Keuchhusten Symptome

Keuchhusten? Immer einen Arzt konsultieren! Keuchhusten ist eine schwere Infektion der Atemwege, die Ihnen eine Menge von Beschwerden. Leute, die früher im Leben Pertussis haben kann für etwa zehn bis zwanzig Jahren gegen die Krankheit geschützt sein. Sie könnte dann noch einmal infiziert. Keuchhusten kann für mehrere Wochen, aber ein paar Monate dauern. Was sind die Symptome?

Keuchhusten ist eine Atemwegsinfektion, die durch drei Phasen gekennzeichnet ist.

  • katarrhalische Stadium
  • paroxysmale Bühne
  • Rekonvaleszenz Bühne

Die katarrhalische Stadium ist durch Symptome einer Erkältung ist. Der Patient hat eine Erkältung, Husten leidet und oft hat etwas Fieber. Auch eine verstopfte Nase , im Wechsel mit einem wehleidig Nase und Niesen, gehören. Diese Phänomene zeigen sich etwa zwei Wochen nach der Infektion. Sie müssen nicht sofort an Pertussis, es sei denn, Sie haben mit jemandem, mit Pertussis in Kontakt gewesen. Kinder sind besonders gefährdet, von Komplikationen. Die katarrhalische Phase dauert etwa zwei Wochen. Sie erwarten, dass es zu übernehmen, aber die Symptome zu. Zwar gibt es in diesem Stadium noch mit Antibiotika ( bei bakteriellen Infektionen , die mit ihm kommen können, zu behandeln, um dein sein oder zerdrücken ) profitieren Keuchhusten ist nicht zu leicht in dieser Phase identifiziert. Das ist, weil die Symptome nur zu sehr wie ein Erkältung und normaler Luft -Infektion. Unterdessen werden die Symptome schwerer. Der Husten wird immer schwerer und Formen klebrigen Schleim in den Atemwegen, die nicht lassen husten entfernt. Der berühmte Bellen Husten Keuchhusten, der seinen Namen verdankt, und setzen Sie den Kopf. Inzwischen sind andere einfach in dieser Phase kontaminiert.

Die paroxysmale Bühne

In diesem Stadium ist der Patient sehr krank mit den typischen Symptomen von Keuchhusten, wie schwerer Husten, Keuchen, Husten und ungehemmt, dass Bellen schrecklichen Husten. Ärger und eine Menge Druck auf dem Kopf durch Husten sind häufig. Husten ist anstrengend und man hat das Gefühl , dass es auch nie tun haben. Diese Phase kann dann so lange wie zwei bis sechs Wochen. Ein Arzt wird jetzt kaum Schwierigkeiten haben, das Erkennen der Symptome. Es ist hart, aber klaren Schleim gehustet . Auch in der Nacht Husten erhöhen. Der Husten kann passieren wird Würgen und Erbrechen. Der Arzt wird Antibiotika verschreiben, wie möglich, um die Chance, dass Sie andere anstecken zu verringern reduzieren. Leider hat das Medikament weniger Wirkung auf Ihre Infektion, weil der Husten und Schleim ein Überbleibsel in Form von Abfällen, das Bakterium, die bewirkt, Keuchhusten hat.

Die convalescentiestadium

Die Pertussis ist in dieser Phase seine Rückkehr. Husten ab und Sie fühlen sich stärker und besser sind . Es kann noch eine lange Zeit gab es ein trockener Husten sein .

Behandlung Keuchhusten

Keuchhusten ist nicht behandelt werden. Eindeutig Es kann gegeben werden, wenn es in einem frühen Stadium der Infektion ist, um andere aus, die in den Umwelt -Antibiotika kontaminiert wird vermutet und auch. Komplikationen wie bakterielle Lungenentzündung mit Antibiotika behandelt. Wenn Pertussis spät entdeckt gibt es wenig anderes zu tun, als zu warten, bis der Körper das Problem selbst gelöst. Die Krankheit geht von selbst aus.

Komplikationen und unerwarteten Phänomene

Mit Pertussis sehr ärgerlich und kann zu schweren Komplikationen kommen optreden.

  • Lungenentzündung
  • schwere Not
  • Bluthusten
  • Unterernährung
  • Mittelohrentzündung
  • Würgen und Atemlosigkeit
  • Hirnschäden nach Atemnot oder Atemstillstand

Natürlich geht es nicht immer so ernst, aber schwache Menschen, und unter Betonung kleine Kinder sind in Gefahr. In Pertussis oder vermuteten sollten Sie immer einen Arzt aufsuchen. Sind Sie (oder Ihre Kinder) in Kontakt mit jemandem (oder auch nicht wahrscheinlich) gewesen Keuchhusten hat, immer an Ihren Arzt.

Diese Informationen über Keuchhusten wird mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt, können aber Ungenauigkeiten enthalten. Verlassen Sie sich nie auf Informationen im Internet, aber immer mit einem Arzt konsultieren medizinischen Beschwerde.

Dieser Artikel ist eine Übersetzung. Der niederländischen Sprache auf Deutsch. Es kann daher beinhalten Unvollkommenheiten.