus dem Abszess, und Sie haben weniger Schmerzen bald.

Dieser Artikel wurde aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt. Es wird nicht durch einen Arzt geschrveen. Es kann Dinge, die nicht korrekt sind. So mit Klumpen im Hals oder Körper zu nehmen, immer einen Arzt aufsuchen.